• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Gold

ANZEIGE

Tord

Erfahrenes Mitglied
22.08.2018
1.272
289
Ja, HUACA, solange bis es klappt. Oder einfach mal mit Kündigung drohen. Das ist auch oft ein Türöffner für alles Mögliche.
Oder man wird mit einem Kommentar im Stammsatz "abgestraft". Lasst euch mal eine Datenauskunft schicken, ich fand es als langjähriger Kunde sehr interessant, was da an "handschriftlichen" Kommentaren vermerkt war..

roland123

Reguläres Mitglied
27.02.2012
58
2
Oh hatte ich überlesen... Sorry

Ist auch bekannt, dass die Metallkarte den Priorty Pass beinhaltet?

Mit der Gold Card haben Sie über den Priority Pass Zugang zu mehr als 1.000 Flughafenlounges weltweit. Vier kostenlose Besuche pro Jahr sind für das Kartenmitglied und zwei für das zusätzliche Kartenmitglied enthalten. Für andere Besuche und Besuche von Gästen wird die Karte mit GBP 20 (Britische Pfund) berechnet.

und teurer wird?

American Express® Gold Card 1.500 SEK / Jahr oder 125 SEK / Monat Ab dem 1. Januar 2021 wird der Mitgliedsbeitrag auf 175 SEK / Monat oder geändert 2 100 kr / Jahr

Von 140 Euro auf 197 Euro im Jahr

viele Grüße

houruian

Erfahrenes Mitglied
07.08.2018
652
389
EAP
Kennst Du Kreditkarten, die einen medizinisch sinnvollen Rücktransport beinhalten? Ich kenne da nur die ADAC Plus Karte, aber das ist Teil der entsprechenden ADAC Leistung. Bei eigenständigen Versicherungen ist das Standard, z.B. Ergo, Allianz.

Volksbank Goldkarte, gibt schon ein paar ...

A

arcor1988

Guest
Oder man wird mit einem Kommentar im Stammsatz "abgestraft". Lasst euch mal eine Datenauskunft schicken, ich fand es als langjähriger Kunde sehr interessant, was da an "handschriftlichen" Kommentaren vermerkt war..

Wie fragt man das denn an?

schr8403

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
438
139
Kennst Du Kreditkarten, die einen medizinisch sinnvollen Rücktransport beinhalten? Ich kenne da nur die ADAC Plus Karte, aber das ist Teil der entsprechenden ADAC Leistung. Bei eigenständigen Versicherungen ist das Standard, z.B. Ergo, Allianz.

Bei meiner Karte der Sparkasse scheint das auch so zu sein:
"Erstattung von Mehrkosten durch einen medizinisch
sinnvollen oder wirtschaftlich vertretbaren Rücktransport eines
Erkrankten an seinen ständigen Wohnsitz oder in das von dort nächsterreichbare
Krankenhaus ist ebenfalls gewährleistet."

https://www.naspa.de/content/dam/my.../pdf/vertragsbedingungen/karten/128875000.pdf

Larsmunich

Erfahrenes Mitglied
27.06.2019
506
0
Rosenheim
Bei meiner Karte der Sparkasse scheint das auch so zu sein:
"Erstattung von Mehrkosten durch einen medizinisch
sinnvollen oder wirtschaftlich vertretbaren Rücktransport eines
Erkrankten an seinen ständigen Wohnsitz oder in das von dort nächsterreichbare
Krankenhaus ist ebenfalls gewährleistet."

https://www.naspa.de/content/dam/my.../pdf/vertragsbedingungen/karten/128875000.pdf

Ja, das scheint auch brauchbar zu sein. :)
Ansonsten scheinen die sonstigen Bedingungen auf den ersten Blick auch ganz brauchbar zu sein.

robotr0n

Neues Mitglied
10.09.2019
9
0
Du hast also, obwohl du die 10k schon längst überschritten hast, noch nicht angerufen?

Dringend nachholen. Bringt hier gar nichts zu spekulieren. (obwohl ich das gerne tue!)
Am besten Montag ab 8 Uhr anrufen, wenn Fachabteilung erreichbar ist. (vermutlich nur zu den normalen Bürozeiten)

Wer weiß wie lange diese Möglichkeit noch gegeben ist!

Das mit dem anrufen habe ich dann gerade nachgeholt. Meine Gold Card ist ab sofort kostenlos :D
Es scheint also noch zu funktionieren...

ipod2404

Erfahrenes Mitglied
18.05.2019
365
19
So eben per E-Mail die Info bekommen, dass wir (wie die Platinum Kunden) jetzt auch doppelt MR sammeln. Von heute an bis zum 15.6.20. Außerdem sind unsere Punkte jetzt auch 125 = 1€ wert. Man! Und ich hab die 40.000MR letzte woche noch über Payback zu 200€ gecasht.
EDIT:

683909411546f6fea4c1fa62b2f9d0e7.jpg

a7dd7fa9ea1084baa3dd089003ccf250.jpg

Zuletzt bearbeitet:

flovs9

Aktives Mitglied
19.02.2017
196
50
DRS
So eben per E-Mail die Info bekommen, dass wir (wie die Platinum Kunden) jetzt auch doppelt MR sammeln. Von heute an bis zum 15.6.20. Außerdem sind unsere Punkte jetzt auch 125 = 1€ wert. Man! Und ich hab die 40.000MR letzte woche noch über Payback zu 200€ gecasht.

danke dir für die Info. Irgendwie bekomme ich keine Mails mit Infos von Amex.

• Like
Reaktionen: ipod2404

Heisenberg

Aktives Mitglied
30.06.2018
145
3
ANZEIGE
Das ist eine Kulanz auf Grund der Corona Pandemie. Also falls du die Spanische Grippe nicht miterlebt hast, dürfte das wohl das erste mal sein.

Ich finde die Aktion jedenfalls klasse, da ich nun endlich mal die Punkte zu einem super Kurs in Cash verwandeln kann. Hier haben sich in den letzten Monaten einiges an Punkte angehäuft (über 100k).

• Like
Reaktionen: Escorpio