ANZEIGE
Bei mir stehen dort ebenfalls nur die Bezeichnungen für die Kartenprodukte. Keine kryptischen Schlüssel ...
Öffne die Abrechnung als pdf Datei. Auf der letzten Seite steht es unter MR Abrechnung.
Bei mir stehen dort ebenfalls nur die Bezeichnungen für die Kartenprodukte. Keine kryptischen Schlüssel ...
Karten Produkt
Gold Card
same here.Ich glaube, dass das nicht bei jedem so aufgeschlüsselt steht. Bei mir zum Beispiel steht auf der letzten Seite folgendes:
Neu erworbene Punkte
Karten Produkt
Gold Card
kein weiterer Code o.ä. obwohl gebührenbefreit.
same here.Bei mir stehen dort ebenfalls nur die Bezeichnungen für die Kartenprodukte. Keine kryptischen Schlüssel ...
s.o. - hier steht nur "BMW Premium Gold", mehr nicht. Ist aber gebuehrenfrei ab 10k, letztens hat's automatisch geklapptÖffne die Abrechnung als pdf Datei. Auf der letzten Seite steht es unter MR Abrechnung.
Das waren die Angaben aus der PDF Datei ...Öffne die Abrechnung als pdf Datei. Auf der letzten Seite steht es unter MR Abrechnung.
Hier ebenfalls "Gold Card" bei Kartenprodukt, bei einer Karte von Februar 2020.
Bisher keine GG-Befreiung angefragt, da noch keine 10k erreicht.
Die "Gold Card" ist noch das alte Produkt mit den Versicherungsbedingungen ohne SB.
Schau mal in deinen Abrechnungen nach.
Dein erstes Jahr damals vor der GG Befreiung war eben nicht "Gold Card".
Ergo: Die Codes von der alten Karte sind nicht mit den aktuellen vergleichbar!
PS: Die "Gold Card" war doch schon ab 4k€ kostenfrei, oder?
Ich kann mir nicht vorstellen dass das geht, aber die Hotline kannst du ja mal fragen.Kann man das Member Since Datum auch bei 2,5 Jahren Pause wiederherstellen lassen oder nur bei ununterbrochenem Kartenbesitz? Habt ihr da Erfahrungen?
Keine Vorteilewas bringt denn dieses "Member since"? Irgendwelche Vorteile dadurch?
Keine Vorteile
Meistens geht es nur ums eigene Ego
In meinem Fall geht es darum, dass ich an dem Member since erkennen kann, ob die beiden Karten richtig in meinem Kartenkonto verknüpft wurden, oder ob die ein neues erstellt haben.
Geht absolut nur ums Ego, ist auch absolut egal. Ich meine, dass ich im Forum gelesen habe, dass es geht. Hotline sagt allerdings nein. Wenn es nicht geht ist es mir persönlich auch egal. Wollte nur wissen, ob ich damals richtig gelesen habe, finde die Passage nicht.
Würde ich nicht sagen! Diese Member Since dient wohl gegen missbrauch. Es verhält sich also so das wenn eine Person die z.B. 20-25 Jahre alt ist mit einer Amex zahlen könnte die er gestohlen hat wo „Member Since 87 steht“. Die pfiffige Dame an der Kasse sollte nun merken das jemand der wie 22 aussieht kein Amex Mitleid seit 87 sein kann und die Karte wohl gestohlen ist!
So tiefgründig hat Herr American Express nicht gedacht, denke ich.
Ich habe damals lediglich einen Betrag dem ich meinem Bruder geliehen habe über Paypal friends geschickt, wurde hier im Forum auch heiß diskutiert. Wurde aufgefordert Kontoauszüge und Gehaltsnachweise zu verschicken. Wurde dann gekündigt weil ich keine geschickt habe, in der Hotline hieß es dann das die mich dennoch gekündigt hätten, auch wenn ich die Nachweise geschickt hätte. Dann habe ich denen gesagt das ich Ende des Monats den restlichen Saldo überweisen werde was für die okay war, wurde aber jeden Tag angerufen wann ich überweise, worauf ich antworte Ende des Monats wie besprochen. Die Dame meinte dann das ich jeden Tag angerufen werde bis Ende des Monats. Hab dann einfach die Rufnummer blockiert und Ende des Monats überwiesen. Ziemlicher Saftladen, und das alles nur weil ich jemanden Geld über Paypal geliehen habe. Laut deren Aussage muss ich 1 Jahr warten bis ich erneut einen Antrag stellen darf, na da bin ich mal in einem Monat gespannt ob das was wird, oder ob die mich für einige Jahre auf die Blacklist verbannen. Apropos blacklist, habe mal irgendwo auf einer englische Seite gelesen das einige die blacklist umgangen sind indem sie von Verwandten ne Partnerkarte bekommen haben worauf sie nach einigen Monat wieder positiv im System waren und ne eigene bekommen haben. Im Schnitt ist man wohl bis zu 5 Jahre in der Liste falls man offene Salden nach der Kündigung beglichen hat und teils mindest 12 Jahre falls man Amex auf den Salden hocken lassen hat. Nun denn ...
Ich habe damals lediglich einen Betrag dem ich meinem Bruder geliehen habe über Paypal friends geschickt, wurde hier im Forum auch heiß diskutiert.en habe.
Genau! Und nach dieser Diskussion hast du nicht einfach nur deinem Bruder einen Betrag X geschickt, sondern in mehreren Fällen Geld verschoben! Das macht gleich einen großen Unterschied und ist über mehr als 10 Seiten diskutiert worden. Aber es sind natürlich immer die anderen Schuld.
Hätte einfach mal die AGB lesen sollen, im Nachhinein ist man Schlauer.
Ehrliche Frage: Wo in den AGB steht denn, dass man PayPal Friends nicht nutzen darf? Gilt das dann auch für Karten, mit denen man keine Punkte sammelt?