• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

Seb194

Aktives Mitglied
24.01.2016
138
27
ANZEIGE
Bei der Platinum Karte:

ANGEBOTSBESCHREIBUNG
Für Ihre KLM-Flugbuchung ab 200 Euro erhalten Sie eine einmalige Gutschrift über 60 Euro. Das Angebot gilt bis zum 31.12.20 bei Zahlung mit Ihrer American Express Card. Verfügbar für die ersten 20.000 Karteninhaber, die sich für das Angebot anmelden. Es gelten die nachstehenden Teilnahmebedingungen.

ANGEBOTSBESCHREIBUNG
Für Ihre Air France-Flugbuchung ab 200 Euro erhalten Sie eine einmalige Gutschrift über 60 Euro. Das Angebot gilt bis zum 31.12.20 bei Zahlung mit Ihrer American Express Card. Verfügbar für die ersten 20.000 Karteninhaber, die sich für das Angebot anmelden. Es gelten die nachstehenden Teilnahmebedingungen.

Weiß jemand, ob das auch beim Kauf von Meilen klappt?

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
881
513
HAM
Lustige Plausibilitätsprüfung, wenn sogar die Payback Amex akzeptiert wird. Und tatsächlich auch als aktivierte Offer dort zu sehen ist. Ob das dann auch 3x Payback Punkte gibt?

Ich habe das nur "just for fun" ausprobiert. Die Amex Payback nutze ich nur für Aktionen.
Inzwischen habe ich die Amex Payback für die Aktion der Deutschen Post eingesetzt. Nicht ganz unerwartet gab es nun tatsächlich Payback Punkte als "Registered Card bonus points". Und zwar zwei Punkte je Euro Umsatz.

• Like
Reaktionen: ipod2404

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.663
1.072
250 ExtraPunkte für Ihre Zahlung im Online-Shop der Deutschen Post. (Mindestumsatz 1 Euro)
Green und Plat

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.010
13.251
www.red-travels.com
Na Mensch, auf der Platinum-Karte immerhin gerade 250 Extrapunkte ab 1€ Umsatz im Deutsche Post Online Shop bis März 2021 als Offer dazugekommen ;-)

250 ExtraPunkte für Ihre Zahlung im Online-Shop der Deutschen Post. (Mindestumsatz 1 Euro)

guten Morgen

Für mich nicht verfügbar.

ist bei der Platinum, gültig bis 17.12.2020.

heute kamen noch "Romantik Hotels & Restaurants: mind. 100€ in einem der teilnehmenden Romantik Hotels umsetzen und einmalig 20€ erhalten, Belastung muss bis 31.03.2021 erfolgen"

und "Don Carne: geben Sie bis 15.11.2020 online auf doncarne.com in einer Transaktion 1€ aus und Sie erhalten 10% Gutschrift." dazu.

• Like
Reaktionen: schlepper

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.552
230
RLG
kreuzundpeer.de
Bei mir ist Jet ebenfalls drauf (Private Platin).

Briefmarkenkauf hat bei mir einwandfrei geklappt. Internationale Briefmarke für 1,10€ gekauft, zwei Tage später waren die 250 Punkte drauf. :) Keine Ahnung ob es auch mit anderen Produkten des Post-Onlineshops geht

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
833
757
FRA
Ich bekomme seit Monaten keine neuen Offer mehr auf meinen Karten (private Green + Plat).

Habe nur 2 Offer jeweils (je die gleichen), welche seit Monaten dort enthalten sind.

Jemand Tipps oder hab ich einfach Pech und muss mich gedulden, dass evtl. irgendwann Mal wieder was kommt?

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.115
124
München
Hab ne Email mit dem Hilton offer bekommen, aber weder mit dem beigefügten link noch in der Amex-App kann ich das Angebot aktivieren....was tun? Anrufen?

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.888
3.238
DUS
Ich bekomme seit Monaten keine neuen Offer mehr auf meinen Karten (private Green + Plat).

Habe nur 2 Offer jeweils (je die gleichen), welche seit Monaten dort enthalten sind.

Jemand Tipps oder hab ich einfach Pech und muss mich gedulden, dass evtl. irgendwann Mal wieder was kommt?
Hatte ich auch mal. Geduld.
Aber vielleicht setzt du schon genug jeden Monat mit Amex um und brauchst gar keine zusätzliche Stimulation? ;)

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
881
513
HAM
Hier ist die JET Offer auf Green, Gold, Business Platinum Hauptkarte (nicht auf Partnerkarte), Platinum Hauptkarte (nicht auf Partnerkarte) verfügbar.

Bei Jet schon seit Jahren nicht mehr getankt ...

p47r1ck91

Erfahrenes Mitglied
05.10.2019
1.337
651
ANZEIGE
Hab mit der AmEx noch nie bei Jet getankt und trotzdem die Offer bekommen. Wird wohl nach Kategorien (in diesem Fall Tankstellennutzung) gehen.