ANZEIGE
was bedeutet FHR?
https://premiumhotelbooking.americanexpress.com/de-DE/fhr/welcome
Fine Hotels & Resorts
Zugang hat nur der Hauptkarteninhaber und nicht der Zusatzkarteninhaber.
was bedeutet FHR?
aber wie buchst Du die unter Verwendung des Reiseguthabens?
Zu den von Ihnen gemachten Angaben stehen keine Fahrzeuge zur Verfügung. Bitte verändern Sie Ihre Anfrage und versuchen Sie es erneut. Die maximale Anmietdauer beträgt 28 Tage.
Nutze es gerne für Flüge mit LOT in der Premium Economy - gleichfalls selber Preis wie bei LOT selbstIch habe das Guthaben fuer einen FRA-EWR return mit SAS eingesetzt.
Ticket hat das gleiche gekostet wie direkt ueber SAS.
Sowohl Hotels als auch Flüge sind über Amex so teuer, dass sich dort eine Buchung nicht wirklich lohnt.
Kurze Frage.Kann man irgendwo sehen ab wann das nächste Reiseguthaben gewährt wird?Bin jetzt 1Jahr dabei und das Reiseguthaben für das 2.Jahre ist noch nicht ersichtlich!Danke für eure Antwort
Mietwägen und Hotels bekommt man mit den vorhandenen Statusvorteilen außerhalb Amex günstiger.
Und auch das ist eine pauschalisierte Falschaussage. Es kommt halt einfach immer drauf an.
Erfahrungsaustausch funktioniert auch ohne persönliche Anfeindungen. Sogar besser. Nicht nur, weil sinnlose und zu lange Rechtfertigungsbeiträge entfallen.
Erfahrungsaustausch funktioniert auch ohne persönliche Anfeindungen. Sogar besser. Nicht nur, weil sinnlose und zu lange Rechtfertigungsbeiträge entfallen.
Was macht ihr denn mit dem 200€ Reiseguthaben? Sowohl Hotels als auch Flüge sind über Amex so teuer, dass sich dort eine Buchung nicht wirklich lohnt.
Bin da im Vergleich mit anderen Portalen bis zu 50% teurer. Außerdem scheinen bei Amex nur sehr hochwertige Hotels im Angebot zu sein, dort reicht das Guthaben nicht mal für eine Nacht!
Mietwägen scheinen bei allen mir versuchten Destinationen nie welche verfügbar. Schaue ich aber bei Sixt oä. sind dort sehr wohl welche vorhanden. Also was machen?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich beispielsweise von LH einen Voucher bekomme, wenn ich über das AMEX Reiseportal einen kurzfristigen LH Flug buche, und diesen dann kurz darauf wieder storniere, oder ob das nur für Flüge gilt, die direkt bei LH gebucht wurden? Gleiches gilt natürlich auch für andere Anbieter...