Lässt sich die Amex Gold der Commerzbank bei Apple Pay einbinden?
Nein, bei einem wechsel gibt’s keine zusätzlichen Punkte!Ich habe bereits eine AMEX Payback.
3 kurze Fragen:
1. Kann ich irgendwelche Paypackpunkte oder Rewards erhalten, wenn ich von meiner Paypack Amex zu der Gold Amex wechsle?
Ja kann man, wenn die Bankauskunft positiv ist!2. Kann man neben der Payback Amex auch noch eine Gold Amex beantragen? (auf den gleichen Namen)
Im Moment gibt’s 15k für eine Freundschaftswerbung und den Rest kann nan ja durch Umsatz generieren.3. Ich bräuchte für einen USA Flug noch ca. 20.000 Meilen, welche KK von Amex wäre da für mich am geeignetsten?
3. Ich bräuchte für einen USA Flug noch ca. 20.000 Meilen, welche KK von Amex wäre da für mich am geeignetsten?
Im Moment gibt’s 15k für eine Freundschaftswerbung
AMEX holt nicht bei jedem Antrag Bankauskünfte ein.Ja kann man, wenn die Bankauskunft positiv ist!
AMEX holt nicht bei jedem Antrag Bankauskünfte ein.
Bin Neukunde seit November 2018 und habe inzwischen auch angerufen zwecks Gebührenbefreiung. Der freundliche Mitarbeiter am Telefon sicherte mir zu, dass dies kein Problem sei und dass ich die Karte jetzt ab 10.000 EUR Jahresumsatz kostenlos bekomme.Zum Thema kostenlos ab 10k.
Beim Durchschauen meiner Abrechnung ist mir aufgefallen, dass auf der letzte Seite (MR Übersicht) bei neu erworbene Punkte unter Karten Produkt ein paar Ziffern und 10k steht.
Habe geschaut, bevor ich den Anruf zur Umstellung tätigte, dass nur Gold Card in diesem Feld.
Bei einzelnen wurde die Freistellung gestrichen. Was steht bei euch in diesem Feld in der aktuellen Abrechnung?
Kann hier irgendwer das Angebot über seinen eigenen Werbelink bestätigen? Laut Amex gibt es aktuell kein derartiges Angebot in Deutschland. Habe es bisher auch nur bei der Seite Meilenoptimieren gesehen.
Bin Neukunde seit November 2018 und habe inzwischen auch angerufen zwecks Gebührenbefreiung. Der freundliche Mitarbeiter am Telefon sicherte mir zu, dass dies kein Problem sei und dass ich die Karte jetzt ab 10.000 EUR Jahresumsatz kostenlos bekomme.
Der Anruf war letzte Woche Donnerstag, heute bekomme ich die Abrechnung und es steht bei der MR-Übersicht immer noch nur "GOLD B FYF NEW T&C", also nichts mit "FW10K", was mich etwas verunsichert.
Vielleicht war mein Anruf einfach zu kurz vor Ende des Abrechnungszeitraums? Soll ich einfach mal die nächste Abrechnung abwarten, ob sich der Text geändert hat, bevor ich nochmal bei Amex anrufe?
Das ist auch ein Angebot, das es nur auf Meilenoptimieren gibt. Ein schlechtes dazu. Lässt sich einer bei ner 20+20 KwK-Aktion werben, bekommt er bei Prämienteilung 50:50 denn gleichen Gegenwert (oft aber mehr) und muss nur 1k Umsatz statt 2k machen.
Heute kam meine Abrechnung und ich hab aus bequemlichkeit, wieder ein SEPA Mandat erteilt. Wann bucht Amex dann ab? In der Abrechnung steht was von frühestens 5 Tage nach erhalt
Ja da sollte man sich keinen Kopf machen.Wenn Du erst seit Nov. 2018 Kunde bist, bist Du momentan immer noch in "FYF". Würde ich keine Sorge machen, die nächste Abrechnung abwarten, ansonsten kurz vor Nov. 2019 nochmals AMEX anrufen.
Bei mir stand es auch immer so:
Das war der Tarif, ab 10k Umsatz keine Jahresgebühr mehr.
Was sind eure Argumente bei der Hotline für die Beitragsbefreiung ab 10K?
Wie läuft denn die Befreiung ab?
Ruft ihr vor Ablauf des Jahres schon an? Was ist, wenn ihr da noch nicht die 10k erreicht habt`?