Ich konnte die Aktion nicht aktivieren besser gesagt wurde sie mir nicht angezeigt. Anruf bei Amex mir werden 500 Punkte gut geschrieben.
2,50€ und der Kunde ist wieder happy AmEx weiß halt, wie's geht. Ich freue mich aber ebenso über jeden extra MR, auch über die Kulanzgutschriften, wenn was nicht gefunzt hat.
Hallo,
gibt es zurzeit Möglichkeiten durch Zwischenlösungen (ähnlich Revolut) von dem AMEX Kreditkartenkonto auf ein anderes Konto zu überweisen?
Gruß
Chris
Also wenn du eine „normale Überweisung“ machen möchtest, also zb. für Miete oder soetwas, kannst du zb. Alltobill nutzen.
https://www.alltobill.com
Hier kannst du dann mit der Amex zahlen, die führen die Überweisung aus. Dauert etwas, kostet auch eine Gebühr. Guck es dir mal an.[/QUO
Schweizer Abzocker
Habe gerade mit AMEX telefoniert und wollte meine Karte nach dem ersten Gratisjahr auf weiterhin gratis schalten lassen. Umsatz 10k sind locker erfüllt.
Laut AMEX gab's das noch nie, nur für manche Karten, die bei Aktionen abgeschlossen wurden. Meine ist nicht darunter, daher kann er da nichts machen, die 140 Euro werden fällig.
Hat sich da was geändert??
Habe gerade mit AMEX telefoniert und wollte meine Karte nach dem ersten Gratisjahr auf weiterhin gratis schalten lassen. Umsatz 10k sind locker erfüllt.
Laut AMEX gab's das noch nie, nur für manche Karten, die bei Aktionen abgeschlossen wurden. Meine ist nicht darunter, daher kann er da nichts machen, die 140 Euro werden fällig.
Hat sich da was geändert??
Manche haben wohl auch erwähnt das sie dann kündigen da ihnen das zu teuer ist und hatten wohl Erfolg damit
SO ist es : Wenn der erste Mitarbeiter nicht mitspielen will, einfach nochmal probieren. Bei den meisten funktioniert es immernoch. Aber es wird schwerer. Bei mir war bis zu diesem Jahr auch die Amex Platin kostenlos. Dank ü100k Umsatz ( privat ) . Aber das hat sich dieses Jahr auch geändert und ich werde nun auf die Gold downgraden. Ich hoffe, dass die wenigstens noch bei 50-100k Umsatz kostenlos bleibt.
Du gibst im Jahr allein über die amex bis zu 100,000€ aus und machst dir um 140€ Gedanken? Spätestens ab dem Punkt wärs mir egal.
Ich persönlich wohl allerspätestens dann. Zumindest bei 140€ Kartengebühr.Ohne Aufwand vermeidbare Kosten sind keine Kosten. Auch mit 100 TEUR Kartenumsatz.
Außerdem: Wo zieht man die Grenze, ab der man sich „keine Gedanken“ mehr macht?
Ohne Aufwand vermeidbare Kosten sind keine Kosten........
sir_hd;2848260 Wer sicher eine kostenfreie Amex mit MR (+ Option auf Turbo) haben möchte meinte:Aber bei Blue und Green muß man doch für das MR-Programm eine Gebühr bezahlen, oder entfällt diese auch bei Erreichen des Mindestumsatzes, bzw. wie umgeht man diese Gebühr?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Aber bei Blue und Green muß man doch für das MR-Programm eine Gebühr bezahlen, oder entfällt diese auch bei Erreichen des Mindestumsatzes, bzw. wie umgeht man diese Gebühr?
Wie bei allen Amexkarten grundsätzlich immerSeit wann muss man bei Green oder Blue für die Teilnahme an MR bezahlen?