• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

emptee

Aktives Mitglied
01.08.2009
191
171
ANZEIGE
Weiß jemand wie lange das Angebot ging? Hatte es bei mir aktiviert und nun am Wochenende etwas dort bestellt. Das aktivierte Angebot ist nun aber plötzlich weg und es wurden auch keine 1000 Punkte gutgeschrieben....

Bei mir hat es letztlich fast 14 Tage gebraucht, bis die Gutschrift erfolgt ist. Nach erfolgter KK-Belastung gab es allerdings eine Mail, dass das Angebot erfolgreich eingelöst wurde.

hemue

Reguläres Mitglied
22.10.2017
29
0
Als Zahlungsmittel kann ich die Amex zwar auswählen, dann kommt jedoch eine Meldung, dass meine Kreditkarte im Online-Shop nicht akzeptiert wird.

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.782
4.362
Hamburg
Bin auch mal gespannt. 5 Euro für 1000 Punkte wenn man DPD nimmt in meinem Fall. Ich hab dann lieber DHL genommen. Aber für einen Artikel den man sowieso kaufen wollte 1000 MR Punkte für 8 Euro und doppelte Payback Punkte, ist für mich noch okay.

Bei Erstanmeldung gibt es einen 5 Euro Newsletter Gutschein btw.

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.731
3.931
BER
Bin auch mal gespannt. 5 Euro für 1000 Punkte wenn man DPD nimmt in meinem Fall. Ich hab dann lieber DHL genommen. Aber für einen Artikel den man sowieso kaufen wollte 1000 MR Punkte für 8 Euro und doppelte Payback Punkte, ist für mich noch okay.

Bei Erstanmeldung gibt es einen 5 Euro Newsletter Gutschein btw.
Du redest von Cyberport? Bei mir gibt's die 1000 Punkte nur bei 100 Euro Mindestumsatz.

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.782
4.362
Hamburg
Sorry, die 5 bzw. 8 Euro sind die Differenz zum günstigsten Anbieter bei Idealo. Also der aus meiner Sicht "anfallende" Preis für die 1000 MR. Die Anschaffung war natürlich über 100 Euro.

• Like
Reaktionen: Hene

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.289
6.271
SNA
Ich habe mir den Versand gespart und es selber abgeholt, dort kostenlos an einer Ladesäule geparkt und noch einige Kilowattstunden für lau geladen. Somit relativiert sich der geringere Mehrpreis schnell.

• Like
Reaktionen: Batman

opUp

Erfahrenes Mitglied
09.05.2016
450
0
DUS
Ich kann jedem das Tesdorpf Angebot nur ans Herz legen. 150€ Gutschrift bei 750€ Umsatz sind an sich schon super, als Neukunde gibt’s als Bonus für die Newsletteranmeldung noch einen Taittinger 0,75 gratis mit dazu. [emoji1305]

• Like
Reaktionen: Mystery_7

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.731
3.931
BER
Ich kann jedem das Tesdorpf Angebot nur ans Herz legen. 150€ Gutschrift bei 750€ Umsatz sind an sich schon super, als Neukunde gibt’s als Bonus für die Newsletteranmeldung noch einen Taittinger 0,75 gratis mit dazu. [emoji1305]
750 Euro Umsatz in Wein find ich persönlich schon eine ziemliche Hausnummer. Da +1 nicht trinkt, wäre das für unseren Haushalt ungefähr ein Dreijahresvorrat. Jenseits von 50—100 Euro Weinen versteht sich.

Zuletzt bearbeitet:

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.561
15.448
www.red-travels.com
750 Euro Umsatz in Wein find ich persönlich schon eine ziemliche Hausnummer. Da +1 nicht trinkt, wäre das für unseren Haushalt ungefähr ein Dreijahresvorrat. Jenseits von 50—100 Euro Weinen versteht sich.

Oder lieber den bekannten Winzern treu bleiben und weiterhin direkt bestellen, aber 750€ wären mehr als zu viel, gerade die Lagerung auf lange Zeit ist nahezu unmöglich hier

• Like
Reaktionen: Laumichel und Hene

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Bei der Platinum Karte:

ANGEBOTSBESCHREIBUNG
Für Ihre KLM-Flugbuchung ab 200 Euro erhalten Sie eine einmalige Gutschrift über 60 Euro. Das Angebot gilt bis zum 31.12.20 bei Zahlung mit Ihrer American Express Card. Verfügbar für die ersten 20.000 Karteninhaber, die sich für das Angebot anmelden. Es gelten die nachstehenden Teilnahmebedingungen.

ANGEBOTSBESCHREIBUNG
Für Ihre Air France-Flugbuchung ab 200 Euro erhalten Sie eine einmalige Gutschrift über 60 Euro. Das Angebot gilt bis zum 31.12.20 bei Zahlung mit Ihrer American Express Card. Verfügbar für die ersten 20.000 Karteninhaber, die sich für das Angebot anmelden. Es gelten die nachstehenden Teilnahmebedingungen.

• Like
Reaktionen: DavidHB und dplane

CarstenGER

Neues Mitglied
26.09.2020
16
1
Hallo an euch alle.
Ich habe mich in den letzten Jahren immer davor gestreubt eine Kreditkarte zum Meilensammeln zu benutzen, weil es einfach sehr kompliziert ist und ich vor allem extrem wenig Zeit habe.
Im Moment arbeite ich 7 Tage die Woche und dann 12-14 Stunden am Tag.
Da kann ich mich nicht auf noch um Angebote etc. kümmern, was AMEX gerade so raus gibt.
Jetzt habe ich ein Angebot von AMEX gefunden, bei dem ich wirklich fast schwach geworden bin.
Und zwar gibt AMEX bei der Business Platinum 100.000 Punkte als Willkommensbonus, was für mich quasi einen Freiflug nach Thailand (Meine Frau ist Thai) bedeuten würde.
Ich müsste 15k Umsatz in den ersten 3 Monaten machen, was ich auch schaffe.
Die Karte kostet dann noch 700€ im Jahr.
Die Frage ist, was das alles bringt!
Die 100.000 Punkte werden quasi von den 700€ aufgefressen (eigentlich mache ich da sogar ein Minus von 100-200€)
Ab dem zweiten Jahr ist es dann völliger Humbug, außer ich wechsle jedes Jahr die AMEX, bzw. bekomme ich jedem Jahr ein neues Angebot mit den 100.000 Punkten.
Umsatz könnte ich mit der Karte schon einiges machen, aber lohnt sich das denn wirklich ?

Wie ich irgendwo gelesen habe, bekommt man mit der Karte auch recht schnell einen Goldstatus bei den Airlines, richtig ?
Das wäre für mich das eigentlich gute.
Auch, dass man Loungezugang hat.
Gerade beim Fliegen ist das dann immer sehr angenehm.

Ihr diskutiert hier ja sehr viel über die Amex.
Sehe ich das so richtig, oder liege ich irgendwo komplett falsch ?

opUp

Erfahrenes Mitglied
09.05.2016
450
0
DUS
Nicht falsch, aber der falsche Thread [emoji16]
Versuche es mal bei Amex Platinum, da steht aber auch schon sehr viel was deine Fragen beantworten würde. Nur für ein Jahr dabei sein und dann ständig wechseln ist aber erstens eine schlechte Idee und zweitens eine Illusion.

• Like
Reaktionen: CarstenGER

henni

Aktives Mitglied
02.05.2020
178
67
Hat wer schon aus der Amex Experience App das Offer mit dem Korrell Grauburgunder erworben ?
Erfahrungen zum Geschmack oder allgemein Turm Weinhut Korrell ?

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
531
321
Kurze Frage an die Blue/Green-Karteninhaber: Waren die Hotel-Offer etc auch nahezu alle vorhanden oder ein großer Unterschied zu Gold/Platinum?

opUp

Erfahrenes Mitglied
09.05.2016
450
0
DUS
ANZEIGE
natürlich Geschmackssache.
Aber fragen darf man ja mal :) , zumal das ja eine limitierte Serie ist .

Finde ich auch, mich würde das ebenfalls interessieren. Die Weine heute aus der Nelson Müller Experience waren jedenfalls nicht enttäuschend.