ANZEIGE
Meinst du die Folgejahre oder erstmalig?
Erstmalig.
Meinst du die Folgejahre oder erstmalig?
Erstmalig.
Also ist ein Automatismus auf Anfrage nicht mehr möglich?
Genauso habe ich das auch verstanden als ich letztes Jahr angerufen habe.Deswegen denke ich, dass man überhaupt zum befreien der Gebühr einmalig anrufen muss, danach geht es automatisch.
Doch das klappt in der Regel, aber diese erste Anfrage braucht es auf jeden Fall.Also ist ein Automatismus auf Anfrage nicht mehr möglich?
Kann mir bitte kurz ein Goldkarteninhaber sagen, wie die KwK-Aktion derzeit aussieht? Wer erhält wie viele Punkte?
Kann mir bitte kurz ein Goldkarteninhaber sagen, wie die KwK-Aktion derzeit aussieht? Wer erhält wie viele Punkte?
(...) Bei Amex steht, das dauere zwei Tage. Trifft das zu, und kann man die Paybackpunkte dann direkt einsetzen, sprich sind sie nicht erst noch gesperrt?
Hallo
Ich heiße Finn bin 48 Jahre alt und Berufstätig.
Vor 2 Tage habe ich die Miles and More Kreditkarte beantragt.
Heute bekam ich die Mail,das mein Antrag nicht genemigt wird.
Zitat.
Auf Grundlage der uns vorliegenden Daten ist es uns derzeit nicht möglich.....
Ich habe keine Ahnung,weshalb ich keine bekomme.Bin Schuldenfrei , habe einen Job.
Besitze eine Payback Amex Kreditkarte sowie von meiner Bank eine Goldene Visa Karte.
Wonach richten die sich,was muss man für Voraussetzungen haben !
Hatte auch bei M&M angrufen,die dürfen angeblich nichts sagen.
Ich habe hier im Forum überflogen ,das M&M bei der Hausbank anruft,ist das richtig ?
Eventuell hat meine Bank nicht mitgespielt ! Wenn das wirklich so wäre,dann Kündige ich.Um dann vielleicht zur DKB zu gehen.
Danke Gruß Finn
Das ist gem. §675h BGB übrigens für alle Kreditkarten so.Danke Txx, dass die Karte eine Kündigungsfrist von nur einem Monat hat war mir gar nicht bewusst.