ANZEIGE
Nein, da Du für die Buchung nur einen "Merchant of Record" haben kannst. Entweder Du zahlst direkt an das Hotel (und qualifizierst Dich für das Hotel Offer), oder Du zahlst an Amex als Reisebüro (und qualifizierst Dich für das Amex-Offer).
25€ ab 100€ bei TAP... netter Rabatt, aber habe aktuell nicht vor, dort was zu buchen...
Platinum, Gold, Green:
Etihad 300€ Umsatz 50€ zurück, bis zu 3x bis 31.12.
... und zusätzlich auch BMW-Card. Wurde Qatar schon genannt?
Woher kommt die Info? Ich hab gerade noch eine Lieferung erhalten. War sogar innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung da am Wochenende. Zumal ich hier in der App und in den Werbemails nichts davon sehe...Best secret offers storniert, da der store geschlossen wurde wegen Corona.
Woher kommt die Info? Ich hab gerade noch eine Lieferung erhalten. War sogar innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung da am Wochenende. Zumal ich hier in der App und in den Werbemails nichts davon sehe...
Woher kommt die Info? Ich hab gerade noch eine Lieferung erhalten. War sogar innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung da am Wochenende. Zumal ich hier in der App und in den Werbemails nichts davon sehe...
Es gibt wieder 50% am Selecta-Automaten! (bis insgesamt 4€ Gutschrift je Karteninhaber)
Zum Best Secret (Online) Offer: Weiß zufällig jemand ob auch der Kauf von Geschenkgutscheinen (z.B. 100€ + 20€) zählt?
Eine Bestellung >120€ habe ich bereits getätigt, denke aber nicht dass dort im Angebotszeitraum noch was über 120€ finde (und selbst wenn, dann ist die Retourenwahrscheinlichkeit aufgrund der unverlässlichen Größenangaben sehr hoch).
Und falls es schon jemand probiert hat: Was passiert bei der Einlösung mit dem Restwert falls Gutschein > Einkaufswert?
ja, endlich mal wieder ein Deal auf Haupt- und ZusatzkartenEs gibt wieder 50% am Selecta-Automaten! (bis insgesamt 4€ Gutschrift je Karteninhaber)
Hat jemand Erfahrung mit dem Umgang bei Rückbuchungen? Ich habe die BestSecret-Online-Offer erfüllt (50 EUR für 2 Bestellungen >=120EUR). Durch eine Reklamation für einen 30EUR-Artikel würde ich bei einer Bestellung unter die 120EUR rutschen, bucht mir bei einer evtl. Erstattung dann auch Amex den Bonus zurück?
4x negativ hier. Alle Karten werden aber auch bisher schon regelmäßig via Apple Pay genutzt.Neues Angebot. Mit Apple Pay bezahlen (mindestens 15 Euro) und einmalig 5 Euro Gutschrift erhalten. Gute Sache.
4x negativ hier. Alle Karten werden aber auch bisher schon regelmäßig via Apple Pay genutzt.
migolf
Neues Angebot. Mit Apple Pay bezahlen (mindestens 15 Euro) und einmalig 5 Euro Gutschrift erhalten. Gute Sache.