Warenwert bis 45€.
Ebenfalls etwas für exakt 45 Euro bestellt inkl. kostenlosem Express Versand (war dort gerade Aktion)
Nach 3 Tagen kam Gutschrift von 45 Euro.
Mal eine Verständnisfrage: wird das Guthaben im Kundenkonto von Mr. Porter oder bei Amex gutgeschrieben?
Meine Bestellung kommt aus Mailand.
Danke für die Info. Ich habe mir mal ein 3er Set Calvin Klein Boxershorts bestellt.Bei Amex... Donnerstag Abend bestellt und heute die GS im AMEX Konto ersichtlich
Viel interessanter finde ich wieder einemal, das roastmarket Offer.
Bereits zum 3. Mal auf der BMW! Blue und Payback dm zum 2. Mal, normale Payback dagegen ohne.
migolf
Auf meiner normalen Payback ist es drauf.Viel interessanter finde ich wieder einemal, das roastmarket Offer.
Bereits zum 3. Mal auf der BMW! Blue und Payback dm zum 2. Mal, normale Payback dagegen ohne.
migolf
Dito via DHL (Mr. Porter)
..in einer sehr hochwertigen Verpackung.
Ernsthaft gemeint oder Briefumschlag?
Ich hatte die Basic Verpackung bei Mr. Porter gewählt. War am Anfang auch überrascht, warum es so schwer ist. Sehr hochwertig und schick gemacht.
Ich habe auch die Basic Verpackung gewählt, um Verpackungsmaterial zu sparen.Ich hatte die Basic Verpackung bei Mr. Porter gewählt. War am Anfang auch überrascht, warum es so schwer ist. Sehr hochwertig und schick gemacht.
lach wollte es eben auch Mitteilen. Hab da die Werbung gestern auch FB gehabtWer das Angebot ApplePay mit 5Eur Gutschrift nicht hat,
kann sich hier dazu registrieren.
danach ist das Angebot als bereits aktiv in eurem Account.
Getestet mit Gold + Payback.
https://sforce.co/2KZQhel
Bestimmt hätte es dann geheißen: "Boah, mega teure Artikel, und die Hälfte des Preises geht für die blöde Verpackung drauf!"Hättet ihr euch auch so über einen Karton (vermeint hochwertige Verpackung) gefreut, wenn ihr nicht das 45€ Sponsoring gehabt hättet?
Platinum Unboxing