Ja, ist nicht mehr möglich. Wenn, dann nur mit Glück, offiziell aber nicht mehr.
Wie sieht das denn mit Leuten aus, denen die Gebühr in der Vergangenheit erlassen wurde? Gibt es Jemanden, bei dem diese wieder „eingeführt“ wurde?
also im Maerz 2020 wurde (allerdings bei der BMW Gold) die Jahresgebuehr nicht berechnet, Jahresumsatz war >10k.
Kann ich frühestens 01/2021 berichten. Dann sehe ich ob die Befreiung noch aktiv ist. 10k habe ich dieses Jahr erreicht, sollte also weiterhin kostenfrei bleiben.
Eventuell gibt es User die früher berichten können?
wegen der Befreiung der Monatsgebühr. Jeder von denen sagte mir, dass das nicht möglich sei. Eben nochmal probiert, da sagte mir der Mitarbeiter, dass das seit Ende 2019 nicht mehr möglich ist.
Stimmt das? Oder weiter probieren?
Bei mir steht es weder auf der Rechnung noch wurde mir meine Befreiung letztes Jahr schriftlich bestätigt.
Hat auch keiner behauptet. Aber glaubst du, Amex macht einen Unterschied zwischen Kunden, die es schriftlich haben und denjenigen, die es nur am Telefon bestätigt bekommen haben? Solange du nichts Gegenteiliges von Amex hörst, gilt das für dich.
ist...Das war eine top Karte, schade dass es die nicht mehr für Neukunden gibt
jepp, hier genauso. Auch nix verklausuliert auf der Rechnung...Bei mir steht es weder auf der Rechnung noch wurde mir meine Befreiung letztes Jahr schriftlich bestätigt.
ist...
Danke, na das kann man ja nun wirklich nur als Spezi erkennen, bei mir steht GLD FYF&FW10K NEWT&C.
Ich hatte jetzt eher mit einem Hinweis in Form von „Sie erfüllen die Bedingung des Jahresmindestumsatzes. Es fällt keine Gebühr an.“ gerechnet.
War das überhaupt jemals offiziell?
Als ich zur Green gewechselt habe wurde mir schriftlich bestätigt, dass diese ab dem Mindestumsatz im Jahr kostenlos ist. War vor 1 oder 2 Jahren.