• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
ANZEIGE
Nein, da Du für die Buchung nur einen "Merchant of Record" haben kannst. Entweder Du zahlst direkt an das Hotel (und qualifizierst Dich für das Hotel Offer), oder Du zahlst an Amex als Reisebüro (und qualifizierst Dich für das Amex-Offer).

A

arcor1988

Guest
25€ ab 100€ bei TAP... netter Rabatt, aber habe aktuell nicht vor, dort was zu buchen...

Yep. Fordere aktuell sogar die Auszahlung meines Vouchers ein. Die ganzen Reise offers sind so ziemlich für die Katz. Nervt fast schon ein wenig. Wenn reisen wieder vermehrt möglich sind wären die sinnvoller.

• Like
Reaktionen: SeltenFliegerHH

Ohng

Reguläres Mitglied
22.04.2018
26
0
Ich habe ein Ticket von Qatarairways.de gebucht, aber die Transaktion auf AMEX zeigt "Qatar Airways France"!!! Die Bestätigungs-E-Mail ist auf Detusch und die ausstellende Office ist BER (Überprüfung durch saudi.com).

Die 100EUR wurde nicht automatisch gutgeschrieben. Ist das normal? Hat jemand hier die Erfahrungen mit QR?

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
QR nutzt Kreditkartenakzeptanzen in Frankreich als auch Großbritannien... von daher ist das jetzt erst einmal kein Grund zur Sorge.

Die Frage ist, wann die Belastung auf der Amex-Karte erfolgt ist - die Airline-Promo-Gutschriften können in der Tat oftmals die 5 Tagen brauchen, wie auch in den Bedingungen angegeben.

• Like
Reaktionen: Ohng
A

arcor1988

Guest
Best secret offers storniert, da der store geschlossen wurde wegen Corona.

A

arcor1988

Guest
Woher kommt die Info? Ich hab gerade noch eine Lieferung erhalten. War sogar innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung da am Wochenende. Zumal ich hier in der App und in den Werbemails nichts davon sehe...

Bezieht sich auf die store offers nicht das online offer. Meine aktivierten offers wurden mit gestrigem datum auf “abgelaufen” gesetzt obwohl die bis Januar gültig waren. Heute hatte ich dann ne Mail von BS im Postfach, dass der Store Frankfurt vorübergehend schließt.

• Like
Reaktionen: Batman

weiwei

Erfahrenes Mitglied
14.10.2015
483
364
Zum Best Secret (Online) Offer: Weiß zufällig jemand ob auch der Kauf von Geschenkgutscheinen (z.B. 100€ + 20€) zählt?

Eine Bestellung >120€ habe ich bereits getätigt, denke aber nicht dass dort im Angebotszeitraum noch was über 120€ finde (und selbst wenn, dann ist die Retourenwahrscheinlichkeit aufgrund der unverlässlichen Größenangaben sehr hoch).

Und falls es schon jemand probiert hat: Was passiert bei der Einlösung mit dem Restwert falls Gutschein > Einkaufswert?

KAFlieger

Erfahrenes Mitglied
17.07.2018
979
2.366
Es gibt wieder 50% am Selecta-Automaten! (bis insgesamt 4€ Gutschrift je Karteninhaber)

Bei mir auch auf sämtlichen Kartenfarben vorhanden.

Finde die Selecta-Offer immer recht attraktiv, gerade mit 50% Rabatt sind das auf jeden Fall sehr gute Preise, wenn man sich auf dem Weg zum Zug (oder wenn man z.B. bei einem Zwischenstop ein paar Minuten Aufenthalt hat) noch schnell was zum Snacken oder was zu Trinken schnappen will (y)

vmstigra

Reguläres Mitglied
18.05.2010
68
0
Zum Best Secret (Online) Offer: Weiß zufällig jemand ob auch der Kauf von Geschenkgutscheinen (z.B. 100€ + 20€) zählt?

Eine Bestellung >120€ habe ich bereits getätigt, denke aber nicht dass dort im Angebotszeitraum noch was über 120€ finde (und selbst wenn, dann ist die Retourenwahrscheinlichkeit aufgrund der unverlässlichen Größenangaben sehr hoch).

Und falls es schon jemand probiert hat: Was passiert bei der Einlösung mit dem Restwert falls Gutschein > Einkaufswert?

das mit dem Gutschein würde mich auch interessieren?

ozymandias1

Erfahrenes Mitglied
01.01.2012
340
274
Hat jemand Erfahrung mit dem Umgang bei Rückbuchungen? Ich habe die BestSecret-Online-Offer erfüllt (50 EUR für 2 Bestellungen >=120EUR). Durch eine Reklamation für einen 30EUR-Artikel würde ich bei einer Bestellung unter die 120EUR rutschen, bucht mir bei einer evtl. Erstattung dann auch Amex den Bonus zurück?

A

arcor1988

Guest
Hat jemand Erfahrung mit dem Umgang bei Rückbuchungen? Ich habe die BestSecret-Online-Offer erfüllt (50 EUR für 2 Bestellungen >=120EUR). Durch eine Reklamation für einen 30EUR-Artikel würde ich bei einer Bestellung unter die 120EUR rutschen, bucht mir bei einer evtl. Erstattung dann auch Amex den Bonus zurück?

Wenn du es nur reklamierst also gegen einen neuen Artikel austauscht wohl eher nicht. Bei retoure/ Gutschrift wohl ja.