ANZEIGE
Nur für Anmietungen in Deutschland...Hertz 30,- EUR bei 150,- EUR Umsatz
Nur für Anmietungen in Deutschland...Hertz 30,- EUR bei 150,- EUR Umsatz
Carl Tesdorpf 50,- bei 300,-
Hilton ist bei meiner Payback Amex auch verfügbar (danke für den Hinweis). Crowne Plaza nicht.Ich habe heute eine neue Hilton und eine Crowne Plaza Offer erhalten.
Hilton
50€ Gutschrift für Ihre Buchung ab 200€ - Endet 31/12/2020
Crowne Plaza, Indigo und Voco Hotels
60€ Gutschrift ab 250€ Umsatz - Ende 31/12/2020
Das gleiche Hilton Offer habe ich auch gekriegt. Von IHG habe ich auf meiner Platin-Karte ein Angebot für 100€ Gutschrift aber 400€ Umsatz in Intercontinental, Regent und Kimpton Hotels, leider nicht dein Offer.Ich habe heute eine neue Hilton und eine Crowne Plaza Offer erhalten.
Hilton
50€ Gutschrift für Ihre Buchung ab 200€ - Endet 31/12/2020
Crowne Plaza, Indigo und Voco Hotels
60€ Gutschrift ab 250€ Umsatz - Ende 31/12/2020
Frage bezüglich Hilton: Muss das in einer Transaktion erreicht werden? Es steht jedenfalls *nicht* ausdrücklich, dass es nicht in einer Transaktion erreicht werden muss.
Da es bei Marriott auch nicht in einer einzigen Transaktion sein muss(te), glaube ich es hier auch nicht.Das gleiche Hilton Offer habe ich auch gekriegt. Von IHG habe ich auf meiner Platin-Karte ein Angebot für 100€ Gutschrift aber 400€ Umsatz in Intercontinental, Regent und Kimpton Hotels, leider nicht dein Offer.
-----
Frage bezüglich Hilton: Muss das in einer Transaktion erreicht werden? Es steht jedenfalls *nicht* ausdrücklich, dass es nicht in einer Transaktion erreicht werden muss.
Du zahlst die Rechnung ja im Hotel und kannst deshalb die Gutschrift problemlos mitnehmen.
Hatte auch mal eine Buchung über Impresario, da Du im Hotel bezahlst wird auf der Abrechnung nur das Hotel stehen.Das wusste ich nicht, ich dachte Impressario bucht das ab. Dann freu ich mich nun umso mehr und ärgere mich umso mehr falls es ausfallen sollte
1000 MR Punkte bei Cyberport ab 100 Euro Umsatz
Weiß jemand wie lange das Angebot ging? Hatte es bei mir aktiviert und nun am Wochenende etwas dort bestellt. Das aktivierte Angebot ist nun aber plötzlich weg und es wurden auch keine 1000 Punkte gutgeschrieben....
Weiß jemand wie lange das Angebot ging? Hatte es bei mir aktiviert und nun am Wochenende etwas dort bestellt. Das aktivierte Angebot ist nun aber plötzlich weg und es wurden auch keine 1000 Punkte gutgeschrieben....
Für Gold und Green ebenfalls. Und auch für Payback - dort aber nur 125 Punkte.Na Mensch, auf der Platinum-Karte immerhin gerade 250 Extrapunkte ab 1€ Umsatz im Deutsche Post Online Shop bis März 2021 als Offer dazugekommen ;-)
Kann ich für BMW und Blue bestätigen.Na Mensch, auf der Platinum-Karte immerhin gerade 250 Extrapunkte ab 1€ Umsatz im Deutsche Post Online Shop bis März 2021 als Offer dazugekommen ;-)
Na Mensch, auf der Platinum-Karte immerhin gerade 250 Extrapunkte ab 1€ Umsatz im Deutsche Post Online Shop bis März 2021 als Offer dazugekommen ;-)
Es muss ja unter eingelöste Offers stehen. An sich geht die Offer bis in den Oktober.
ich auch, aber nur fuer die Haupt-, nicht aber ZusatzkarteKann ich für BMW ... bestätigen.