ANZEIGE
Bei mir ists auch auf keiner Karte, auch auf den in ApplePay bislang nicht hinterlegten nicht.
4x negativ hier. Alle Karten werden aber auch bisher schon regelmäßig via Apple Pay genutzt.
migolf
Kaufen Sie bei NET-A-PORTER oder MR PORTER ein und Sie erhalten Ihr Shoppingguthaben von bis zu 45 Euro. Das Guthaben gilt bis zum 25.06.2021 bei Zahlung mit Ihrer Platinum Karte.
Und da ist es tatsächlich! Allerdings nur über die App und nur für BMW und Blue. Beide Payback Karten weiterhin ohne.Ich zahle ausschließlich über Apple Pay, daher scheint dies wohl kein Auswahlkriterium zu sein. Eventuell kommt’s noch.
BMW und Blue bei mir auch mit MR PORTER Offer. Allerdings mit 100,- für 500,- EUR und somit eindeutiger.[FONT="]Kaufen Sie bei NET-A-PORTER oder MR PORTER ein und Sie erhalten Ihr Shoppingguthaben von bis zu 45 Euro. Das Guthaben gilt bis zum 25.06.2021 bei Zahlung mit Ihrer Platinum Karte.[/FONT]
Bei mir ists auch auf keiner Karte, auch auf den in ApplePay bislang nicht hinterlegten nicht.
Ich würde eher sagen, dass man es als Gutschrift erhält.Hatte ich auch, bin aber aus der Beschreibung nicht wirklich schlau geworden, wie es funktioniert
Einfach irgendwas kaufen und dann kriegt man ein Guthaben für den nächsten Einkauf mit irgendeinem Wert...?
Hatte ich auch, bin aber aus der Beschreibung nicht wirklich schlau geworden, wie es funktioniert
Einfach irgendwas kaufen und dann kriegt man ein Guthaben für den nächsten Einkauf mit irgendeinem Wert...?
Üblicherweise heißt das bei Amex, dass 45€ als Gutschrift auf die Amexkarte gebucht werden. Da es hier keinen Mindestumsatz gibt, kannst Du also in der Tat irgendetwas für 45 Euro einkaufen und erhältst dann bis zu 45€ zurück. Wobei "irgendwas" angesichts des Shops eher einer Duftkerze oder einem Kaffeebecher entspricht.![]()
BMW und Blue bei mir auch mit MR PORTER Offer. Allerdings mit 100,- für 500,- EUR und somit eindeutiger.
Üblicherweise heißt das bei Amex, dass 45€ als Gutschrift auf die Amexkarte gebucht werden. Da es hier keinen Mindestumsatz gibt, kannst Du also in der Tat irgendetwas für 45 Euro einkaufen und erhältst dann bis zu 45€ zurück. Wobei "irgendwas" angesichts des Shops eher einer Duftkerze oder einem Kaffeebecher entspricht.![]()
Allerdings traue ich dem Braten nicht, da nicht von "45€" sondern von "bis zu 45€" die Rede ist![]()
Zum Best Secret (Online) Offer: Weiß zufällig jemand ob auch der Kauf von Geschenkgutscheinen (z.B. 100€ + 20€) zählt?
Eine Bestellung >120€ habe ich bereits getätigt, denke aber nicht dass dort im Angebotszeitraum noch was über 120€ finde (und selbst wenn, dann ist die Retourenwahrscheinlichkeit aufgrund der unverlässlichen Größenangaben sehr hoch).
Und falls es schon jemand probiert hat: Was passiert bei der Einlösung mit dem Restwert falls Gutschein > Einkaufswert?
Wäre fast einen Versuch wert, mal zwei Paar Socken für 50€ zu bestellen
Allerdings traue ich dem Braten nicht, da nicht von "45€" sondern von "bis zu 45€" die Rede ist![]()
Jetzt ist’s klar. Es handelt sich tatsächlich um frei verfügbares Guthaben. Das gibt es nun jedes Jahr zweimal. 45 Euro im Dezember, 45 Euro im Juli. Sodass sich nun ein jährliches Shopping Guthaben von 90 Euro daraus ergibt. Ein neues Feature der Platinum. Hab’s heute in der Post gehabt.
Jetzt ist’s klar. Es handelt sich tatsächlich um frei verfügbares Guthaben. Das gibt es nun jedes Jahr zweimal. 45 Euro im Dezember, 45 Euro im Juli. Sodass sich nun ein jährliches Shopping Guthaben von 90 Euro daraus ergibt. Ein neues Feature der Platinum. Hab’s heute in der Post gehabt.
Wer das Angebot ApplePay mit 5Eur Gutschrift nicht hat,
kann sich hier dazu registrieren.
danach ist das Angebot als bereits aktiv in eurem Account.
Getestet mit Gold + Payback.
https://sforce.co/2KZQhel
Wer das Angebot ApplePay mit 5Eur Gutschrift nicht hat,
kann sich hier dazu registrieren.
danach ist das Angebot als bereits aktiv in eurem Account.
Getestet mit Gold + Payback.
https://sforce.co/2KZQhel