ANZEIGE
werde ich auch 40K Punkte bekommen, wenn mein Bekannte über meinen Link sich registriert? Ich habe die Platinum Karte.
Ja das klappt.
werde ich auch 40K Punkte bekommen, wenn mein Bekannte über meinen Link sich registriert? Ich habe die Platinum Karte.
So ich habe mir soeben die Amex Gold aus der Aktion beantragt. Ich wurde von einem Green Card Inhaber geworben, der nun auch anstelle der 10.000 wohl die 40.000 MR kriegt. (Hier vielen Dank an den User p47r1ck91).
Antrag wurde unter Vorbehalt genehmigt. Schufa Anfrage ist bereits auch geschehen. Ich habe dann die Green und die goldene. Mal sehen, ob die Green dann rausfliegt. Ich glaube der MR Turbo wird automatisch für die goldene ja mitübernommen richtig?
Kann man eigentlich von Green auf Gold umsteigen oder geht das nur mittels neuem Antrag?
Das aktuelle Angebot ist so gut, dass ich überlege meine Frau zu werben obwohl sie schon eine Platinum Zusatzkarte von mir hat und dann über die Gold alle Lebensmittel Einkäufe laufen zu lassen. Über die Platinum dann den Rest. Dann hätte man gleichzeitig eine Auswertung der Einkäufe ohne rechnen zu müssen. Die Karte ist dann ja für fast drei Jahre quasi kostenlos (2 x 40.000 Punkte).
Was ich mich frage ist ob bei diesen diesem guten Angebot vielleicht sogar noch die Kondition "ab 10k beitragsfrei" noch gilt. Kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen. Wäre dann erst recht ein super Angebot.
P.S: Meine anderen freien Karten über die Platinum sind schon alle vergeben (falls sich jemand wundert warum ich das nicht so herum mache)
Angebot ist gut, aber demnächst wird es für die Platinum 75k MR geben, also 150k bei Freundschaftswerbung!
Weiß jemand, ob man Punkte für die Werbung einer (normalen) Gold-Karte erhält, wenn der Geworbene bereits eine Amex Gold Corporate Card besitzt?
Zusatzkarte zählt auch.Kurze Frage: für die nötigen 3.000€ Umsatz um den Bonus erhalten, zählen da nur die Umsätze von der Hauptkarte oder auch von der kostenlosen Zusatzkarte?
Danke
Hallo!
Mein Freund hatte gerade die Freundschaftswerbung in der Post, also dass er jemanden werben kann und beide 40000 MR bekommen. Er ist Gold Inhaber und ich Zusatzkarteninhaber seiner Gold. Ich habe alerdings noch eine AMEX Payback als Hauptkarteninhaber. Kann er mich trotzdem werben und wir bekommen beide die Prämie? Ich finde das sehr diffus geschrieben in der Werbung, die bei uns im Briefkasten lag:
"Das Angebot gilt nur für Anträge von Hauptkarten für Antragssteller, die innerhalb der letzten 18 Monate nicht als Hauptkarteninhaber einer der beantragten Karte entsprechenden deutschen American Express Karte registriert waren."
Jemand schonmal gehört, dass die Karte bei 10K Umsatz nicht mehr kostenlos ist? Einem Freund der mittlerweile 12K Umsatz erreicht hat, hat diese Aussage bekommen
Jemand schonmal gehört, dass die Karte bei 10K Umsatz nicht mehr kostenlos ist? Einem Freund der mittlerweile 12K Umsatz erreicht hat, hat diese Aussage bekommen
Frage in die Runde: Was ruft Amex als Punktekosten für die Jahresgebühr der Gold auf? (Einlösung MR-Punkte für die Jahresgebühr) Oder gibt es nur eine monatsweise Einlösung der Punkte für die 12€-Gebühr? Wie viele Punkte müsste man dann in diesem Fall berappen?
Ein Kollege von mir schwankt noch und meint, er kommt nicht über 10.000€...(und das mit Frau und zwei Kindern...)
... hast Du für die 75k MR demnächst eine glaubhafte Quelle ? Und eine Info wann die Aktion kommen soll ? ...Angebot ist gut, aber demnächst wird es für die Platinum 75k MR geben, also 150k bei Freundschaftswerbung! Dann lohnt es sich richtig für mich, meine Frau zu werben. Die hat zwar schon die Platinum Zusatzkarte und demnächst noch die zweite Platinum Zusatzkarte aus der Business Platinum. Aber ne eigene Platinum als hauptkarteninhaber hat sie halt nicht....