ANZEIGE
Bei iOS geht das unter Konto (unten rechts) -> Einstellungen / Login -> TouchID aktivieren.
Ah, da war es versteckt, gefunden, danke.
Bei iOS geht das unter Konto (unten rechts) -> Einstellungen / Login -> TouchID aktivieren.
Mit Kündigung habe ich jetzt nicht gedroht aber ich habe schon umfangreich umschrieben wieso andere Karten bei Erhebung der Gebühr für mich mehr Sinn machen würden.
Ich hole das Thema nochmals hoch da mir Amex gerade offiziell geantwortet hat.
Anhang anzeigen 126324
Ich habe anstatt anzurufen meine Anfrage mal schriftlich gestellt. Mit Kündigung habe ich jetzt nicht gedroht aber ich habe schon umfangreich umschrieben wieso andere Karten bei Erhebung der Gebühr für mich mehr Sinn machen würden.
Die Antwort hat wie üblich fast drei Wochen auf sich warten lassen. Aber nunja ... es scheint also zu gehen.
Grüße
Michael
Erzähle das doch nicht uns, sondern Amex. Ich würde den schreiben und ein Screenshot des genannten Absatzes beifügen.Hatte von euch auch schon mal jemand das Problem, dass ihm die bonuspunkte für die KwK Aktion verweigert werden, dafür, dass man durch einen anderen Gold Card Inhaber geworben wurde ? Man meinte eben : abgelehnt, da sie ja vorher die Blue Card schon hatten. Stimmt. Aber in den AGB für die Prämien bei Freundschaftswerbung steht ja eindeutig, dass man nur die geworbene Karte in den letzten 18 Monaten nicht haben durfte. So ein hinterherlaufen nervt....
Erzähle das doch nicht uns, sondern Amex. Ich würde den schreiben und ein Screenshot des genannten Absatzes beifügen.
Das ist auf jeden Fall neu. Also, dass das abgelehnt wird.
Betreiben wohl viele das Amex-Hopping.
Das "Erzähle das nicht uns..." war eher ironisch gemeint, mit der Aufforderung das genau wie du es beschrieben hast, Amex zu schreiben.Habe ich. Ich hatte gefragt, ob das auch schon mal jemand hier hatte. Wenn du es nicht hattest brauchst du nicht zu antworten, wenn dich die Frage nicht interessiert.
Das "Erzähle das nicht uns..." war eher ironisch gemeint, mit der Aufforderung das genau wie du es beschrieben hast, Amex zu schreiben.
Schau mal hier...
https://global.americanexpress.com/msgcenter/un/de_AT/ShowProspectMessage.do
geht auch direkt eingeloggt als Mitglied
https://www.americanexpress.com/de/kundenservice/faq.email-adresse-kontakt-email.html
Allerdings Anhänge gehen da auch nicht. Höchstens als Link bei einem Bilder Upload. Wäre auch interessant zu wissen, mit welcher E-Mail Adresse (Absender) sie antworten.
Zählen Umsätze von Partnerkarten beim Erreichen der 10.000 EUR ?
per SMS wurde schon der genaue Betrag und Händler angezeigt, die Daten liegen also vor...Sie haben keine ausstehenden Transaktionen.
... und eine Abrechnung aufgeteilt nach Karten / Personen zur ÜbersichtlichkeitZählen dazu und ist das gleiche MR Konto. Ist im Prinzip nur eine Plastikvollmacht auf deine Kreditkarte