Neu bei mir auf der Platinum Radisson
Code:Das Angebot gilt nur für teilnehmende Radisson Hotels. Buchen Sie online auf radissonhotels.com und übernachten Sie bis zum 31. Dezember 2020 in einem der teilnehmenden Radisson Hotels, zahlen Sie beim Check-out im Hotel und erhalten Sie einmalig eine Gutschrift von 50 Euro. Der Gesamtumsatz muss mindestens 150 Euro betragen und die Buchung und Zahlung muss mit der oben genannten und registrierten American Express Karte bezahlt werden. Bitte beachten Sie, dass mögliche Währungsschwankungen nicht den Mindestbetrag von 150 Euro unterschreiten.
Und die Liste ist hier https://merchantgeo.secure.force.com/selectsImage/servlet/servlet.FileDownload?file=00P3Z00001UjOrG
Wieder neue Hotel offers verfügbar. Accor und radisson. Leider kann man die ganzen Hotel angebote ja aktuell überhaupt nicht richtig ausnutzen. Schon schade.
Ausserdem : Samsung 20% offer
Accor 50/350 und beschränkt auf die ersten 30k Karteninhaber die aktivieren. Dabei beachten, dass nur 14 Hotels in DE teilnehmen
Radisson 50/150 und beschränkt auf die ersten 10k Karteninhaber die aktivieren. Immerhin ein paar mehr teilnehmende Hotels...
Sehr frustrierend, dass die Reise offer nur bis Ende des Jahres gelten.
American Express Karteninhaber erhalten Sie bis zum 30.04.2021 pro teilnehmendem ATLANTIC Hotel eine einmalige Gutschrift von 15 Euro auf Ihr Kartenkonto bei Zahlung von mindestens 100 Euro mit Ihrer für das Angebot registrierten American Express Karte oder eine einmalige Gutschrift von 30 Euro bei Zahlung von mindestens 200 Euro mit Ihrer für das Angebot registrierten American Express Karte. Pro teilnehmendem ATLANTIC Hotel wird maximal eine Gutschrift von 30 Euro ausgeschüttet. Der Betrag von 100 Euro bzw. 200 Euro muss nicht in einer Transaktion erreicht werden. Das Angebot gilt nur bei Buchungen und Zahlungen über www.atlantic-hotels.de oder vor Ort in den teilnehmenden Hotels.
Bei mir sind's 30 Euro pro Hotel? Hab jetzt aber nicht genau geschaut.Atlantic Hotels
offer gilt bis Ende April
Code:American Express Karteninhaber erhalten Sie bis zum 30.04.2021 pro teilnehmendem ATLANTIC Hotel eine einmalige Gutschrift von 15 Euro auf Ihr Kartenkonto bei Zahlung von mindestens 100 Euro mit Ihrer für das Angebot registrierten American Express Karte oder eine einmalige Gutschrift von 30 Euro bei Zahlung von mindestens 200 Euro mit Ihrer für das Angebot registrierten American Express Karte. Pro teilnehmendem ATLANTIC Hotel wird maximal eine Gutschrift von 30 Euro ausgeschüttet. Der Betrag von 100 Euro bzw. 200 Euro muss nicht in einer Transaktion erreicht werden. Das Angebot gilt nur bei Buchungen und Zahlungen über www.atlantic-hotels.de oder vor Ort in den teilnehmenden Hotels.
Platinum/Green
In der Übersicht steht 30 Euro. Erst in der Angebotsbeschreibung stehen die 15 Euro. Das hätte man besser lösen können.Bei mir sind's 30 Euro pro Hotel? Hab jetzt aber nicht genau geschaut.
Bei mir sind's 30 Euro pro Hotel? Hab jetzt aber nicht genau geschaut.
Auf meiner privaten Gold: RIMOWA - 4500 ExtraPunkte ab 500€ Umsatz.
Rimowa gab's hier nur auf der Haupt- aber nicht auf der Zusatzkarte
Bei beiden Karten dafuer Ingolstadt- und Wertheim Village mit jeweils 2x40 EUR (ab 200 EUR Einkauf) - toll, beim letzten Mal als wir in der Naehe waren fehlte Wertheim (zum Glueck, von wegen "ach, Schatz, mit Rabatt ist das ja noch guenstiger als sowieso schon" - aeh, nein...
Neues offer: vinos
spend min 40 €, get 10€
Habe ich auf allen Karten, aber Rimowa wär mir lieber. Dafür hab ich CAPREO auch sehr umfassend genutzt, war ein wirklich erträgliches Angebot.