• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.724
1.257
Neu bei mir auf der Platinum Radisson

Code:
Das Angebot gilt nur für teilnehmende Radisson Hotels.
Buchen Sie online auf radissonhotels.com und übernachten Sie bis zum 31. Dezember 2020 in einem der teilnehmenden Radisson Hotels, zahlen Sie beim Check-out im Hotel und erhalten Sie einmalig eine Gutschrift von 50 Euro. 
Der Gesamtumsatz muss mindestens 150 Euro betragen und die Buchung und Zahlung muss mit der oben genannten und registrierten American Express Karte bezahlt werden. Bitte beachten Sie, dass mögliche Währungsschwankungen nicht den Mindestbetrag von 150 Euro unterschreiten.

Und die Liste ist hier https://merchantgeo.secure.force.com/selectsImage/servlet/servlet.FileDownload?file=00P3Z00001UjOrG

Wieder neue Hotel offers verfügbar. Accor und radisson. Leider kann man die ganzen Hotel angebote ja aktuell überhaupt nicht richtig ausnutzen. Schon schade.

Ausserdem : Samsung 20% offer
Accor 50/350 und beschränkt auf die ersten 30k Karteninhaber die aktivieren. Dabei beachten, dass nur 14 Hotels in DE teilnehmen:sleep:
Radisson 50/150 und beschränkt auf die ersten 10k Karteninhaber die aktivieren. Immerhin ein paar mehr teilnehmende Hotels...

Guten Morgen

10.02.2012
4.896
2.750
gerade gemerkt (ja, frueh, ich weiss ;)) dass die 5-Euro-Erstattungen von Small Shop sich nicht auf MR auswirken ;) *freu*

A

arcor1988

Guest
Sehr frustrierend, dass die Reise offer nur bis Ende des Jahres gelten.

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.554
15.433
www.red-travels.com
Sehr frustrierend, dass die Reise offer nur bis Ende des Jahres gelten.

Atlantic Hotels

offer gilt bis Ende April

Code:
American Express Karteninhaber erhalten Sie bis zum 30.04.2021 pro teilnehmendem ATLANTIC Hotel eine einmalige Gutschrift von 15 Euro auf Ihr Kartenkonto bei Zahlung von mindestens 100 Euro mit Ihrer für das Angebot registrierten American Express Karte oder eine einmalige Gutschrift von 30 Euro bei Zahlung von mindestens 200 Euro mit Ihrer für das Angebot registrierten American Express Karte. Pro teilnehmendem ATLANTIC Hotel wird maximal eine Gutschrift von 30 Euro ausgeschüttet. Der Betrag von 100 Euro bzw. 200 Euro muss nicht in einer Transaktion erreicht werden. Das Angebot gilt nur bei Buchungen und Zahlungen über www.atlantic-hotels.de oder vor Ort in den teilnehmenden Hotels.

Platinum/Green

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.727
3.919
BER
Neuer Trenchcoat gefällig? Burberry 120 Euro zurück bei 600 Euro Mindestumsatz.

Auf meiner privaten Platinum.

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.727
3.919
BER
Atlantic Hotels

offer gilt bis Ende April

Code:
American Express Karteninhaber erhalten Sie bis zum 30.04.2021 pro teilnehmendem ATLANTIC Hotel eine einmalige Gutschrift von 15 Euro auf Ihr Kartenkonto bei Zahlung von mindestens 100 Euro mit Ihrer für das Angebot registrierten American Express Karte oder eine einmalige Gutschrift von 30 Euro bei Zahlung von mindestens 200 Euro mit Ihrer für das Angebot registrierten American Express Karte. Pro teilnehmendem ATLANTIC Hotel wird maximal eine Gutschrift von 30 Euro ausgeschüttet. Der Betrag von 100 Euro bzw. 200 Euro muss nicht in einer Transaktion erreicht werden. Das Angebot gilt nur bei Buchungen und Zahlungen über www.atlantic-hotels.de oder vor Ort in den teilnehmenden Hotels.

Platinum/Green
Bei mir sind's 30 Euro pro Hotel? Hab jetzt aber nicht genau geschaut.

10.02.2012
4.896
2.750
Rimowa gab's hier nur auf der Haupt- aber nicht auf der Zusatzkarte :(

Bei beiden Karten dafuer Ingolstadt- und Wertheim Village mit jeweils 2x40 EUR (ab 200 EUR Einkauf) - toll, beim letzten Mal als wir in der Naehe waren fehlte Wertheim (zum Glueck, von wegen "ach, Schatz, mit Rabatt ist das ja noch guenstiger als sowieso schon" - aeh, nein...

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.835
1.363
Da ja hier schon öfters die Frage aufkam nach welchen Kriterien die Offer verteilt werden. Ich habe folgenden Beitrag in einer facebook Gruppe gefunden was sehr realistisch klingt:

"Die Offers sind generell personalisiert – abhängig davon was man wofür ausgibt.

Grundsätzlich ist die Logik der Offers: der Anbieter (z.B. Dropbox) kann auswählen welche Kunden das Offer bekommen sollten. Dabei kann man (grob) aus folgenden Kriterien auswählen:
- Kartentyp
- Umsatz generell
- Haltedauer der Karte
- Umsatz in verschiedenen Kategorien ("Lifestyle", "Travel", "Digital" usw.)

Und daraus ergibt sich dann diese Verteilung der Offers."

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.554
15.433
www.red-travels.com
Rimowa gab's hier nur auf der Haupt- aber nicht auf der Zusatzkarte :(

Bei beiden Karten dafuer Ingolstadt- und Wertheim Village mit jeweils 2x40 EUR (ab 200 EUR Einkauf) - toll, beim letzten Mal als wir in der Naehe waren fehlte Wertheim (zum Glueck, von wegen "ach, Schatz, mit Rabatt ist das ja noch guenstiger als sowieso schon" - aeh, nein...

Auf der Green und Payback sind die hier auch... Zusatzkarte nicht geprüft, +1 nutzt ihre Goldhauptkarte hauptsächlich (Zusatzkarte dort ist es nicht drauf)

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.333
5.607
MUC/INN
Wie immer Geschmackssache, ich bin aber ein großer Fan der Weine vom Neetlingshof. Auch das Weißweinpaket von Capreo habe ich mir schon zweimal bestellt, da sind einige wirklich gute Tropfen dabei.

• Like
Reaktionen: arcor1988

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.140
231
BER
Ich hatte mir das Rowein- und das Rose-Probierpaket bestellt. Während ich vom Roten bisher (4/6 getrunken) nicht begeistert bin (oft zu säurehaltig) ist der Rose bisher sehr gut

• Like
Reaktionen: arcor1988

Cashes

Reguläres Mitglied
28.01.2020
40
25
ANZEIGE
Hilton und NH je 50 Euro habe ich gutgeschrieben bekommen. Als nächstes nehme ich 50 Radisson und die 50 für Marriott in Anspruch.
Das Offer 50 zurück für Buchungen über Amex habe ich auch aktviert. Ob das parallel gut geschrieben wird?