• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Gold

ANZEIGE
2

2und4zig

Guest
Sieht auf den ersten Blick super aus. Leider wird kein Amex akzeptiert "At the moment we don’t accept prepaid cards, PayPal, American Express or corporate cards for your personal account."

https://blog.azimo.com/en/6-things-know-making-first-transfer-azimo

Dennoch Danke für den Tipp!

NACHTRAG - ich war gerade nochmal auf azimo - für mich ist das nichts. Da gibts u.a. einen Facebook-Tracker. Was ist aus der guten alten Diskretion geworden?

Zuletzt bearbeitet:

RSF

Neues Mitglied
07.05.2017
4
0
STR
Es sieht aus dass, ab heute die AMEX Gold Karte ist nicht mehr 12 Monate kostenlos sondern nur 3 Monaten.

Und zwar ich habe keine neue “Leistung” gefunden für die neue aufgetauchten Kosten.

Irgendwie ist die Karte schlimmer geworden ab der Partnerschaft Kündigung mit Boingo.

Was machen die denn bei AMEX!

T

Txx

Guest
Und genau wie die Grüne auch teurer wegen des Entfalls der jährlichen Zahlmöglichkeit.

763

Erfahrenes Mitglied
05.02.2019
407
2
Und genau wie die Grüne auch teurer wegen des Entfalls der jährlichen Zahlmöglichkeit.
Ist das so? Bisher stand nirgends etwas im Angebot von der monatlichen Zahlungsweise; nun ist sie standard.
Das muss aber nicht heißen, dass die jährliche Zahlungsweise entfällt.

S

sir_hd

Guest
Ist das so? Bisher stand nirgends etwas im Angebot von der monatlichen Zahlungsweise; nun ist sie standard.

Die Grüne ist wenigstens ab 4.000€ Jahresumsatz sicher umsonst. Kann gut sein, dass Amex bei der "geheimen 10.000er Grenze kostenfrei" nun auch einen Deckel drauf macht. Ich sehe sonst, wenn noch andere Karten mit Versicherungen vorhanden sind, keinen Vorteil in der Gold ggü. Grün inkl. MR Turbo.

T

Txx

Guest

Also ich hatte schon vor einiger Zeit bei Beantragung von der Grünen die Wahl, monatlich oder jährlich zu zahlen (im Endeffekt auch egal, da natürlich über 4k€/a). Bei der Platinum ebenfalls.
Zumindest auf der Website sind nun nicht mehr beide Varianten dargestellt bzw. habe ich die jährliche Abrechnung nicht mehr finden können.

CodyR

Neues Mitglied
26.05.2016
16
0
Hätte mal eine Frage zur Anzeige der Transaktionen. Ich habe am Montag etwas mit der Karte bezahlt und bis heute ist der Betrag noch nicht Online zu sehen. Jedoch bereits eine andere Transaktion, welche heute durchgeführt wurde. Die Transaktion vom Montag wurde in britischen Pfund bezahlt.

T

Txx

Guest
Hätte mal eine Frage zur Anzeige der Transaktionen. Ich habe am Montag etwas mit der Karte bezahlt und bis heute ist der Betrag noch nicht Online zu sehen. Jedoch bereits eine andere Transaktion, welche heute durchgeführt wurde. Die Transaktion vom Montag wurde in britischen Pfund bezahlt.

Eventuell offline autorisiert, das dauert dann länger als online und taucht erst auf, wenns dann abgebucht wird.

• Like
Reaktionen: vs_muc und CodyR

noxx

Aktives Mitglied
30.08.2016
198
57
Ich habe gerade von Amex eine Werbemail bekommen, in der u. a. 500 Extra MR für einen Netto mit Hund Einkauf von mind. 20€ bis 15.03. erwähnt sind.

Allerdings habe ich das Angebot bei keiner unserer Karten gefunden. Hat das von euch jemand unter Offers?

Sokendo

Erfahrenes Mitglied
22.10.2016
325
1
TXL
Ich hab das Angebot auch per Mail bekommen und ebenfalls nicht in den Offers der App.

Aber da es das Hunde-Netto ist, wäre es für mich eh unbrauchbar [emoji1]

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.265
5.504
MUC/INN
Habs auch bekommen. Seltsames Verständnis einer individualisierten Werbung. Was soll ich in Bayern/Tirol mit dem DDR-Netto? Ich war zwar schon sehr oft in HAM, in Kiel, Berlin, Sachsen aber habe diesen NETTO noch nie gesehen. Bringt mir genauso viel wie ein Offer für nen Dönerladen in Wien. Wobei das dann zumindest näher liegen würde.

flovs9

Aktives Mitglied
19.02.2017
196
50
DRS
Habe heute auch die Mail bekommen und im Portal nicht sichtbar. Letztens hat es zirka 1-3 Tage gedauert und dann konnte man sie im Portal aktivieren.

D

dikti

Guest
Bei mir kein Problem, gestern eingelöst:
89daed68c96824e9a2c94ac56206f3cf.jpg

Ist für mich aber auch kein Umweg, nur minimal nervig weil deren Sortiment und Sortierung imho etwas konfus sind.. :D

flovs9

Aktives Mitglied
19.02.2017
196
50
DRS
Bei mir ist das Netto Angebot und weitere immer noch nicht Sichtbar. Hat jemand den Aktivierungslink?

Arminius

Erfahrenes Mitglied
05.09.2010
691
184
ESS
Bei mir ist das Netto Angebot und weitere immer noch nicht Sichtbar. Hat jemand den Aktivierungslink?

Könnte es vielleicht daran liegen, dass es bei Dir gar keine Netto (mit Hund!)-Filiale gibt? Ich habe dieses Angebot auch nicht und bei mir gibt es nur Filialen des Namensvetters Neto MD (ohne Hund!).

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.265
5.504
MUC/INN
Das wissen die Teilnehmer aus den Tälern nicht ganz so genau...:censored:

Die erste Netto-Filiale in Deutschland (damalig Deutsche Demokratische Republik) wurde am 14. September 1990 in Anklam (Mecklenburg-Vorpommern) eröffnet. Heute gibt es Märkte in Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Hamburg. In den 1990er Jahren betrieb Netto einen relativ kleinen Markt in Hamburg an der Holsteiner Chaussee im Stadtteil Schnelsen. Der Markt hatte ein sehr eingeschränktes Sortiment und wurde nach knapp einem Jahr wieder geschlossen.

Also doch sehr DDR-konzentriert.

Meilenhai

Aktives Mitglied
29.04.2009
198
3
53
BER

Ich hab da mal eben bei Amex angerufen - die sehen selbst welche Kunden die Email mit den beworbenen 500 MR beim Hunde-Netto bekommen haben, sind aber sind völlig ratlos warum sich das Angebot nicht aktivieren lässt bzw. in der App nicht auftaucht .
Ich soll am Ende der Woche noch mal anrufen :mad: