ANZEIGE
Ich ja.Bekommt man die Amex Gold Business wie die Consumer auch bei hohen Umsätzen umsonst?
Ich ja.Bekommt man die Amex Gold Business wie die Consumer auch bei hohen Umsätzen umsonst?
K.A.Auch bei 10k?
K.A.
Der Umsatz mit unserer Amex Business liegt deutlichst oberhalb 15k€ p.a.
Mit „deutlichst über 15k€“ habe ich genau das gemeint... Wir hatten zeitweise eine der 100 umsatzstärksten deutschen Amex-Karten.Also 15.967 EUR?
Oder höher? 20.126 EUR? Aber kann eigentlich nicht sein, sonst schriebe man „oberhalb 20k€“, oder?
So oder so sind es inzwischen nur noch Individualvereinbarungen.
Muss man dafür nicht min 1 Jahr dabei sein, und bekommt das dann ab dem neuen Jahr?Ich wollte heute nach 6 Monaten und mittlerweile über 10k Umsatz auf 0 Euro/p.a Umstellen.
Hab also freundlich gefragt, und wurde direkt abgelehnt. Gibts nicht mehr....
Muss man dafür nicht min 1 Jahr dabei sein, und bekommt das dann ab dem neuen Jahr?
Eigentlich nicht, mir wurde es noch im ersten Jahr angeboten (habe nicht danach gefragt).
Business oder Privat? Muss man glaube ich nochmal nachhaken
Wie lange hast Du die Karte/Befreiung schon?Also Info für Österreich : Amex Gold bei mir ab 15000 € gratis. Ist also schon ein Sprung von Green zu Gold. Aber meiner Meinung nach absolut okay.
Da hat dich dann jemand von Amex kontaktiert und dir mitgeteilt, du bezahlst jetzt mal keine Jahresgebühr...
Seit einer Woche.Wie lange hast Du die Karte/Befreiung schon?
Ich habe eine Anfrage laufen.Ich habe gerade (wegen einem anderen Thema) mit dem Kundenservice telefoniert und auch wegen der Grundgebührbefreieung nachgefragt. Auch hier die Aussage dass es bei der Gold Karte abgeschafft wurde.
Jetzt wird auf einmal die Amex Gold der Commerzbank wieder eine Option.
(für Leute, die bereit sind für Ihre Kreditkarte zu bezahlen)