ANZEIGE
Da dürfte das halbe Forum keine Girokonten und Kreditkarten mehr haben![]()
Also wenn IlikeA380 eine Bankfiliale leitet, dann ist das wohl auch so.
Da dürfte das halbe Forum keine Girokonten und Kreditkarten mehr haben![]()
Also wenn IlikeA380 eine Bankfiliale leitet, dann ist das wohl auch so.![]()
Willkommensbonus abstauben und sofort wieder kündigen, finde ich genau so schlimm. Es ist alles eine Mischkalkulation und trifft am Ende immer alle Kunden.Sollte sich die Aussage auf die klassischen Willkommenspunkte bezogen haben, sieht’s natürlich wieder anders aus
Keine Angst ich leite keine Bank [emoji57]
Wenn allerdings jemand Punkte für seine Loyalität einfordert und hinterher dann trotzdem kündigt, dann bleibt da zumindest bei mir ein „Geschmäckle“. Zumindest hatte ich die Aussage in diesem Kontext verstanden.
Sollte sich die Aussage auf die klassischen Willkommenspunkte bezogen haben, sieht’s natürlich wieder anders aus
Willkommensbonus abstauben und sofort wieder kündigen, finde ich genau so schlimm. Es ist alles eine Mischkalkulation und trifft am Ende immer alle Kunden.
Ich glaube keine Firma macht eine, "Abstauben & danach kündigen" Promotion.Ist das so? Die Firmen machen ihr Promotions und muessen damit rechnen das die Leute sie nutzen. Ich jedenfalls nutze sie, free ist good![]()
War schon so gemeint, wie du es verstanden hast. - Aber tatsächlich aus reinem Interesse. Habe heute gekündigt, ohne Punkte abstauben zu wollen. ;-)
Keine Angst ich leite keine Bank [emoji57]
Wenn allerdings jemand Punkte für seine Loyalität einfordert und hinterher dann trotzdem kündigt, dann bleibt da zumindest bei mir ein „Geschmäckle“. Zumindest hatte ich die Aussage in diesem Kontext verstanden.
Sollte sich die Aussage auf die klassischen Willkommenspunkte bezogen haben, sieht’s natürlich wieder anders aus
Darf man fragen wieso du gekündigt hast?
Spg Versendet keine Karten mehr per Standard. Brauchst du auch nicht. Es reicht dir die Kartennummer, die du per email bekommst.
Mit der Wallet App kannst du dir eine elektronische Karte generieren.
Du kannst dem Hotel mitteilen, entweder direkt bei Buchung, spätestens bei Check-in dass du SPG Gold Mitglied bist. Allerdings habe ich mit den Raten direkt auf der SPG Seite auch gute Erfahrungen gemacht. Da bekommst du auch direkt Ermäßigungen für Miglieder
da ja hier einige zufriedene AMEX Platinum-Nutzer sind: Hat jemand eine Empfehlung für mich, wie man am besten mit dem Laden kommuniziert?
Mein aktueller Stand ist leider folgender:
- Hauptkarte hat 3 Monate gedauert, private Zusatzkarte nochmal einen Monat. Geschenkt.
- Alle daraufhin beauftragten Zusatzkarten-Anträge sind weiterhin (auch nach dem 2. Versuch) nicht im System zu finden. Also werden sie auch nicht bearbeitet. Anträge sind jetzt zwei Monate her und wurden von den Mitarbeitern an verschiedenen Tagen an verschiedenen Postämtern im Rahmen des PostIdent verschickt, also nix mit Blödheit beim Absender.
- Zusatzkarten-Antrag für meine Freundin im System zu finden, aber weiterhin unbearbeitet, warum, konnte der Mitarbeiter telefonisch nicht hundertprozentig sagen
- PriorityPass-Antrag sei nicht angekommen
- Mail-Kontaktmöglichkeit im Kundenmenü wird nur mit Textbausteinen beantwortet
- Schriftliche Beschwerde an Amex, Geschäftleitung, Theodor-Heuss-Allee, Frankfurt sei nicht angekommen
- Meine eigenen Karten sind wegen Limit-Überschreitung gesperrt (obwohl ich vorher eine größere Summe telefonisch erfragt hatte), wurde auch nicht freigeschaltet, nachdem die Dezember-Abrechnung erfolgreich eingezogen wurde (womit das Limit ja wieder entspannter war). Also musste ich doch überweisen, Zahlungseingangsverbuchung dauert natürlich
- Einen Schadensfall bei der AXA kann ich nicht einreichen, weil meine Karte ja gesperrt = ungültig ist. Wollen wir hoffen, dass mein Mietwagen heile bleibt...
- Telefonisch wurde mir jetzt ein Rückruf von einem Vorgesetzten zugesagt, weil ich mit meinem Latein am Ende bin. Kündigen müsse ich übrigens per Briefpost, ich könne dann nur hoffen, dass anders als die vorherigen 5 Briefe dieser dann "ankommt"
Hat noch jemand irgend einen personalisierten Kontakt (=konkreten Ansprechpartner)?
Bleibt beim Produktwechsel von Gold auf Platinum meine PIN bestehen oder bekomme ich eine neue?
Du wählst eine neue PIN aus, kann aber auch die gleiche sein.
Na mal gucken wann.... Hab telefonisch gewechselt mit 30k Punkten obendrauf. Zwecks PIN konnte mir die Dame keine wirkliche Auskunft geben.
wie lange dauert die Ausstellung der neuen Card bis sie bei dir ist ?
Na mal gucken wann.... Hab telefonisch gewechselt mit 30k Punkten obendrauf. Zwecks PIN konnte mir die Dame keine wirkliche Auskunft geben.
Ber an den turbo denken!! kündigung muss separat erfolgen und für platin neu beantragt werdenGing echt fix, die Gold wurde auch gleichzeitig seitens Amex gekündigt.
Ber an den turbo denken!! kündigung muss separat erfolgen und für platin neu beantragt werden
Auch für diese Info vielen Dank. Betrifft mich nämlich auch.
Was mir allerdings gerade einfällt: Wie funktioniert die Anmeldung für die Priority Pässe? Würde den zweiten Pass gerne für eine ausländische Person ohne Wohnsitz in D ausstellen lassen falls möglich.
Ber an den turbo denken!! kündigung muss separat erfolgen und für platin neu beantragt werden