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Ja, HUACA, solange bis es klappt. Oder einfach mal mit Kündigung drohen. Das ist auch oft ein Türöffner für alles Mögliche.Einfach weiter probieren?
Ja, HUACA, solange bis es klappt. Oder einfach mal mit Kündigung drohen. Das ist auch oft ein Türöffner für alles Mögliche.Einfach weiter probieren?
Oder man wird mit einem Kommentar im Stammsatz "abgestraft". Lasst euch mal eine Datenauskunft schicken, ich fand es als langjähriger Kunde sehr interessant, was da an "handschriftlichen" Kommentaren vermerkt war..Ja, HUACA, solange bis es klappt. Oder einfach mal mit Kündigung drohen. Das ist auch oft ein Türöffner für alles Mögliche.
Kennst Du Kreditkarten, die einen medizinisch sinnvollen Rücktransport beinhalten? Ich kenne da nur die ADAC Plus Karte, aber das ist Teil der entsprechenden ADAC Leistung. Bei eigenständigen Versicherungen ist das Standard, z.B. Ergo, Allianz.
Deutscher Gold Link
https://www.prioritypass.com/de/americanexpressgold
Wenn man sich vertippt...
https://www.prioritypass.com/de/amexgold
Ist wohl verbreitet
Oder man wird mit einem Kommentar im Stammsatz "abgestraft". Lasst euch mal eine Datenauskunft schicken, ich fand es als langjähriger Kunde sehr interessant, was da an "handschriftlichen" Kommentaren vermerkt war..
Kennst Du Kreditkarten, die einen medizinisch sinnvollen Rücktransport beinhalten? Ich kenne da nur die ADAC Plus Karte, aber das ist Teil der entsprechenden ADAC Leistung. Bei eigenständigen Versicherungen ist das Standard, z.B. Ergo, Allianz.
Gibt an diversen Stellen entsprechende Vorlagen - z. B. hier: https://www.baden-wuerttemberg.datenschutz.de/muster-auskunftsanspruch-nach-art-15-ds-gvo/Wie fragt man das denn an?
Bei meiner Karte der Sparkasse scheint das auch so zu sein:
"Erstattung von Mehrkosten durch einen medizinisch
sinnvollen oder wirtschaftlich vertretbaren Rücktransport eines
Erkrankten an seinen ständigen Wohnsitz oder in das von dort nächsterreichbare
Krankenhaus ist ebenfalls gewährleistet."
https://www.naspa.de/content/dam/my.../pdf/vertragsbedingungen/karten/128875000.pdf
Du hast also, obwohl du die 10k schon längst überschritten hast, noch nicht angerufen?
Dringend nachholen. Bringt hier gar nichts zu spekulieren. (obwohl ich das gerne tue!)
Am besten Montag ab 8 Uhr anrufen, wenn Fachabteilung erreichbar ist. (vermutlich nur zu den normalen Bürozeiten)
Wer weiß wie lange diese Möglichkeit noch gegeben ist!
Das mit dem anrufen habe ich dann gerade nachgeholt. Meine Gold Card ist ab sofort kostenlos
Es scheint also noch zu funktionieren...
Oder man wird mit einem Kommentar im Stammsatz "abgestraft". Lasst euch mal eine Datenauskunft schicken, ich fand es als langjähriger Kunde sehr interessant, was da an "handschriftlichen" Kommentaren vermerkt war..
Das mit dem anrufen habe ich dann gerade nachgeholt.
Darf man fragen was da stand?
So eben per E-Mail die Info bekommen, dass wir (wie die Platinum Kunden) jetzt auch doppelt MR sammeln. Von heute an bis zum 15.6.20. Außerdem sind unsere Punkte jetzt auch 125 = 1€ wert. Man! Und ich hab die 40.000MR letzte woche noch über Payback zu 200€ gecasht.
danke dir für die Info. Irgendwie bekomme ich keine Mails mit Infos von Amex.
Heißt das mit MR-Turbo insgesamt 2,5 Punkte/€?
Das ist eine Kulanz auf Grund der Corona Pandemie. Also falls du die Spanische Grippe nicht miterlebt hast, dürfte das wohl das erste mal sein.Ist das erstmalig so bei der Gold? Gab's das auch mal bei der Green?
Das ist eine Kulanz auf Grund der Corona Pandemie. Also falls du die Spanische Grippe nicht miterlebt hast, dürfte das wohl das erste mal sein.