Amex Offers

ANZEIGE

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.129
2.225
ANZEIGE
Meliá Hotels & Resorts Offer
75 Euro Gutschrift auf 300 Euro Umsatz
Bis 31.12.20

• Like
Reaktionen: Perisai

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Während ich das Melia Angebot aktiviere, fällt mir direkt das nächste Angebot ins Auge:

SLH / Small Luxury Hotels Offer
100 Euro Gutschrift auf 350 Euro Umsatz
Bis 31.12.20

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
910
878
FRA
Wie immer sind die Hotelangebote bei mir nicht vorhanden :/.

War mit Hyatt bereits bei meinen beiden Karten so

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.909
1.453
Gibt es Erfahrungen, ob das wirklich nur bei Buchung über slh.com funktioniert, d.h. Buchungen über hyatt.com nicht berechtigt sind?

Da das Angebot noch ganz neu ist sollte es noch keine Erfahrungen geben. Ich vermute jedoch stark, dass es nur darauf ankommt wo du die Rechnung zahlst. Auch bei Buchungen über Hyatt bezahlt man ja direkt vor Ort bei SLH. Von daher sollte es klappen.

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.129
2.225
Während ich das Melia Angebot aktiviere, fällt mir direkt das nächste Angebot ins Auge:

SLH / Small Luxury Hotels Offer
100 Euro Gutschrift auf 350 Euro Umsatz
Bis 31.12.20

Schade, das Angebot habe ich wiederum nicht. Hätte ich cooler gefunden als Melia ;)
Lohnt sich ja dann über Hyatt zu buchen um die SLH Benefits zu bekommen und dann auch noch 100 Euro Gutschrift!

devildeath

Reguläres Mitglied
30.05.2014
95
56
Habe die Platinum zwar erst seit 3 Wochen und auch schon 5 Stelligen Umsatz aber keinerlei Offers. Nur Shop Small mehr nicht.
Kann es sein, dass man die Offers erst nach längeren Besitzdauer der Karte bekommt?

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
910
878
FRA
Hat damit nichts zu tun.
Habe meine schon mehrere Jahre, aber bekomme zB die ganzen Hotel offers auch nicht.

Kann dir aber keiner wirklich sagen, wer warum was bekommt :D
Habe die Platinum zwar erst seit 3 Wochen und auch schon 5 Stelligen Umsatz aber keinerlei Offers. Nur Shop Small mehr nicht.
Kann es sein, dass man die Offers erst nach längeren Besitzdauer der Karte bekommt?

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.129
2.225
Neue Offers bei mir in der App

1. The Set Hotels
100€ Gutschrift ab 400€ Umsatz
31.12.2020

2. BestSecret
50€ GUtschrift bei "Zweimal 120 Euro Umsatz"
(Eventuell interessant mit dem Best Secret Status der Karte?)
10.01.2021

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.714
1.581
Bei mir ist Marriott neu.

50€ Gutschrift ab 200€ Umsatz bis 31.12.2020.

[FONT=&quot]Registrieren Sie Ihre American Express® Karte und erhalten Sie einmalig eine Gutschrift von 50€! Gültig für Ihren Kartenumsatz von mindestens 200 Euro bis zum 31.12.2020 in allen teilnehmenden Marriott Hotels[/FONT]

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.505
2.586
DRS, ALC
Bei mir ist Marriott neu.

50€ Gutschrift ab 200€ Umsatz bis 31.12.2020.

[FONT=&quot]Registrieren Sie Ihre American Express[emoji2400] Karte und erhalten Sie einmalig eine Gutschrift von 50€! Gültig für Ihren Kartenumsatz von mindestens 200 Euro bis zum 31.12.2020 in allen teilnehmenden Marriott Hotels[/FONT]
Hier auch. Teilnahme aller Hotels in Belgien, Finnland, UK, Deutschland, Frankreich, Spanien, Schweiz , Österreich, Schweden,NL.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.505
2.586
DRS, ALC
Hier auch. Teilnahme aller Hotels in Belgien, Finnland, UK, Deutschland, Frankreich, Spanien, Schweiz , Österreich, Schweden,NL.

Das Angebot gilt nur für teilnehmende*Hotels.
Buchen Sie online auf*marriott.de*und übernachten Sie bis zum 31. Dezember 2020 in einem der teilnehmenden Marriott Hotels, zahlen Sie beim Check-out im Hotel und erhalten Sie einmalig eine Gutschrift von 50 Euro. Der Gesamtumsatz muss mindestens 200 Euro betragen und die Buchung und Zahlung muss mit der oben genannten und registrierten American Express Karte bezahlt werden. Bitte beachten Sie, dass mögliche Währungsschwankungen nicht den Mindestbetrag von 200 Euro unterschreiten.
Das Angebot schließt Online- und Vorauszahlungen aus und gilt nur bei Zahlung beim Check-out im Hotel. Diese Aktion richtet sich ausschließlich an die Karten, die in Deutschland ausgestellt wurden. Das Angebot gilt für die ersten 20.000 Karteninhaber, die sich für das Angebot registriert haben. Das Angebot gilt nur für Zahlungen in Euro mit der für die Aktion angemeldeten Karte einschließlich American Express Karten innerhalb eines Payment Wallets. Das Angebot gilt nicht für Ausgaben mit anderen Karten, die Sie möglicherweise besitzen. Im Angebotszeitraum können Sie die Gutschrift in der Regel innerhalb von 5 Werktagen nach Erfüllung der Angebotsvoraussetzungen auf Ihrer Abrechnung sehen. Es ist jedoch möglich, dass die Gutschrift erst 90 Tage nach dem 31.12.2020 erfolgt. Stornierungen oder Rückerstattungen von Transaktionen, die die Höhe der Ausgaben reduzieren bzw. keine Ausgaben bedeuten, können zum Verlust der Gutschrift führen. Im Übrigen gelten die Teilnahmebedingungen zur Registrierung für das Angebot. Für die vollständigen Angebotsbedingungen und für weitere Informationen zu Kartenangeboten klicken*Sie.

• Like
Reaktionen: Nitus

el toro

Aktives Mitglied
16.12.2009
230
20
FKB
interessant, dass UK dabei ist aber "Das Angebot gilt nur für Zahlungen in Euro" :confused:

Was mir aus den T&C nicht so ganz klar wird: Ist der Umsatz in einem einzigen Hotel während des Aktionszeitraums erforderlich? Oder ist es auch möglich in mehreren Hotels den Umsatz zu generieren (was ja momentan mit Blick auf die 2.000 pro stay ganz interessant wäre)? Hat da jemand Erfahrung aus ähnlichen Aktionen in der Vergangenheit?

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
184
HAM
interessant, dass UK dabei ist aber "Das Angebot gilt nur für Zahlungen in Euro" :confused:

Was mir aus den T&C nicht so ganz klar wird: Ist der Umsatz in einem einzigen Hotel während des Aktionszeitraums erforderlich? Oder ist es auch möglich in mehreren Hotels den Umsatz zu generieren (was ja momentan mit Blick auf die 2.000 pro stay ganz interessant wäre)? Hat da jemand Erfahrung aus ähnlichen Aktionen in der Vergangenheit?
Bei Hilton war Aufteilung auf zwei verschiedene Stays kein Problem - bei Hyatt wurde sogar ausschließlich mit Restaurant-Umsatz getriggert.

• Like
Reaktionen: el toro

reifel

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
871
728
Angebot bei mir leider nicht dabei. Hatte auch das Hyatt Angebot nicht, etwas eigenartig.

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.874
4.281
BER
YHBU berichtet, dass "möglicherweise" auch private Karten für die Doppelte Punkte-Aktion bis Jahresende aktivierbar sind.

maxi656

Aktives Mitglied
18.10.2018
114
23
HAM
YHBU berichtet, dass "möglicherweise" auch private Karten für die Doppelte Punkte-Aktion bis Jahresende aktivierbar sind.

Ich konnte über die Webseite die Offer für die private Platinum aktivieren und sehe diese auch in der App unter aktivierte Offers "Doppelte Punkte erhalten - 2 MR Punkte je 1€ Umsatz"

Ob das auch zündet, werde ich die Tage sehen, wenn die nächsten Umsätze abgerechnet werden.

HAJ07

Erfahrenes Mitglied
14.11.2015
1.525
1.854
Ich konnte über die Webseite die Offer für die private Platinum aktivieren und sehe diese auch in der App unter aktivierte Offers...

Kann ich leider nicht behaupten, eben nochmal geschaut.
Wäre aber nochmal ein tolles Offer.

Edit - Dachte es gebe nun auch ein Link für die private Amex.
Business ist für Buisiness, da gehe ich nicht ran.

Zuletzt bearbeitet:

Travalex

Reguläres Mitglied
07.06.2019
28
0
Ich konnte über die Webseite die Offer für die private Platinum aktivieren und sehe diese auch in der App unter aktivierte Offers "Doppelte Punkte erhalten - 2 MR Punkte je 1€ Umsatz"

Ob das auch zündet, werde ich die Tage sehen, wenn die nächsten Umsätze abgerechnet werden.

Hast du dazu den Link benutzt den auch YHBU gepostet hat ?