• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

weiwei

Erfahrenes Mitglied
14.10.2015
483
364
Ich habe heute eine neue Hilton und eine Crowne Plaza Offer erhalten.

Hilton
50€ Gutschrift für Ihre Buchung ab 200€ - Endet 31/12/2020

Crowne Plaza, Indigo und Voco Hotels
60€ Gutschrift ab 250€ Umsatz - Ende 31/12/2020
Hilton ist bei meiner Payback Amex auch verfügbar (danke für den Hinweis). Crowne Plaza nicht.

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
833
757
FRA
Ist es normal, dass ich seit Monaten keine neuen Offer mehr bekomme?
Habe die Green und Platinum, aber nichts...

rickroll

Erfahrenes Mitglied
04.05.2020
353
3
Ich habe heute eine neue Hilton und eine Crowne Plaza Offer erhalten.

Hilton
50€ Gutschrift für Ihre Buchung ab 200€ - Endet 31/12/2020

Crowne Plaza, Indigo und Voco Hotels
60€ Gutschrift ab 250€ Umsatz - Ende 31/12/2020
Das gleiche Hilton Offer habe ich auch gekriegt. Von IHG habe ich auf meiner Platin-Karte ein Angebot für 100€ Gutschrift aber 400€ Umsatz in Intercontinental, Regent und Kimpton Hotels, leider nicht dein Offer.

-----

Frage bezüglich Hilton: Muss das in einer Transaktion erreicht werden? Es steht jedenfalls *nicht* ausdrücklich, dass es nicht in einer Transaktion erreicht werden muss.

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.010
13.250
www.red-travels.com
Frage bezüglich Hilton: Muss das in einer Transaktion erreicht werden? Es steht jedenfalls *nicht* ausdrücklich, dass es nicht in einer Transaktion erreicht werden muss.

„Der Gesamtumsatz muss mindestens 200 Euro betragen und die Buchung und Zahlung muss mit der oben genannten und registrierten American Express Karte bezahlt werden. Bitte beachten Sie, dass mögliche Währungsschwankungen nicht den Mindestbetrag von 200 Euro unterschreiten.“

Klingt für mich nicht nach einer einzigen Transaktion.

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.595
3.661
BER
Das gleiche Hilton Offer habe ich auch gekriegt. Von IHG habe ich auf meiner Platin-Karte ein Angebot für 100€ Gutschrift aber 400€ Umsatz in Intercontinental, Regent und Kimpton Hotels, leider nicht dein Offer.

-----

Da es bei Marriott auch nicht in einer einzigen Transaktion sein muss(te), glaube ich es hier auch nicht.

• Like
Reaktionen: rickroll

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.736
1.677
Ich habe vor einem Monat über Reisetopia das Waldorf Astoria in Edinburgh gebucht für Dezember. Mal abgesehen davon ob das überhaupt was wird; kann ich das Amex Hilton Offer (50 Euro Gutschrift bei 200 Umsatz) nicht kombinieren, da Reisetopia derjenige ist, der abbucht. Ist das richtig oder übersehe ich etwas? Ist natürlich schade, aber was solls.

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.638
708
Weiß jemand wie lange das Angebot ging? Hatte es bei mir aktiviert und nun am Wochenende etwas dort bestellt. Das aktivierte Angebot ist nun aber plötzlich weg und es wurden auch keine 1000 Punkte gutgeschrieben....

Es muss ja unter eingelöste Offers stehen. An sich geht die Offer bis in den Oktober.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
238
Point Place, Wisconsin
Weitere €300 Gutschrift (nach der €525 Aktion) für Centurion:
1518039381bde08d33dec9dbf43eb1bd.png

Mai-Thai

Erfahrenes Mitglied
21.08.2019
768
727
Friedrichshafen
Es muss ja unter eingelöste Offers stehen. An sich geht die Offer bis in den Oktober.

Ok, auf dem Handy habe ich die Option eingelöstge Offers in der App. Dort steht die Cyberport Offer. Auf dem PC in der Web-Version gibt es die Option nicht, bzw. finde diese nicht.

Scheint auch nur einmalig für 1 Einkauf zu gelten. Die Punkte fehlen aber noch weiterhin....