ANZEIGE
Tolles Gimmick. Ich auch. Doppelte Punkte for ever.Me too...
migolf
Tolles Gimmick. Ich auch. Doppelte Punkte for ever.Me too...
migolf
Mit dem Turbo bekommt man eh doppelte punkte, oder?
und bei mir werden oft auch Punkte storniert, ohne Grund ohne Rückgaben ohne nachvollziehbaren Grund. Will aber nicht anrufen, damit nicht alle storniert werden
Diese Diskussion hatten wir doch gerade. Für den einen sind sie doppelt, für den anderen 3,5fach (incl. Turbo).Mit dem Turbo bekommt man eh doppelte punkte, oder?
und bei mir werden oft auch Punkte storniert, ohne Grund ohne Rückgaben ohne nachvollziehbaren Grund. Will aber nicht anrufen, damit nicht alle storniert werden
Jetzt muss man nur noch hoffen, dass die Gutscheinkartenkaeufe nicht geprueft werden
Platinum Partnerkarte hat hier die gleichen Offers.Wie ist das denn bei Euch bei den Partnerkarten, haben die grundsätzlich die selben Offers? Speziell Platinum?
3x5 fuer je min 50 auf der 'alten' BMW, jeweils Haupt- und Zusatzkarte. Laeuft...
Jetzt muss man nur noch hoffen, dass die Gutscheinkartenkaeufe nicht geprueft werden
Ich habe auch festgestellt, dass bei mir seit einigen Wochen keine Extrapunkte durch den Turbo gewährt werden, obwohl die Grenze noch nicht ganz erreicht war.Bei mir werden die Punkte aus der Business Aktion auch noch gutgeschrieben. Was mir aber aufgefallen ist, seit 3 Wochen bekomme ich keine Rewards Turbo Extra Punkte mehr obwohl ich die 20k Extra Punkte durch den Turbo garantiert noch nicht ereicht habe. Habe erst um die 30k Umsatz von den erlaubten 40k
Kann es sein, dass für die die 20k Punkte Grenze auch die anderen "Extra Punkte" herangezogen werden?#
Hat jemand ähnliches in seinem Konto?
Ich habe auch festgestellt, dass bei mir seit einigen Wochen keine Extrapunkte durch den Turbo gewährt werden, obwohl die Grenze noch nicht ganz erreicht war.
grundsaetzlich nicht, hier (Kaufland) und auch bei einigen anderen isses auf beiden Karten gleich, Bauhaus war aber zB nur auf der Hauptkarte, irgendwas in der Vergangenheit auch mal nur auf der Zusatzkarte.Wie ist das denn bei Euch bei den Partnerkarten, haben die grundsätzlich die selben Offers? Speziell Platinum?
Keine Erstattungen. Ich bin mal die Abrechnungen seit Aktivierung des Turbos (ist mein erstes Jahr) durchgegangen und auf etwas über 18k Turbo-MR gekommen. Die letzte Turbo-Gutschrift war am 29.11.20 und da gab es auch schon keine 50% extra. Mal schauen, was der Support dazu sagt ...
Bei meiner Platinum Karte nur einmal Einlösung möglich.
Die erste Auskunft war, dass keine Extrapunkte mehr vergeben wurden, weil die 40k Umsatz erreicht worden wären. Dazu sagte ich, dass ich wenig Lust hätte, alle Umsätze der letzten ca. 10 Monate zu prüfen und außerdem wären auf den Abrechnungen ja die Extrapunkte für Rewards Turbo explizit ausgewiesen. Und das hätten dann ja ca. 20k sein müssen, aber es wären eben nur gut über 18k. Der Fall wird weitergegeben und untersucht ...Und was hast der Support jetzt gesagt?
Ob es da einen Zusammenhang gibt ?Bei meiner Platinum geht es drei mal, scheint also nicht an der Karte zu legen. Habe die Amex aber noch nie bei Kaufland benutzt.
klar kann das gut sein.
Ganz einfache Logik: Hat die letzten x Monate nicht mit Amex in Laden Y gekauft -> Offer.
Mit ziemlicher Sicherheit auch weiter ausgewertet: Bekam Offer zu Laden Y und kaufte dort -> funktioniert.
Und ich denke auch: Hatte 20 Offers aktiviert, aber nur 1 genutzt - wobei das gerade in Coronazeiten andere Faktoren hat als 'normal'...