ANZEIGE
Ist doch Standard oder?
Mir war nicht bewusst, dass ich mit der Gold auch andere Karten werben
Ist doch Standard oder?
ja. Ja. Bitte.Hallo Gold-Inhaber,
Kann mir jemand von euch einen Tipp geben?
Kann auf der Abrechnung oder im Onlineportal festgestellt werden, ob der Umsatz mit der Hauptkarte oder der Partnerkarte getätigt wurde?
Schon mal Danke
Mir war nicht bewusst, dass ich mit der Gold auch andere Karten werben
im Prinzip vielleichtMan kann mit der Green auch Gold werben.
im Prinzip vielleicht
Mit der "alten" BMW-Gold kann ich leider niemanden werben![]()
Aber nicht mit den alten BMW-Karten.Es geht definitiv. Habe dieses Jahr schon über 100k durch Werbung von Gold-Karten mit meiner Green bekommen. Geht auch mit anderen Greens und der Platinum.
MR Gebühr ist jetzt in der App drin.Wenn Dir die Gebühren für die Gold jetzt erlassen wurden, entfällt dann auch die MR Gebühr (nicht der Turbo sondern die Grundgebühr) von 30 EUR p.a. oder wird diese auch dann berechnet?
Man kann mit der Green auch Gold werben.
zaehlt dazu auch eine Uebernachtung im Wohnmobil? Zur Not auch mit vorher gebuchtem Stellplatz...mindestens eine zuvor
gebuchte Übernachtung außerhalb Ihres Heims einschließt.
Ja, ich hab 30000 Punkte bekommen, Bedingung waren 2000€ Umsatz in den ersten 3 Monaten.
Hab am Freitag 2x angerufen und beides mal die gleiche Aussage bekommen. Am WE ist erfahrungsgemäß nicht unbedingt die Elite unterwegs.Ruf einfach morgen nochmal an, jeder Mitarbeiter redet da anders, wenn der oder die richtige dran ist klappt es auch.
Kennt jemand den Unterschied zwischen der Gold direkt von AmEx und der AmEx Gold der Commerzbank?
Hab mir eben mal die Versicherungsbedingungen durchgelesen und die der CB-Version sind deutlich besser.
Außerdem kostet die CB auch nur 99 € im Jahr.
Was übersehe ich?
Kann man mit diesen Karten Punkte sammeln?
Natürlich sammelt man Membership Rewards mit der Coba Amex.