• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.333
5.606
MUC/INN
ANZEIGE
Bei mir ists auch auf keiner Karte, auch auf den in ApplePay bislang nicht hinterlegten nicht.

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.815
845
Es bleibt ein (zufälliges?) Geschenk. Ich habe das Angebot auf einer Karte, die ich auch in APay nutze.

flovs9

Aktives Mitglied
19.02.2017
196
50
DRS
[FONT=&quot]Kaufen Sie bei NET-A-PORTER oder MR PORTER ein und Sie erhalten Ihr Shoppingguthaben von bis zu 45 Euro. Das Guthaben gilt bis zum 25.06.2021 bei Zahlung mit Ihrer Platinum Karte.[/FONT]

KAFlieger

Erfahrenes Mitglied
17.07.2018
1.068
2.542
Kaufen Sie bei NET-A-PORTER oder MR PORTER ein und Sie erhalten Ihr Shoppingguthaben von bis zu 45 Euro. Das Guthaben gilt bis zum 25.06.2021 bei Zahlung mit Ihrer Platinum Karte.

Hatte ich auch, bin aber aus der Beschreibung nicht wirklich schlau geworden, wie es funktioniert :confused:

Einfach irgendwas kaufen und dann kriegt man ein Guthaben für den nächsten Einkauf mit irgendeinem Wert...?

• Like
Reaktionen: Der blanke Hon

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
921
1.175
[FONT="]Kaufen Sie bei NET-A-PORTER oder MR PORTER ein und Sie erhalten Ihr Shoppingguthaben von bis zu 45 Euro. Das Guthaben gilt bis zum 25.06.2021 bei Zahlung mit Ihrer Platinum Karte.[/FONT]
BMW und Blue bei mir auch mit MR PORTER Offer. Allerdings mit 100,- für 500,- EUR und somit eindeutiger.

migolf

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
881
813
FRA
Hatte ich auch, bin aber aus der Beschreibung nicht wirklich schlau geworden, wie es funktioniert :confused:

Einfach irgendwas kaufen und dann kriegt man ein Guthaben für den nächsten Einkauf mit irgendeinem Wert...?
Ich würde eher sagen, dass man es als Gutschrift erhält.
Aber hätte mich auch gewundert, wenn die Angebotsbeschreibung Mal verständlich wäre :D

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.374
3.400
HAM

Üblicherweise heißt das bei Amex, dass 45€ als Gutschrift auf die Amexkarte gebucht werden. Da es hier keinen Mindestumsatz gibt, kannst Du also in der Tat irgendetwas für 45 Euro einkaufen und erhältst dann bis zu 45€ zurück. Wobei "irgendwas" angesichts des Shops eher einer Duftkerze oder einem Kaffeebecher entspricht. ;)

• Like
Reaktionen: KAFlieger

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.554
15.433
www.red-travels.com
Üblicherweise heißt das bei Amex, dass 45€ als Gutschrift auf die Amexkarte gebucht werden. Da es hier keinen Mindestumsatz gibt, kannst Du also in der Tat irgendetwas für 45 Euro einkaufen und erhältst dann bis zu 45€ zurück. Wobei "irgendwas" angesichts des Shops eher einer Duftkerze oder einem Kaffeebecher entspricht. ;)

kannst auch ein Lightning Kabel für 35€ nehmen ;)

BMW und Blue bei mir auch mit MR PORTER Offer. Allerdings mit 100,- für 500,- EUR und somit eindeutiger.

hat die Green auch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HAM76

KAFlieger

Erfahrenes Mitglied
17.07.2018
1.068
2.542

Wäre fast einen Versuch wert, mal zwei Paar Socken für 50€ zu bestellen :p

Allerdings traue ich dem Braten nicht, da nicht von "45€" sondern von "bis zu 45€" die Rede ist :rolleyes:

• Like
Reaktionen: HAM76

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
4.031
4.046
FRA
Hatten wir das schon: 25,- EUR Gutschrft bei einer Flugbuchung bei TAP Air Portugal ab 100,- EUR.

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.374
3.400
HAM
Allerdings traue ich dem Braten nicht, da nicht von "45€" sondern von "bis zu 45€" die Rede ist :rolleyes:

Das stand bei dem ALDI Angebot im Sommer doch auch in den Bedingungen. Wenn Du weniger als 45€ ausgibst, bekommst Du keine 45€ Gutschrift, sondern nur den tatsächliche aufgewandten Betrag. Die Gutschrift kann also auch niedriger ausfallen, nicht jedoch höher, kurzum "bis zu 45€" betragen.

Die meisten anderen Angebote haben ja einen Mindestumsatz, der über der Gutschrift liegt, so dass Du in jedem Fall immer den vollen Gutschriftsbetrag erhältst, wenn Du die Voraussetzungen erfüllt hast. Das ist hier nicht der Fall.

hemue

Reguläres Mitglied
22.10.2017
29
0
Zum Best Secret (Online) Offer: Weiß zufällig jemand ob auch der Kauf von Geschenkgutscheinen (z.B. 100€ + 20€) zählt?

Eine Bestellung >120€ habe ich bereits getätigt, denke aber nicht dass dort im Angebotszeitraum noch was über 120€ finde (und selbst wenn, dann ist die Retourenwahrscheinlichkeit aufgrund der unverlässlichen Größenangaben sehr hoch).

Und falls es schon jemand probiert hat: Was passiert bei der Einlösung mit dem Restwert falls Gutschein > Einkaufswert?

... das interessiert mich auch.

Ratinger

Erfahrenes Mitglied
09.11.2013
338
74
Wäre fast einen Versuch wert, mal zwei Paar Socken für 50€ zu bestellen :p

Jetzt ist’s klar. Es handelt sich tatsächlich um frei verfügbares Guthaben. Das gibt es nun jedes Jahr zweimal. 45 Euro im Dezember, 45 Euro im Juli. Sodass sich nun ein jährliches Shopping Guthaben von 90 Euro daraus ergibt. Ein neues Feature der Platinum. Hab’s heute in der Post gehabt.

KAFlieger

Erfahrenes Mitglied
17.07.2018
1.068
2.542
Jetzt ist’s klar. Es handelt sich tatsächlich um frei verfügbares Guthaben. Das gibt es nun jedes Jahr zweimal. 45 Euro im Dezember, 45 Euro im Juli. Sodass sich nun ein jährliches Shopping Guthaben von 90 Euro daraus ergibt. Ein neues Feature der Platinum. Hab’s heute in der Post gehabt.

Danke für die Info! Dann sollten diese Briefe wohl bei allen Plat-Membern eintreffen in den nächsten Tagen. Nettes Angebot, wenn auch für mich persönlich relativ uninteressant.

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.726
3.909
BER
Danke für die Info. Für ne Merino-Mütze angesichts des Winters hat's annähernd gereicht... Im Juli wird's dann wohl ne Badehose.

Zuletzt bearbeitet:
A

arcor1988

Guest

Dürfte das equivalent zur US Version mit Guthaben bei „Sacks 5th“sein.

ich persönlich finde, dass Zalando oder breuninger attraktiver wäre. Oder ein generelles Shopping guthaben, wo man verschiedene Shops wählen kann. Der hier gewählte Shop scheint mir arg speziell.

Moderiert:

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.554
15.433
www.red-travels.com

45€ Gutschrift erfolgte nach 2 Tagen

Sunny1980

Aktives Mitglied
06.11.2018
109
43
Danke für die Auskunft, aber ich muss gestehen das ich es noch nicht so ganz geschnallt habe :D also könnte ich jetzt dumm gesagt etwas für 10 Euro bestellen und würde 45 Euro auf meine Amex als Gutschrift bekommen ? oder muss es über 45 Euro usw. eine kurze Erleuchtung ist wünschenswert :D