Ist das so? Bisher stand nirgends etwas im Angebot von der monatlichen Zahlungsweise; nun ist sie standard.Und genau wie die Grüne auch teurer wegen des Entfalls der jährlichen Zahlmöglichkeit.
Ist das so? Bisher stand nirgends etwas im Angebot von der monatlichen Zahlungsweise; nun ist sie standard.
Das muss aber nicht heißen, dass die jährliche Zahlungsweise entfällt.
Ist das so? Bisher stand nirgends etwas im Angebot von der monatlichen Zahlungsweise; nun ist sie standard.
Das muss aber nicht heißen, dass die jährliche Zahlungsweise entfällt.
Es sieht aus dass, ab heute die AMEX Gold Karte ist nicht mehr 12 Monate kostenlos sondern nur 3 Monaten.
Hätte mal eine Frage zur Anzeige der Transaktionen. Ich habe am Montag etwas mit der Karte bezahlt und bis heute ist der Betrag noch nicht Online zu sehen. Jedoch bereits eine andere Transaktion, welche heute durchgeführt wurde. Die Transaktion vom Montag wurde in britischen Pfund bezahlt.
Das wissen die Teilnehmer aus den Tälern nicht ganz so genau...DDR netto ? Das ist ne nette aus Dänemark.
Bei mir ist das Netto Angebot und weitere immer noch nicht Sichtbar. Hat jemand den Aktivierungslink?
Könnte es vielleicht daran liegen, dass es bei Dir gar keine Netto (mit Hund!)-Filiale gibt? Ich habe dieses Angebot auch nicht und bei mir gibt es nur Filialen des Namensvetters Neto MD (ohne Hund!).
Das wissen die Teilnehmer aus den Tälern nicht ganz so genau...
Die erste Netto-Filiale in Deutschland (damalig Deutsche Demokratische Republik) wurde am 14. September 1990 in Anklam (Mecklenburg-Vorpommern) eröffnet. Heute gibt es Märkte in Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Hamburg. In den 1990er Jahren betrieb Netto einen relativ kleinen Markt in Hamburg an der Holsteiner Chaussee im Stadtteil Schnelsen. Der Markt hatte ein sehr eingeschränktes Sortiment und wurde nach knapp einem Jahr wieder geschlossen.
Also doch sehr DDR-konzentriert.
Bei mir ist das Netto Angebot und weitere immer noch nicht Sichtbar. Hat jemand den Aktivierungslink?
Bei mir gibt es ca. 4 Filialen vom Hunde Netto.