ANZEIGE
Läuft automatisch dauerhaft seit Jahren und wurde seinerzeit schriftlich bestätigt.Wie läuft denn die Befreiung ab?
Ruft ihr vor Ablauf des Jahres schon an? Was ist, wenn ihr da noch nicht die 10k erreicht habt`?
Läuft automatisch dauerhaft seit Jahren und wurde seinerzeit schriftlich bestätigt.Wie läuft denn die Befreiung ab?
Ruft ihr vor Ablauf des Jahres schon an? Was ist, wenn ihr da noch nicht die 10k erreicht habt`?
Gar keine. Ich hatte gesagt ich möchte die Befreiung der Gebühr aufgrund der 10k. Fertig.
Mal angenommen die 10k-Befreiung würde irgendwann wegfallen. Wieviele MR Punkte bräuchte man um die Gold-Gebühren über die Punkte zu bezahlen? Ist der Umrechnungskurs 1:200? Leider kann man das im System erst sehen wenn die Gebühren anfallen.
Konnte gestern die Ablösung des Autos aus meinem laufenden Leasingvertrag mit der Amex bezahlen.
Die haben zwar etwas dumm geguckt an der Kasse des Autohauses, aber es hat funktioniert.
Konnte gestern die Ablösung des Autos aus meinem laufenden Leasingvertrag mit der Amex bezahlen.
Die haben zwar etwas dumm geguckt an der Kasse des Autohauses, aber es hat funktioniert.
Bei der Suche nach einer Akzeptanzstelle hat mich amex heute darauf hingewiesen, dass es jetzt auch amex Maps gibt. Soll aber keine vollständige Liste aller Partner sein. Kann ich bestätigen. Einige, die ich im normalen Suchfeld schon mal angezeigt bekam tauchen hier nicht oder erst bei mehrmaligem Suchen auf.
https://www.americanexpress.com/de-...,63071&cl=50.10064161434855,8.779441503235438
Bei mir gabs in einem Jahr genau eine falsche Angabe.Leider immer noch keine verlässliche Quelle. Viele Akzeptanzen werden angezeigt welche keine Amex akzeptieren.
Leider immer noch keine verlässliche Quelle. Viele Akzeptanzen werden angezeigt welche keine Amex akzeptieren.
Habe gestern auf meiner Abrechnung gesehen, dass amex bei Flügen nicht nur den Namen der Airline angibt, sondern auch die gebuchte Verbindung und die Flugschein-Nr. Finde ich sehr praktisch. Hatte ich bei noch keiner anderen KK.
Ist bei der MM CC auch der Fall.
Yep, korrekt geraten.
Indem der Werber den Gegenwert in Höhe von 50% seiner Prämie an den Geworbenen zahlt. I.d.R. müssen Werber aber mehr abdrücken, ca. 80% hat sich im Netz eingebürgert. Deshalb ist auf ne 20+20-Aktion warten und sich werben zu lassen, das bessere Geschäft.Prämienteilung ? Wie soll denn das funktionieren?
Weiß jemand ob der 10K Gebührenerlass auch so bleibt nach der Umstellung? […] außerdem wurde mir - nachdem sich die Mitarbeiterin bei ihren Kollegen erkundigt hatte - mitgeteilt, dass es den Gebührenerlass seit der Umstellung gar nicht mehr gibt, auch bei 10K im Jahr nicht.
Was meint ihr genau mit Umstellung? Den Umstand, dass die kostenlose Testphase bei der Gold nur noch 3 Monate und nicht mehr 1 Jahr ist?An die Amex Gold ohne 10k Gebührenbefreiung müssen wir uns alle hier wohl erst noch gewöhnen müssen. Bin gespannt wie das für Bestandskunden vor der Umstellung geregelt wird.
Auf so einen Deal würde ich mich als werbender nicht einlassen. Das lohnt sich ja genau 0,nix. Übertreiben muss man es ja nun auch nicht. Wäre mir auch zu aufwendig. Aber wer Spaß dran hat...Indem der Werber den Gegenwert in Höhe von 50% seiner Prämie an den Geworbenen zahlt. I.d.R. müssen Werber aber mehr abdrücken, ca. 80% hat sich im Netz eingebürgert. Deshalb ist auf ne 20+20-Aktion warten und sich werben zu lassen, das bessere Geschäft.
Auf so einen Deal würde ich mich als werbender nicht einlassen. Das lohnt sich ja genau 0,nix. Übertreiben muss man es ja nun auch nicht. Wäre mir auch zu aufwendig. Aber wer Spaß dran hat...