ANZEIGE
Heute hat meine Frau ihre Goldkarte erhalten und wir haben gleich mal angerufen wegen der Grundgebührenbefreiung ab 10k Umsatz:
Es hießt, dass man den erst eintragen kann, wenn die 10k erreicht sind. Ist das richtig so?
Ja ist korrekt.
Heute hat meine Frau ihre Goldkarte erhalten und wir haben gleich mal angerufen wegen der Grundgebührenbefreiung ab 10k Umsatz:
Es hießt, dass man den erst eintragen kann, wenn die 10k erreicht sind. Ist das richtig so?
Selbe Aussage gestern erhalten. Habe aber gleich auf Jahresbeitrag umstellen lassen.
Jahresbeitrag ist doch eher kontraproduktiv? Ich nehme stark an, dass der Betrag dann direkt abgebucht wird und die Gebührenbefreiung nicht nachträglich für die Vorauszahlung gilt?
Monatlich hätte man am Ende den Jahresbeitrag dann nur anteilig gezahlt bis man die 10k erreicht hat.
Ein Kollege von mir schwankt noch und meint, er kommt nicht über 10.000€...(und das mit Frau und zwei Kindern...)
So war es. Nachdem die Karte bereits am Freitag im Kasten war, kam heute gegen 5 Uhr die Mail über die Aktivierung der Karte. Und eben konnte ich sie dem Account auch hinzufügen. Bei der Green hatte das wohl wegen der fehlenden Angabe einer bisherigen Karte im Antrag nicht automatisch geklappt.Du bist zu schnell.
Wenn man für eine vierköpfige Familie für alle Einkäufe bei Aldi, Lidl, dm, Rewe und Real konsequent die Amex einsetzt, dann hat man die Hälfte schon voll. Dazu noch Tanken und alle Reisen, Hotels, Mietwagen, Flüge mit Amex bezahlen und einfach überall, wo man bisher mit EC oder in bar bezahlt hat, prüfen, ob auch Amex geht. Die in den letzten Jahren deutlich gestiegene Amex-Akzeptanz in DE macht es echt leicht!
Selbe Aussage gestern erhalten. Habe aber gleich auf Jahresbeitrag umstellen lassen.
Bei mir wurde jetzt schon zweimal behauptet, dass man nicht auf jährliche Zahlung umstellen kann. Bin schon auf die Verhandlungen gespannt, wenn ich die 10000€ erreicht habe.
Was mich erschüttert ist die Tatsache, dass die ausgelagerte Kundenbetreuung von Amex (Arvato) den eigentlich bisher guten Ruf der Amex.......Wenn man Richutng Vodafone schaut, weiß man wohin die Reise gegangen ist. (Nahost)
9 Tage. Rechne mal mit Di/Mi nächster Woche.Wie lange dauert denn ca die Beantragung einer Amex Gold mit der neuen Aktion? Antrag wurde Sonntag gestellt und auch VideoID sofort erledigt.
Wie lange dauert denn ca die Beantragung einer Amex Gold mit der neuen Aktion? Antrag wurde Sonntag gestellt und auch VideoID sofort erledigt.
Bei mir Samstag Abend Antrag gestellt, Post Ident online gemacht und genau eine Woche später am Samstag in der Post gewesen.
Kam dazwischen noch irgendeine Mail oder Nachfrage?
Nein, gar nichts. Nachdem ich die Karte bereits aktiviert hatte, kam eine E-Mail mit „Ihr Kartenantrag ist genehmigt“..Schufa Anfrage war direkt am
Samstag in Echtzeit. Eintrag erfolgte dann ca Mittwoch.
Wie lange dauert denn ca die Beantragung einer Amex Gold mit der neuen Aktion? Antrag wurde Sonntag gestellt und auch VideoID sofort erledigt.
Letzte Woche Dienstag beantragt und Postident sofort online gemacht - Samstag geliefert. Die Mail über die Gemehmigung inkl. Ankündigung der Zusendung kam erst am Montag.Wie lange dauert denn ca die Beantragung einer Amex Gold mit der neuen Aktion? Antrag wurde Sonntag gestellt und auch VideoID sofort erledigt.
Meint ihr eigentlich dass wir dieses Jahr vielleicht auf eine Metall Gold hoffen können? Anscheinend wollen sie die Gold ja pushen, denke eine Metall Version würde dabei sicherlich behilflich sein.
Denke, eine neue Karte könnte dieses Jahr kommen. In den USA verging ein Jahr zwischen der Enführung der Platinum und der Gold aus Metall.
Meint ihr eigentlich dass wir dieses Jahr vielleicht auf eine Metall Gold hoffen können? Anscheinend wollen sie die Gold ja pushen, denke eine Metall Version würde dabei sicherlich behilflich sein.