• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.745
1.679
ANZEIGE
Ebenfalls etwas für exakt 45 Euro bestellt inkl. kostenlosem Express Versand (war dort gerade Aktion)

Nach 3 Tagen kam Gutschrift von 45 Euro.

Sehr cool! Einen Brief habe ich zwar nicht erhalten, aber klappt ja auch durchs Forum ;)

• Like
Reaktionen: Nitus

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.683
25.891
MUC
Ebenfalls etwas für exakt 45 Euro bestellt inkl. kostenlosem Express Versand (war dort gerade Aktion)

Nach 3 Tagen kam Gutschrift von 45 Euro.

Den kostenlosen (Express-)Versand scheint es aber nur bei Mr. Porter zu geben, nicht bei Net-A-Porter. Bei Ersterem würden die 45 Euro dann aber genau für das 3er-Pack Calvin-Klein-Unterhosen oder -Unterhemden reichen.

Bei Net-A-Porter gäbe es dafür den 10% Erstbesteller-Rabatt (Code FIRST10) und 2% Cashback bei iGraal.

Dazu sollte man wohl sicherheitshalber zeitnah bestellen, da bei weiterhin ausbleibender Einigung zum Brexit auf die Lieferung ab nächstem Jahr EUSt. und ggf. Zoll anfallen könnten. Wobei hier wäre es interessant zu wissen, wo die Sendungen abgeschickt wurden. Kamen die tatsächlich direkt aus UK?

• Like
Reaktionen: coppercanyonier

Sunny1980

Aktives Mitglied
06.11.2018
103
36
Express Versand bei Mr.Porter Kostenlos & und Meine Bestellung kommt direkt aus England.

Laumichel

Aktives Mitglied
05.02.2012
229
10
Mal eine Verständnisfrage: wird das Guthaben im Kundenkonto von Mr. Porter oder bei Amex gutgeschrieben?

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.134
5.276
MUC/INN
Neues Offer mobilcom-debitel für Abschluss Mobilfunkvertrag 2500 MR bis Ende Mai. Hab ich auf allen "normalen" Amex-Karten, vielleicht wieder ein Massenangebot und für den Einen oder Anderen sinnvoll. Gilt ja auch recht lange.

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
881
1.136
Viel interessanter finde ich wieder einemal, das roastmarket Offer.
Bereits zum 3. Mal auf der BMW! Blue und Payback dm zum 2. Mal, normale Payback dagegen ohne.

migolf

Avianca1992

Erfahrenes Mitglied
20.07.2012
263
230
BRE
Die Verpackung ist in der Tat erstaunlich hochwertig. War wirklich überrascht. Ist eben ein high-end online Händler und nicht Amazon.

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.675
1.152
Ernsthaft gemeint oder Briefumschlag? :D

War nicht ironisch gemeint: Habe einen Nike Hoodie für die Tochter bestellt und die Verpackung wiegt ein vielfaches als der Inhalt.
Auch sehr schön verarbeitet. So hochwertig, dass es eigentlich schon zu schade wäre es zu entsorgen.

Man glaubt kaum, dass der Karton leer ist, wenn man es in die Hand nimmt. Könnte man schön verpacken und jemanden im leeren Zustand als Geschenk andrehen. :D

Zuletzt bearbeitet:

flovs9

Aktives Mitglied
19.02.2017
196
50
DRS
Ich hatte die Basic Verpackung bei Mr. Porter gewählt. War am Anfang auch überrascht, warum es so schwer ist. Sehr hochwertig und schick gemacht.

• Like
Reaktionen: lstoever77

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.675
1.152
Ich hatte die Basic Verpackung bei Mr. Porter gewählt. War am Anfang auch überrascht, warum es so schwer ist. Sehr hochwertig und schick gemacht.

Ok, gut zu wissen, dass auch die non-branded Version so hochwertig ist. Diese könnte man dann sogar noch besser weiterverwenden. Zum Beispiel als Geschenkverpackung..

Der blanke Hon

Erfahrenes Mitglied
08.10.2020
399
4
DUS
Ich habe auch die Basic Verpackung gewählt, um Verpackungsmaterial zu sparen.

Es kam dann allerdings ein Karton in brauner Wellpappe, in dem sich dann das super-heavy Signature Packaging befand. Sinnlos.

• Like
Reaktionen: arcor1988

AndreasJ08

Erfahrenes Mitglied
16.12.2012
883
1.237
STR
Ja war auch sehr überrascht...

Sehr Hochwertig....

Bekommen jetzt die Kleinen meiner Bekannten für die Münzsammlung

1079fba7-e31e-4232-9ee3-16be5214f2f3.jpg

deece6f0-2c38-4a23-aa93-b9b47c49276c.jpg

cb3062ce-e6bb-4480-91de-7173fe8a5ee6.jpg

HAJ07

Erfahrenes Mitglied
14.11.2015
1.513
1.834
Super Sache, dass sich alle so freuen.
Hättet ihr euch auch so über einen Karton (vermeint hochwertige Verpackung) gefreut, wenn ihr nicht das 45€ Sponsoring gehabt hättet?
Platinum Unboxing =;

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.888
3.239
DUS
ANZEIGE
Hättet ihr euch auch so über einen Karton (vermeint hochwertige Verpackung) gefreut, wenn ihr nicht das 45€ Sponsoring gehabt hättet?
Platinum Unboxing =;
Bestimmt hätte es dann geheißen: "Boah, mega teure Artikel, und die Hälfte des Preises geht für die blöde Verpackung drauf!" ;)