ANZEIGE
Wie bei allen Amexkarten grundsätzlich immer
Ich habe bei der Green noch nie für MR gezahlt. Daher erneut die Frage. Seit wann ist das so?
Wieder was dazugelernt. War mir neu.Nein, nur bei der Grünen Business-Variante. Bei der privaten ist MR inklusive.
Nein, nur bei der Grünen Business-Variante. Bei der privaten ist MR inklusive.
Ich habe bei der Green noch nie für MR gezahlt. Daher erneut die Frage. Seit wann ist das so?
https://www.americanexpress.com/con...fits/bedingungen/Green_Card_Informationen.pdf Seite 2* Selbstverständlich gilt für Sie das spezielle Angebot Ihrer Einladung.
https://www.americanexpress.com/con...fits/bedingungen/Green_Card_Informationen.pdf Seite 2
Steht so in den Bedingungen. Denke mal, dieses spezielle Angebot wird einfach meist 0€/a für MR beinhalten..
Bei green kostet MR in DE schon länger nichts. Blue seit Herbst 2018 auch nicht mehr.
Wenn sich das noch in irgendwelchen AGBs findet sollte sich das auf die bereits bestehenden Karten beziehen. Bei neubeantragung ist MR immer inklusive.
Anhang anzeigen 123979
Das ist es was mich verwundert. Bei der Gold ist die Teilnahme am MR-Programm inklusive, aber bei Blue und Green kostet es laut der AmEx-Homepage eine Gebühr von 30,- Euro.
Scheinbar ist das aber nicht bei allen Kunden so. Zumindest wenn ich hier die Beiträge im Forum lese.
Bei dem Umsatz würde ich mir solange und falls es noch geht schnell die Payback AMEX inkl. Max Programm zulegen! Da gibts dann richtig Cashback
Ich denke auch: Gold oder Platin mit Turbo und zusätzlich die Blue mit Max ist eine sehr gute Kombi - auf dieses Doppel Platin und Blue werde ich mein Portfolio ausdünnen
Du meinst die Payback-Karte, die ist zwar auch blau, hat aber mit der Blue nichts zu tun. [emoji6]
Payback Max rechnet sich ab 8.000€ Jahresumsatz mehr als alle anderen Karten (auch mit Turbo), zumindest wenn man den reinen Barwert der Punkte betrachtet (also Sweet Spots bei Flugmeilen oder Hotelpunkten unberücksichtigt lässt).
Edith: Die Platin rentiert sich meines Erachtens auch wegen den Versicherungen und dem Priority Pass nicht. Eine Kombi aus Allianz Travel oder HanseMerkur Ganzjahres-Reiseversicherung mit entsprechenden Loungeprogrammen ergibt einen wesentlich besseren (vom Karteneinsatz unabhängigen) Versicherungsschutz ohne SB und besseren Loungeleistungen.
Du meinst unter Kartenprodukt? Bei mir steht dort "GLD FYF&FW10K" in der Abrechnung des letzten Monats.
Du meinst unter Kartenprodukt? Bei mir steht dort "GLD FYF&FW10K" in der Abrechnung des letzten Monats.
Ja genau das mein ich.
Im ersten Jahr stand bei mir nur Gold Card.
Nachdem ich angerufen hatte steht dieser Text dort.
Hast du noch die 10k Befreiung?
Mit GOLD B FYF NEW T&C kann ich mich nur anschließen.