• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

Laumichel

Aktives Mitglied
05.02.2012
229
10
ANZEIGE
Bestimmt hätte es dann geheißen: "Boah, mega teure Artikel, und die Hälfte des Preises geht für die blöde Verpackung drauf!" ;)
Ich hatte mich auch schon über die Lobeshymnen auf die Verpackung gewundert. Warum Mr. Porter aber auch bei der Option Standardverpackung so eine üppige Variante wählt, ist wohl nur mit den üppigen Preisen auf der Homepage zu begründen.

Zuletzt bearbeitet:

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
Ich habe am Sonntag bei Mr Porter Unterhosen bestellt mit dem ausgelobten kostenlosen Premiumversand.

Nach zwei Tagen außer einer Bestelleingangsbestätigung nichts mehr gehört. [emoji848]

drusnt

Erfahrenes Mitglied
02.12.2013
1.107
1.731
Hilft dir für deinen Fall natürlich nicht, aber das kann ich so nicht bestätigen. Gestern um 11:30 Uhr bestellt und trotz Hinweis, dass es auf Grund des derzeit hohen Bestellaufkommens auch mit Express Lieferung zu Verzögerungen kommen kann, wurde die Ware heute um 14 Uhr mit DHL Express geliefert.

Bestelle dort eigentlich recht regelmäßig. Bisher ging es immer sehr schnell, auch ohne Expresslieferung.

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
Habe mich jetzt in mein Konto eingeloggt. Meine Bestellung wurde storniert und ich nicht benachrichtigt.

Die Hotline lügt mir vor, es lag ein Problem bei der Autorisierung der Kreditkarte vor. In der Amex App ist der Betrag vorgemerkt und eine Email über die erfolgreiche Einlösung des Angebotes von MrPorter erhalten. [emoji849]

Ich soll jetzt Amex kontaktieren. Na klar. [emoji3525]

A

arcor1988

Guest
Apple offer eingelöst. Funktioniert entgegen der Aussage in den Bedingungen auch in Fremdwährungen. Hatte in GBP gezahlt und dann kam auch schon die Bestätigungs-E-Mail. Die scheint übrigens jetzt mit schöner Regelmäßigkeit bei allen eingelösten offers zu kommen.

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Das Mr. Porter Offer hat einwandfrei funktioniert. Sonntag bestellt, Dienstag die Bestellung bekommen, heute die Gutschrift auf der Karte. Top (y)

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.840
3.451
Amex offeriert 2500MR wenn man Geld bei mobilcom lässt.
Weis jemand, wie man dort die Amex als Zahlart eintragen kann (statt SEPA)?

ipod2404

Erfahrenes Mitglied
18.05.2019
365
19
Amex offeriert 2500MR wenn man Geld bei mobilcom lässt.
Weis jemand, wie man dort die Amex als Zahlart eintragen kann (statt SEPA)?

Du musst beim bestellvorgang mindestens 1€ mit der hinterlegten Amex bezahlen (laut Angebotsbeschreibung). Die monatliche Rechnung wirst du imho nicht dabei bezahlen können.

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.026
13.261
www.red-travels.com
Heute (1 Tag nach der Kündigung) kam dann auch die Mailankündigung des Guthabens bei Mr Porter und der Aktivierungslink für die 90€, sehr flott, wenn 45€ bereits gutgeschrieben sind.

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.382
210
ANGEBOTSBESCHREIBUNG
Aktivieren Sie das Angebot auf Ihre American Express® Karte erhalten Sie 2 Euro Gutschrift für Ihren Kartenumsatz ab 20 Euro bei den teilnehmenden STAR Tankstellen. Gültig bis zum 31.03.2021

gold : ja
payback : nein

emptee

Aktives Mitglied
01.08.2009
180
155
ANGEBOTSBESCHREIBUNG
Aktivieren Sie das Angebot auf Ihre American Express® Karte erhalten Sie 2 Euro Gutschrift für Ihren Kartenumsatz ab 20 Euro bei den teilnehmenden STAR Tankstellen. Gültig bis zum 31.03.2021

gold : ja
payback : nein

Platinum: ja
Payback: nein

henni

Aktives Mitglied
02.05.2020
172
62
Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop Stylebop aus den Offers ?

gab wohl letztes Jahr mal eine Insolvenz und nun unter neuer Führung.
die Bewertungen sind durchwachsen .

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.385
469
DUS, AMS, FRA
Das Mr. Porter Offer hat einwandfrei funktioniert. Sonntag bestellt, Dienstag die Bestellung bekommen, heute die Gutschrift auf der Karte. Top (y)

Hier ganz ähnlich. Mittwoch Nachmittag bestellt. Donnerstag Karte belastet. Freitag Gutschrift. Samstag Lieferung aus Milano angekommen. Besser geht es nicht. Top.

hajopaio

Erfahrenes Mitglied
14.04.2010
761
276
CGN
Hier ganz ähnlich. Mittwoch Nachmittag bestellt. Donnerstag Karte belastet. Freitag Gutschrift. Samstag Lieferung aus Milano angekommen. Besser geht es nicht. Top.

Ich warte noch auf meine Gutschrift, Montag bestellt, allerdings bei Net-a-Porter. Geliefert ist und ich habe auch kurz nach der Bestellung eine Mail bekommen, dass ich das Angebot erfolgreich eingelöst habe.

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.915
1.547
HAM
Wenn ich z.b. das Air France Angebot nutzen möchte...muss das eine Buchung sein oder kann ich zwei Buchungen für 100 Euro bis Ende des Jahres tätigen um die 60 Euro zu bekommen?
Und das KLM Angebot gilt ja auch noch bis zum 31.12.20 auch wenn es unter den abgelaufen steht, oder?

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
Da in den Bedingungen nirgendwo erwähnt ist, dass die 200€ in mehreren Transaktionen erreicht werden dürfen: Nein, bei 2x 100€ dürfte das Angebot nicht zünden.

• Like
Reaktionen: HamburgFirst

ShanghaiFan

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
550
625
TXL
Ich warte noch auf meine Gutschrift, Montag bestellt, allerdings bei Net-a-Porter. Geliefert ist und ich habe auch kurz nach der Bestellung eine Mail bekommen, dass ich das Angebot erfolgreich eingelöst habe.

Die Gutschrift für Net-a-Porter scheint generell länger zu dauern. Habe am 1.12 bestellt, am 8.12 kam dann die Gutschrift.

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.675
1.152
ANZEIGE
Die Gutschrift für Net-a-Porter scheint generell länger zu dauern. Habe am 1.12 bestellt, am 8.12 kam dann die Gutschrift.

Meine Erfahrung ist, dass es nicht am Offer liegt. Ich nutze die selben Offer mit unterschiedlichen Karten und einmal ist die Gutschrift schon am nächsten Tag da und bei anderen Karten dauert es wieder länger. Abhängig davon wann man das Angebot genutzt hat.
Es scheint da bestimmte Tage zu geben wo solche Gutschriften bearbeitet werden, aber genau habe ich das noch nicht durchschaut.