• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.919
1.560
HAM
ANZEIGE
Danke für die Einschätzung. Habe auch mit Amex telefoniert. Wird dort auch so gesehen. Ich habe nämlich ein Flug für 162 Euro gebucht und wollte dazu Gepäck mit buchen für 40 Euro. Leider ist das in zwei separaten Belastungen....ärgerlich. Aber kann man nichts machen.

Arminius

Erfahrenes Mitglied
05.09.2010
698
190
ESS
Ja. Ich habe die Punkte erhalten.

MR-Punkte Kauf Deutsche Post Onlineshop:

Ja, habe die Punkte auch recht zügig erhalten, meine sogar dass es weniger als 3 Tage waren. War selber überrascht, wie zügig die Gutschrift erfolgte.
Habe zwei "Online-Paketmarken" gekauft Lohnt sich sonst ja nicht, da Shoop-Cashback gestrichen wurde. (Alternative: paket.de - Da gibt es wenigstens Extrapunkte für das DHL-Bonussystem)

Zuletzt bearbeitet:

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.919
29.155
MUC
jemand schon das Post Offer 250 MR gutgeschrieben bekommen ?

Ja, aber leider erst beim zweiten Anlauf. Für die erste Online-Briefmarke für 0,80 Euro gab es keine Gutschrift. Bei der zweiten Marke für 1,55 Euro hat es dann innerhalb von 2 oder 3 Tagen funktioniert. 250 Punkte für Ausgaben, die ich ohnehin gehabt hätte, gerne mitgenommen.

KAFlieger

Erfahrenes Mitglied
17.07.2018
1.068
2.542
Das roastmarket-Offer sollte auch für Gutscheine dort zünden, oder?

Bräuchte noch ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwester (Kaffee-Junkie, die gerne auch mal neue Sorten ausprobiert) und dieses Jahr läuft ja laut Herrn Altmeier viel auf Gutscheine hinaus :D

paradox

Erfahrenes Mitglied
01.08.2017
376
122
Das roastmarket-Offer sollte auch für Gutscheine dort zünden, oder?

Bräuchte noch ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwester (Kaffee-Junkie, die gerne auch mal neue Sorten ausprobiert) und dieses Jahr läuft ja laut Herrn Altmeier viel auf Gutscheine hinaus :D

Ja. Ich habe im Wert von knapp 60 Euro bestellt - 10 Euro Gutschein - 10 Euro Amex-Gutschrift :)

• Like
Reaktionen: KAFlieger

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.723
3.909
BER
Das Hawesko Offer ist neu, oder? 20 Euro Gutschrift bei Bestellung über 125 Euro Warenwert. Bis zu viermal einlösbar. Bei mir auf der privaten Platinum...

• Like
Reaktionen: Arkona

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
4.031
4.046
FRA
Laut Suchfunktion wurde es noch nicht genannt, 50,- EUR Gutschrift ab 300,- EUR Umsatz bei Ethihad, 3x bis 31.12.2020 gültig. (Goldkarte)

drgehirn

Neues Mitglied
06.08.2019
1
0
Ich habe da mal eine Frage. Ich habe die Amex Platinum noch ganz frisch (1 Woche) und habe keine der hier genannten Offers. Ich finde lediglich einen Gutschein für ein Ebike Geschäft.

In der Amex Experience App sehe ich zB auch das Angebot für Net-a-Porter. Das verweist aber auf die Offers Sektion in meinem Account und da ist es nicht drin.

Ist das normal, dass man als neuer Kunde erst mal keine Offers bekommt? Oder dauert das? Oder muss man, wie bei einigen anderen Sachen, bei der Hotline anrufen?

Besten Dank

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.146
226
Ich habe da mal eine Frage. Ich habe die Amex Platinum noch ganz frisch (1 Woche) und habe keine der hier genannten Offers. Ich finde lediglich einen Gutschein für ein Ebike Geschäft.

In der Amex Experience App sehe ich zB auch das Angebot für Net-a-Porter. Das verweist aber auf die Offers Sektion in meinem Account und da ist es nicht drin.

Ist das normal, dass man als neuer Kunde erst mal keine Offers bekommt? Oder dauert das? Oder muss man, wie bei einigen anderen Sachen, bei der Hotline anrufen?

Besten Dank

Ist scheinbar normal, siehe auch:
https://www.vielfliegertreff.de/kreditkarten/130788-amex-allgemein-120.html#post3318579

Bei mir ist jetzt sogar das Ebike-Offer verschwunden. Null Amex Offers daher aktuell bei mir im Account.

• Like
Reaktionen: drgehirn

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.873
823
ZQH

Besten Dank
Siehe Beitrag Nr. 1366. Bei ganz neuen Karten zieht oft Kriterium Nr. 3.

• Like
Reaktionen: rausmade und drgehirn

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
948
565
HAM
Das Hawesko Offer ist neu, oder? 20 Euro Gutschrift bei Bestellung über 125 Euro Warenwert. Bis zu viermal einlösbar. Bei mir auf der privaten Platinum...
Passend dazu kam heute Post von Hawesko mit einem 20 Euro Gutschein ab 12 Flaschen und weiteren Nettigkeiten ...

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.177
1.863
DRS
Neu dabei auf der Platin: 75 Euro Rückerstattung bei einem Umsatz für eine Versicherung bei PrimeHome. MBW 99€.

Der Vertrag muss online auf www.primehome.de im Angebotszeitraum bis zum 31/05/2021 abgeschlossen werden und Sie erhalten eine Gutschrift über 75€ auf Ihrer Kartenabrechnung.
Sowohl der Vertragsabschluss in Höhe von mindestens 99€ als auch die Belastung der registrierten Karte müssen bis zum 31/05/2021 erfolgen, um sich für die Gutschrift zu qualifizieren.

Arkona

Aktives Mitglied
26.10.2020
128
4
Interessant, bei mir und Zusatzkarteninhaber sind es jeweils 50 EUR.

Auf der PAYBACK ebenfalls 50 EUR.

Zuletzt bearbeitet: