ANZEIGE
Hatte diesbezüglich mit der Hotline gesprochen, der Agent sagte, dass dies korrekt umgebucht worden sei und keine Änderung / Kündigung notwendig sei.
#EDIT#
Kommando zurück:
Gerade noch mal bei der Hotline angerufen.
Der Turbo wird NICHT austomatisch übertragen und muss gesondert beantragt werden. Der erste Agent gab mir eine Falschinformation. Die bis dahin „verlorenen“ MR werden mir nachgebucht.
Habe noch einmal explizit nach der Kündigung des Turbos für die Gold gefragt, darauf entgegnete man mir, dass dies nicht notwendig sei, da durch die amexseitige Kündigung der alten Gold dies nicht notwendig sei.
Richtig, wollte grad schon schreiben, dass du da wohl einen Ahnungslosen am Telefon hattest. Hab extra zweimal innert zwei Stunden angerufen um mit zwei unterschiedlichen MA zu sprechen und beide haben mir das gleiche gesagt bzw. "kündigen Sie einfach sicherheitshalber". Kein Problem, Brief raus, Turbo für Platin aktiviert und fertig. Bei 600 KK Gebühr muss man wegen 15 Euro auch nicht mehr rummachen.
R