• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Gold

ANZEIGE

Iggy

Aktives Mitglied
08.08.2014
104
3
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

ich habe ein paar Fragen auf welche ich bei der Forensuche keine Antwort gefunden habe:

1. Kann ich meine Punkte auch auf ein fremdes Meilenkonto übertragen lassen (meine +1) ?
2. Wenn ja bei 1.) kann ich das Meilenkonto an welches ich übertragen möchte danach wieder auf mein eigenes ändern ?
3. Kann ich als Gold-Member auch einen Platin-Member werben und erhalte ebenfalls die 40.000 Punkte als Werber ? Oder können nur Platin-Inhaber Platin Kunden werben ?

Djduke

Neues Mitglied
27.12.2018
22
0
DTM
Hallo Zusammen,

ich habe ein paar Fragen auf welche ich bei der Forensuche keine Antwort gefunden habe:

3. Kann ich als Gold-Member auch einen Platin-Member werben und erhalte ebenfalls die 40.000 Punkte als Werber ? Oder können nur Platin-Inhaber Platin Kunden werben ?

Nee das geht nicht, du kannst nur Gold werben.

T

Txx

Guest
Also ich Habe die Gold, und ich kann nur die Gold zum werben auswählen.
Also wenn Du einen link zum Werben erstellst, dann drauf klickst und eine Karte beantragen willst, kannst Du nicht zwischen allen Karten wählen? Das kann ich mir nur schwer vorstellen.

ACX209

Erfahrenes Mitglied
08.09.2016
1.124
0
EDXB/HEI
Also wenn Du einen link zum Werben erstellst, dann drauf klickst und eine Karte beantragen willst, kannst Du nicht zwischen allen Karten wählen? Das kann ich mir nur schwer vorstellen.

Es geht, selbst schon gemacht wie oben schon beschrieben Link öffnen nach unten scrollen und da kann man alle Karten auswählen von Payback bis Platinum!

Das einzige man kann keine Business werben, das geht nur wenn man eine Business hat.

Finn

Neues Mitglied
16.01.2019
12
0
Hallo

Wer hat einen Tip für mich !

Und zwar folgendes.

Ich habe am Dienstag eine Amex Gold per Freundschaftswerbung für 15.000 MR bestellt.
Nun gibt es seit Mittwoch 20.000 MR Punkte.
Ich habe mich schon geärgert.Um einen Tag.
Habe bei Amex angerufen.Die Karte ist schon genehmigt und auf dem Weg zu mir.
Habe gesagt, dann storniere ich die Karte und beantrage eine neue.Der Mitarbeiter sagte , das ich dann kein Neukunde sei und ich kein Anspruch auf MR Punkte hätte.

Habt ihr einen Tip oder Ratschlag, wie oder was ich noch machen könnte um die 20.000 MR Punkte zu bekommen ?

Danke Finn

Sokendo

Erfahrenes Mitglied
22.10.2016
325
1
TXL
Bei der Gold sind die Zusatzkarten aber im Gegensatz zur Platinum nicht kostenlos, oder?

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.606
106
Hallo

Wer hat einen Tip für mich !

Und zwar folgendes.

Ich habe am Dienstag eine Amex Gold per Freundschaftswerbung für 15.000 MR bestellt.
Nun gibt es seit Mittwoch 20.000 MR Punkte.
Ich habe mich schon geärgert.Um einen Tag.
Habe bei Amex angerufen.Die Karte ist schon genehmigt und auf dem Weg zu mir.
Habe gesagt, dann storniere ich die Karte und beantrage eine neue.Der Mitarbeiter sagte , das ich dann kein Neukunde sei und ich kein Anspruch auf MR Punkte hätte.

Habt ihr einen Tip oder Ratschlag, wie oder was ich noch machen könnte um die 20.000 MR Punkte zu bekommen ?

Danke Finn

Eher froh sein dass sie Dich nicht wie Miles and More ablehnen. Schau so ist das Leben, am Dienstag gibt es Angebot A und Du sagst zu.

Nun kommt Angebot B und das hat etwas bessere Bedingungen, so ist das nunmal.

Amex ist ein ganz akzeptables Produkt, mit Service im Vergleich zur kaputten Miles and More Kreditkarte. Da gibts gar keinen Service mehr.

Nicht aufregen, Karte einsetzen, Turbo aktivieren und bei 3.333 Euro Umsatz hast schon die 5k Punkte.

sparfux

Erfahrenes Mitglied
30.03.2016
1.470
21
Mal eine Frage zur Aktivierung der Amex Gold Karten.

Unser Hauptkarteninhaber konne nicht mit dem bestehenden Konto verknüpfen (Fehlermeldung). Das bestehende Konto ist eine PB Amex. Ich hatte gelesen, das würde gehen? Geht das nur über die Hotline?

Dann noch eine Zusatzfrage zu dem Zusatzkarteninhaber: Verknüpft der mit dem Konto des Hauptkarteninhabers oder mit seinem eigenen (auch wieder eine PB Amex)?

itopf

Erfahrenes Mitglied
12.04.2011
348
8
ANZEIGE
Zweitkarte läuft über das Konto der Hauptkarte. Aktivierung ging bei mir über den Laptop. Mit der App hat es nicht funktioniert

• Like
Reaktionen: sparfux