ANZEIGE
Hast du alle drei hintereinander abgefragt?
Ja klar, erst 100k dann 200k und dann 5€. Die 5€ gingen heute allerdings doch durch.
Hast du alle drei hintereinander abgefragt?
Ja klar, erst 100k dann 200k und dann 5€. Die 5€ gingen heute allerdings doch durch.
Wtf, ist das ein Bug oder addiert er die Abfragen? Weil wenn Du nicht 200k€ (oder deutlich mehr) an einem Tag ausgegeben hast sollten ja 5€ möglicherweise noch durchgehen wenn vorher 200k klappen
Wtf, ist das ein Bug oder addiert er die Abfragen? Weil wenn Du nicht 200k€ (oder deutlich mehr) an einem Tag ausgegeben hast sollten ja 5€ möglicherweise noch durchgehen wenn vorher 200k klappen
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass die Abfrage ziemlicher Bullshit ist. Vorgestern gingen bei mir (Amex Blue seit 2015) 11k durch, dafür 18K und 14K nicht, gestern gingen 9K durch, dafür 10K nicht mehr. Und heute gehen 15K und 25K durch!!
Verstehe wer kann...
Bei mir ist übrigens der Button im Konto aktiv.
Hat Amex aktuell Probleme mit Rewards insbesondere auf Turbo bezogen?
Beispiel:110€ bezahlt 22 Extra Punkte bekommen
Oder es werden einfach keine extra Punkte gut geschriebenen.
An welchem Datum bekommt ihr eigentlich eure Abrechnungen? Bei mir scheint es der 25. zu sein, hatte aber auch erst 2 Abrechnungen da ich Neumitglied bin.
Kann man das Abrechnungsdatum auch ändern lassen?
Seit 20 Jahren automatisch ...
.. Um die Jahresgebühr braucht man sich keinen Kopf machen, das geht alles automatisch.
Also bei mir war das zumindest nicht der Fall......