Amex Offers

ANZEIGE

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.911
1.455
ANZEIGE
klar kann das gut sein.

Ganz einfache Logik: Hat die letzten x Monate nicht mit Amex in Laden Y gekauft -> Offer.

Mit ziemlicher Sicherheit auch weiter ausgewertet: Bekam Offer zu Laden Y und kaufte dort -> funktioniert.

Und ich denke auch: Hatte 20 Offers aktiviert, aber nur 1 genutzt - wobei das gerade in Coronazeiten andere Faktoren hat als 'normal'...

Nein so läuft es nicht. Ich hatte hier mal irgendwo die genaue Logik reingeschrieben. Auf jeden Fall sucht nicht Amex, sondern die Firma (in diesem Fall Kaufland) die "Zielgruppe" aus. Hier gibt es aber soviel ich weiß kein Kriterium "hat bei uns gekauft, oder nicht".

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.399
5.716
MUC/INN
Und um euch komplett zu verwirren habe ich auf Platinum Business 15€, auf Privat 15€ und auf Grün 15€. Ich war noch nie bei Kaufland.

• Like
Reaktionen: Porti

Faro

Aktives Mitglied
24.08.2020
181
110
Einigen wir uns darauf: Wer welche Offer bekommt, wird von geheimer Hand ausgelost!:p;)
Ich habe die Kaufland-Offer bekommen, habe aber keinen in der Nähe und dort auch noch nie eingekauft.

• Like
Reaktionen: Porti
10.02.2012
5.173
3.027
hat eigentlich schon jemand trotz der Kuerze der Zeit das Offer aktiviert und genutzt? Wenn ja, kam eine eMail "sie haben das Offer erfolgreich genutzt"? Hier leider Fehlanzeige, aber auch diese eMails sind ja Glueckssache...

franko_p

Neues Mitglied
03.06.2018
1
0
heute morgen bei Kaufland eingekauft, E-Mail 10 min später erhalten. Ich habe die grüne Amex und gehe regelmäßig dort einkaufen, habe aber nur 1x5,-€ als Offer erhalten.

FlyFan

Reguläres Mitglied
15.03.2019
74
123
Hab letztens das Star Tankstellen Offer benutzt und dort kam keine Mail aber nach 2 Tagen die 2 Euro. Davor Gourmetfleisch Offer genutzt da kam eine Mail.

traveler089

Erfahrenes Mitglied
28.04.2020
295
37
heute morgen bei Kaufland eingekauft, E-Mail 10 min später erhalten. Ich habe die grüne Amex und gehe regelmäßig dort einkaufen, habe aber nur 1x5,-€ als Offer erhalten.

1x bei der alten grünen die generell mehr Angebote hat als die neue Goldene. Die muss wahrscheinlich erst noch trainiert werden. Auf der Gold 3x

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.517
1.037
DUS, AMS, FRA
Email mit diversen neuen Offers bekommen. In der App taucht eine Offer (Hellofresh) aber nicht auf. Hatte vor einigen Monaten schon mal eine Offer von denen bekommen und eine Gutschrift bekommen. Kann es daran liegen, dass die neue Offer aus der Email nun nicht mehr in der App sichtbar ist? Antwort vom AMEX Support läßt auf sich warten.

NicRi

Reguläres Mitglied
24.07.2016
73
4
Düsseldorf
Email mit diversen neuen Offers bekommen. In der App taucht eine Offer (Hellofresh) aber nicht auf. Hatte vor einigen Monaten schon mal eine Offer von denen bekommen und eine Gutschrift bekommen. Kann es daran liegen, dass die neue Offer aus der Email nun nicht mehr in der App sichtbar ist? Antwort vom AMEX Support läßt auf sich warten.
Ist bei mir ähnlich. Auf der Platinum schonmal eingelöst und keine neue Offer bekommen.
Auf der Gold aber in der App vorhanden.

Gilt wohl nur für Ersttäter.

10.02.2012
5.173
3.027
Habe es 4x genutzt auf 2 Karten. Es kam 4x eine Mail kurz danach.
hier bisher 3x genutzt (eine Karte), null eMails *seuftz* - wobei die Amex-Umsatzbenachrichtigungen auch extrem unzuverlaessig kommen...

Hab letztens das Star Tankstellen Offer benutzt und dort kam keine Mail aber nach 2 Tagen die 2 Euro. Davor Gourmetfleisch Offer genutzt da kam eine Mail.
na da bin ich ja mal gespannt, eben genutzt, auch noch keine eMail.

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.517
1.037
DUS, AMS, FRA
Ist bei mir ähnlich. Auf der Platinum schonmal eingelöst und keine neue Offer bekommen.
Auf der Gold aber in der App vorhanden.

Gilt wohl nur für Ersttäter.

Ja, denke ich auch. Auf der Platinum Partnerkarte war das Angebot bei mir ebenfalls verfügbar. Hab es jetzt dort aktiviert.