ANZEIGE
das mit dem Zusammenzählen würde mir auch gesagt, aber die nette Dame hat für mich gerne addiert
Nicht angezeigt. Die müssen die Abrechnungen zusammenzählen. Mag sein das es Mitarbeiter gibt, die mehr Einsicht haben.Natürlich sehen die wieviel du pro Abrechnung ausgibst.
Nicht angezeigt. Die müssen die Abrechnungen zusammenzählen. Mag sein das es Mitarbeiter gibt, die mehr Einsicht haben.
Danach hat sie mir mitgeteilt, dass ich ja schon einen hohen Umsatz habe und Sie die Erstattung der Jahresgebühr einleiten wird.
Darf ich fragen, in welchen Regionen du dich da bewegst? Knapp über 10k€/Jahr oder deutlich darüber? Vielleicht haben die nur ein bestimmtes Kontingent für den Jahresgebühr-Erlass und müssen das daher immer abklären...
Mein Umsatz war ca. 15 k in den vergangenen 12 Monaten und die Erstattung wurde soeben abgelehnt. Wäre bei meiner Karte nicht möglich, war die Entschuldigung. Ich probiere es aber noch öfter.
Noch Anfang des Jahres hatte ich einen Herrn am Telefon, der mir riet, vor August (Ende des Vertragsjahres) nochmal anzurufen, nach durchrechnen würde es dann gehen.
Mein Umsatz war ca. 15 k in den vergangenen 12 Monaten und die Erstattung wurde soeben abgelehnt. Wäre bei meiner Karte nicht möglich, war die Entschuldigung. Ich probiere es aber noch öfter.
Noch Anfang des Jahres hatte ich einen Herrn am Telefon, der mir riet, vor August (Ende des Vertragsjahres) nochmal anzurufen, nach durchrechnen würde es dann gehen.
Wie lange hast du die Amex schon?Mein Umsatz war ca. 15 k in den vergangenen 12 Monaten und die Erstattung wurde soeben abgelehnt. Wäre bei meiner Karte nicht möglich, war die Entschuldigung. Ich probiere es aber noch öfter.
merci, habe ihn gelöscht, auch wenn man nichts rauslesen kann.Der Link in der Mail ist schon speziell für dich
Besser so: https://vorteile.web.de/webcent/sammeln/newsletter/2019/kw26/2/amex
Zweiter Anruf. Keine fünf Minuten hat es gedauert und es war erledigt. Ganz selbstverständlich ohne Zögern und ohne Rückfrage hat die Mitarbeiterin es für dauerhaft eingestellt. Was sagt man dazu!?Ich probiere es aber noch öfter.
ist es eigentlich normal, dass aussereuropäische Umsätze zwar per SMS mitgeteilt werden, aber auch nach zwei Tagen noch nicht online zu sehen sind?
per SMS wurde schon der genaue Betrag und Händler angezeigt, die Daten liegen also vor...
Hat schon mal jemand versucht, auf eine Green Card die Versicherungsleistungen der Gold zu bekommen? Sagen wir mal bei mehr als 10k€ Umsatz p.a. mit der Green.
Oder sind die Versicherungsleistungen tatsächlich fix an die jeweiligen Karten gebunden?
Die Versicherungsleistungen sind an die Karte gebunden.
Stimmt nicht ganz.
Je nach VB der Karte gelten die VB der "höchsten" Karte, wenn mehrere Karten im Besitz.
letzteres traf dann leider nicht ein, ansonsten kamen sie wirklich ein paar Tage darauf...Das war vielliecht erst nur eine Vorautorisierung. Das kommt zwar per SMS aber erst später oder garnicht auf der Abrechnung.
web.de bietet derzeit eine Aktion, die Amex Gold ein Jahr kostenfrei zu bekommen. Außerdem 50 Gutschrift bei Umsätzen. In den Bedingungen steht explizit, daß diese 50 EUR Gurschrift nur gilt, wenn der Hauptkartenhinhaber innerhalb des letzten Jahres keine Karte von Amex Deutschland hatte.
Dies gilt aber nicht für die Jahresgebühr, hier habe ich keine Einschränkung gefunden.
Im Interface zur Beantragung konnte man sogar eingeben, daß man schon eine Karte hat, die man kündigen möchte. Habe noch keine Kündigungsbestätigung meiner Amex Platin, warte aber erstmal ab, da ich die Karte erst am Freitag aktiviert habe.
Ich werde berichten, ob mir eine Jahresgebühr berechnet wurde, oder nicht.
Da es kein Werbelink ist, von dem ich profitiere, sondern ein allgemein zugänglicher, denke ich, daß es ok ist, ihn hier zu posten.