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Hallo,
ich bin seit 2 Jahren (wieder) Amex Goldcard Kunde und erhielt vor einigen Tagen den Eintrag der Jahresgebühr i.H.v. 140€ auf meiner Abrechnung. Mein Jahresumsatz lag in den vergangenen 12 Monaten bei >20.000€ so dass ich versucht hatte die Jahresgebühr erstatten zu lassen.
Zuerst hatte ich es per E-Mail versucht, als wäre es selbstverständlich, dass die Jahresgebühr ab einem Umsatz von >10.000€ entfällt. -> kein Erfolg
Dann hatte ich es telefonisch versucht und so getan als wäre ich nur aufgrund des Jahresumsatzlimits Amex Kunde geworden. -> kein Erfolg
Am nächsten Tag (wieder per Telefon) hatte ich dann verwundert getan, da mir bei Abschluss der Kreditkarte zugesichert wurde, dass die Gebühr entfällt. -> auch kein Erfolg
Lässt sich Amex mittlerweile nicht mehr darauf ein oder hatte ich lediglich Pech mit dem Support?
ich bin seit 2 Jahren (wieder) Amex Goldcard Kunde und erhielt vor einigen Tagen den Eintrag der Jahresgebühr i.H.v. 140€ auf meiner Abrechnung. Mein Jahresumsatz lag in den vergangenen 12 Monaten bei >20.000€ so dass ich versucht hatte die Jahresgebühr erstatten zu lassen.
Zuerst hatte ich es per E-Mail versucht, als wäre es selbstverständlich, dass die Jahresgebühr ab einem Umsatz von >10.000€ entfällt. -> kein Erfolg
Dann hatte ich es telefonisch versucht und so getan als wäre ich nur aufgrund des Jahresumsatzlimits Amex Kunde geworden. -> kein Erfolg
Am nächsten Tag (wieder per Telefon) hatte ich dann verwundert getan, da mir bei Abschluss der Kreditkarte zugesichert wurde, dass die Gebühr entfällt. -> auch kein Erfolg
Lässt sich Amex mittlerweile nicht mehr darauf ein oder hatte ich lediglich Pech mit dem Support?