• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

AndreasJ08

Erfahrenes Mitglied
16.12.2012
945
1.554
STR
ANZEIGE
definitiv nicht. Zumindest nicht fuer alle Zeit, vllt. fuer "in-den-letzten-x-Monaten-nicht-im-Kaufland-gekauft"...

mal dranhäng, bei mir ist die Offer verfügbar (Platin), ich kaufe aktuell immer (nur) im Kaufland und Edeka, je nach Angebot ein. (Derzeit eher bei Edeka, da Kaufland mit den Maßnahmen zu Covid-19 übertreibt)

Denke sich hier den Kopf zu zerbrechen, wer wieso und weshalb eine Offer bekommen hat (oder nicht) grenzt schon mehr an Glaskugel lesen.

Der das weiß, ist einzig alleine der Algorithmus von Amex.

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.481
863
DUS, AMS, FRA
Denke sich hier den Kopf zu zerbrechen, wer wieso und weshalb eine Offer bekommen hat (oder nicht) grenzt schon mehr an Glaskugel lesen.

Da stimme ich zu. Meine Frage ging allerdings darum, wieso ich von AMEX eine individualisierte Email bekomme in der verschiedene Offers beworben werden die dann allerdings nicht in meinen Hauptkarten-Konto auftauchen. Da die Offer im Konto der Partnerkarte auftaucht gehe ich nun einfach davon aus, dass gewisse Aktionen nur einmal innerhalb eines bestimmten Zeitraums in Anspruch genommen werden können, selbst wenn diese öfters angeboten werden.

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.542
15.420
www.red-travels.com
Da stimme ich zu. Meine Frage ging allerdings darum, wieso ich von AMEX eine individualisierte Email bekomme in der verschiedene Offers beworben werden die dann allerdings nicht in meinen Hauptkarten-Konto auftauchen. Da die Offer im Konto der Partnerkarte auftaucht gehe ich nun einfach davon aus, dass gewisse Aktionen nur einmal innerhalb eines bestimmten Zeitraums in Anspruch genommen werden können, selbst wenn diese öfters angeboten werden.

die kommt eigentlich immer, wenn man viele Offer nicht aktiviert hat. Normalerweise sollte dann per Klick auf den Mailinhalt das Offer im Browser aktivierbar sein bzw. das Formular zur manuellen Eingabe aufgerufen werden.

• Like
Reaktionen: tnbt und AndreasJ08
A

arcor1988

Guest
Zwar kein offer aber über Lounge Buddy (gehört amex) lassen sich Zugänge zu (Airport) Lounges kaufen. Mir ist gar nicht klar warum amex das nicht ausführlich bewirbt. Könnte interessant sein, wenn reisen wieder möglich sind. Glaube die US Gold hat sogar ein Lounge Buddy Guthaben.

abcdefg

Erfahrenes Mitglied
09.09.2014
395
116
Man konnte anscheinend schon öfters an US Aktionen mit einer deutschen Amex teilnehmen. Habe mal Justin Bieber Konzerttickets im exklusiven US Amex Presale mit meiner deutschen Amex gekauft. Natürlich nicht für mich.

10.02.2012
4.896
2.750
bei den Kaufland-Offers gab es wohl "Ausfaelle", d.h. bereits dafuer angemeldete User haben keine eMail und auch keine Gutschrift erhalten, das Offer steht (trotz vorherigen aktivierens) als nicht aktiv im System und kann nochmal aktiviert werden!

Dieser Fehler ist Amex bekannt, die Gutschriften erfolgen nachtraeglich manuell einmal woechentlich (Ende der Woche), ob nun vollautomatisch oder erst auf 'Anstubsen' habe ich eben vergessen zu fragen :)

Wieder mal ein sehr nettes und kompetentes Gespraech mit der Amex-Hotline, sogar am spaeten Samstag :top: - wenn ich dagegen an zB DHL oder UPS denke, deren Heissleitungen sind schon zu 'normalen' Geschaeftszeiten die reinste Katastrophe, sowohl seitens der freundlichen Kommunikation, der sprachlichen Verstaendlichkeit und auch der Kompenz (alles drei qausi nicht vorhanden bei den Paketfuzzies ;))!

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.542
15.420
www.red-travels.com
Es gibt gerade ein 1 Jahr Blinkist Premium for free. Zwar eigentlich für US, aber funktioniert auch prima mit der deutschen Karte :idea:

https://www.americanexpress.com/en-...96&utm_source=financeads&utm_medium=affiliate

Ist schon bekannt [emoji6]die Frage ist eher, wer’s braucht.

1 Year Free to Blinkist Premium
https://www.americanexpress.com/en-...8&subid1=22e903a0132811eb84b0668ace3e36770INT
Konnte das Angebot auch mit einer deutschen Amex BMW Karte warnehmen. Zahlungsmethode bei der Anmeldung habe ich Paypal mit hinterlegter Amex genommen. Neuen Account angelegt und danach direkt die automatische Verlängerung gekündigt.

• Like
Reaktionen: SeltenFliegerHH

michi_hu

Aktives Mitglied
22.12.2020
156
14
Niedersachsen
Blinkist hat mit deutscher Amex Platinum ohne Probleme geklappt. Habe Paypal ohne die Amex (nicht hinterlegt) gewählt und ging problemlos.
im Anschluss dann gleich die automatische Verlängerung deaktiviert.

ersten „Blink“ dann soeben durchgehört. Ganz spannendes Konzept, vllt nutz ich es auf dem tägl. Büroweg

• Like
Reaktionen: AndreasJ08

Ohng

Reguläres Mitglied
22.04.2018
26
0
Ich auch!

Antwort (American Express Kundenservice 186)26.11.2020 16:29
Sehr geehrter Herr Ohng,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bezüglich Ihres Anliegens infirmieren wir Sie, dass Sie sich erfolgreich am 02.11.2020 für das Offer Qatar Airways angemeldet haben. Bitte beachten Sie, dass Sie die Gutschrift in der Regel innerhalb von 5 Arbeitstagen nach Erfüllung der Angebotsanforderungen auf Ihrem Kontoauszug sehen können. Es ist jedoch möglich, dass die Gutschrift erst 90 Tage nach dem 31. Dezember 2020 ausgestellt wird. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.

Wir hoffen, Ihnen mit dieser Auskunft behilflich gewesen zu sein und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. Falls Sie noch Fragen haben, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice unter der Rufnummer (0 69) 97 97 - 10 00 in Verbindung zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen

American Express Kundenbetreuung

klingklang

Aktives Mitglied
19.01.2020
213
61
Ab Morgen wahrscheinlich wieder die cb Aktion Analog letztes jähr für die Platinrum-Karte, siehe MD.