• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.690
1.492
ANZEIGE
Bei mir auf der Green auch vorhanden :D.
Nach Monaten endlich Mal ein offen und dann sogar eins, welches man auch nutzen kann.

Heißt das, dass die Buchung (Abbuchung) bis 13.12 erfolgen muss und man auch erst nächstes Jahr verreisen kann?

Mindes Ja

• Like
Reaktionen: Devilfish90

vash23

Reguläres Mitglied
03.01.2020
35
3
zum Thema "Bauhaus": Jetzt wird's auf der Hauptkarte nicht mehr angezeigt, auf der Zweitkarte stand es nie :(

Kann das dran liegen, dass zum einen die Zweitkarte dort oefters eingekauft hat, und beide damals schon das Angebot ab 30 EUR genutzt haben?...

Was mich wundert, dass Amex den Gutschein bei dir damals akzeptiert hat. Unter anderem steht folgender Hinweis:

Die nachfolgend aufgelisteten Transaktionen sind grundsätzlich keine berechtigten Transaktionen:

• Transaktionen, bei denen Sie eine Geschenkkarte oder einen Gutschein kaufen beziehungsweise eine Gutschrift erhalten."

Leider habe ich mir nur die Angebotsbeschreibung bei der Jet Offer durchgelesen und mir einen Amazon Gutschein gekauft. Seis drum :D

BeRDuS

Erfahrenes Mitglied
05.04.2019
442
0
NRW
Amex Reisen mind. 200€ Umsatz Hotel oder Mietwagen 50€ Gutschrift.

Amex Gold

American Express Karteninhaber, die sich für dieses Angebot registriert haben, sind berechtigt, das Angebot in Anspruch zu nehmen.
• Buchen Sie Online im Angebotszeitraum bis 13. Dezember 2020 für mindestens 200 Euro mit Ihrer für diese Aktion gemäß den Teilnahmebedingungen für das Angebot registrierten American Express Karte („Registrierte Karte“) unter www.americanexpress.de/reisen und erhalten Sie einmalig eine Gutschrift in Höhe von 50 Euro auf Ihre American Express Karte.
• Das Angebot gilt nur Online für Hotel- oder Mietwagenbuchungen unter www.americanexpress.de/reisen
Die Bezahlung mit Membership Rewards Punkten ist für dieses Angebot nicht möglich.
• Das Angebot gilt nicht für die Buchung von Flügen.
• Die Buchung von The Hotel Collection ist von diesem Angebot ausgeschlossen, da diese vor Ort bezahlt werden.
• Der Gesamtbetrag von mindestens 200 Euro muss bis 13. Dezember 2020 gebucht und bezahlt sein.
• Im Angebotszeitraum können Sie die Gutschrift in der Regel innerhalb von 5 Werktagen nach Erfüllung der Angebotsvoraussetzungen auf Ihrer Abrechnung sehen. Es ist jedoch möglich, dass die Gutschrift erst 90 Tage nach dem 13. Dezember 2020 erfolgt.
• Sowohl der Kauf als auch die Belastung der registrierten Karte müssen bis zum 13. Dezember 2020 erfolgen, um sich für die Gutschrift zu qualifizieren. Das Angebot ist nur gültig für Umsätze in Euro.
• Stornierungen oder Rückerstattungen von Transaktionen, die die Höhe der Ausgaben reduzieren bzw. keine Ausgaben bedeuten, können zum Verlust der Gutschrift führen.
• Im Übrigen gelten die Teilnahmebedingungen zur Registrierung für das Angebot.

10.02.2012
4.443
2.304
weiss eigentlich jemand hier, ob "normale" Buchungen fuer das Shop Small Angebot auch gelten, wenn sie erst am Folgetag definitiv gebucht werden? Hatte das jetzt schon mehrfach, dass die eMail zwar direkt kam, aber die Buchung erst 1-2 Tage danach endgueltig erfolgte ('ausstehende Buchung' schon sofort)...

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
881
1.136
Beim Apple Pay Offer war es genau so. Hatte es für eine Karte auch erst am Ablauftag geschafft.
Endgültige Belastung demzufolge auch erst nach Ablauf. Gutschrift erfolgte dennoch zuverlässig.

migolf

• Like
Reaktionen: SeltenFliegerHH

KAFlieger

Erfahrenes Mitglied
17.07.2018
979
2.366
Nix gegen Kleinvieh, aber 8% auf ein Burgermenü? :rolleyes:

Sicherlich kein Offer, wo man allzu traurig sein muss, wenn man leer ausgegangen ist ;-)

Wenn man aber eh dort hinwollte, kann man das schonmal mitnehmen. Ich denke mal, die wenigsten denken: "Five Guys? Nie gehört, aber wenn ich da satte 8% bekomme gehe ich gleich morgen dort essen"

• Like
Reaktionen: schlepper

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.134
5.276
MUC/INN
Nö aber man hats halt aufm Schirm. Ex-+1 wollte da unbedingt mal hin, hat man aus den Augen verloren (beides) und so wirds wieder ins Gehirn gerufen, zB hier in MUC-Riem mal doch vorbeizuschaun. So probiert mans aus und über ein paar Cent Ersparnis kann man sich auch gleich freuen. Natürlich größerer Gewinn für die Marketingspezialisten von Five Guys, so ein paar Idioten anzulocken ;)

• Like
Reaktionen: schlepper

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
Ich war noch nie bei Five Guys und habe es auf meiner PB Amex ebenfalls nicht

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.595
3.661
BER
Sicherlich kein Offer, wo man allzu traurig sein muss, wenn man leer ausgegangen ist ;-)

Wenn man aber eh dort hinwollte, kann man das schonmal mitnehmen. Ich denke mal, die wenigsten denken: "Five Guys? Nie gehört, aber wenn ich da satte 8% bekomme gehe ich gleich morgen dort essen"

Zumal: Kettenburger, grrrr:)