@thiosk
Warum benutzt du dein Shoppingguthaben nicht? Ist umsonst und gilt als neues Feature der Platinkarte?
Heute bei mir dazugekommen:
Motel One - 1000 Mebmbershippunkte ab 100 Euro Umsatz
HelloFresh - 10 Euro Gutschrift ab 50 Euro Umsatz (bis zu 5 mal)
Das Hellofresh Offer würde ich gerne mal wieder benutzen, aber die haben ja im Moment das Problem das die zu wenig Boxen produziert kriegen. Ich kann jedenfalls deswegen keine bestellen, schade.
Das Hello Fresh Offer wurde mir nur via Desktop/Notebook Browser angezeigt. In der App war von dem Offer nichts zusehen.
Ist bei mir genauso![]()
ist ein Payment Wallet kein Drittanbieter?Das Angebot gilt nicht bei Transaktionen über Drittanbieter.
...
Das Angebot gilt nur ... mit der für die Aktion registrierten Karte einschließlich American Express Karten innerhalb eines Payment Wallets.
Das Hello Fresh Offer wurde mir nur via Desktop/Notebook Browser angezeigt. In der App war von dem Offer nichts zusehen.
hier wird mittlerweile alles ueberall angezeigt, Desktop und App....
Motelone klingt aber widerspruechlich: ist ein Payment Wallet kein Drittanbieter?
Gerade mal bei DerTour nach Flügen geschaut, die trauen sich echt noch, Gebühren für KK-Zahlungen zu erheben. Knapp 27 Euro pro Segment.
Anhang anzeigen 144162
Heute wieder drei neue Offers bei mir. Jeweils auf Platinum und Gold Privat vorhanden.
Rebike - 100€ Gutschrift für Ihren Einkauf ohne einen Mindesteinkaufswert
eBike Abo - Bis zu 100€ Gutschrift für Ihr eBike Abo
Centro Hotels Group - 500 MR ab 50€ Umsatz
Ohne MBW 100€ Gutschrift heißt, dass ich eine 50€ Gutscheinkarte mit der Amex kaufen könnte und 100€ Gutschrift erhalte?![]()
Die amerikanischen AX-Karten kriegen interessante Benefits in 2021 verlängert...
Da ist auch die Rede von reduzierten Flugpreisen.
Wo soll das stehen, dass Gutscheine ausgeschlossen sind?oder auch nicht... Laut Bedingungen sind Gutscheine ausgeschlossen und soweit ich das überblicken kann, gibt es für 100€ auch nichts anderes. Dürfte mit der Argumentation schwierig werden, wenn es nicht klappt oder später zurückgebucht wird.
Me too...Ich bekomme immer noch doppelte Extrapunkte (Platinum Business Offer) für Umsätze aus diesem Jahr. Noch jemand "betroffen"?
Das hätte ich übersehen. Weiß jemand, wie das in der Praxis ist? Beispielsweise beim MediaMarkt & Co Angebot im vergangenen Jahr?
Ich bekomme immer noch doppelte Extrapunkte (Platinum Business Offer) für Umsätze aus diesem Jahr. Noch jemand "betroffen"?