ANZEIGE
Sehr gut!
Ich hab das über den Kundenbereich -> Kontakt abgeschickt.
LoungeKey wird in DUS unterstützt.
Sehr gut!
Ich hab das über den Kundenbereich -> Kontakt abgeschickt.
Das würde sich dann soweit mit der LuxxLounge decken.LoungeKey wird in DUS unterstützt.
[..]
Frag doch nochmal nach, ob LoungeKey akzeptiert wird. Vielleicht sind unsere Karten ja dafür freigeschaltet.
Ich denke, ihr solltet ruhig auch nochmal Amex anschreiben. Vielleicht merken sie dann einmal, dass die aktuelle Darstellung Unklarheiten hervorruft und Verwirrung über den Loungezugang stiftet.
Hat jemand eine Idee wie ich am besten die MR Punkte in M&M Punkte umwandeln kann?
Kann ich... Geht das auch mehrfach?Etwas besser als Payback wäre noch Amex > SPG > M&M wenn du den 5000 Punkte Bonus bei Übertragung von 20.000 Punkten mitnehmen kannst.
Frage wäre, ob es nicht besser wäre, eventuelle auf Krisflyer zu tauschen, wenn es Star Alliance sein soll, oder auf BA, um bei einer anderen OW Airline als BA zu buchen.
Da haben sie die zusätzlichen 300 Euro/USD ja ganz schön auf den Endpreis drauf gehauen![]()
Hat jemand zum Transfer auf KrisFlyer weitere Informationen? Da ich hauptsächlich auf SQ sammle, wäre das vielleicht interessant.
Generell habe ich mich noch nie mit dem Tausch von MR zu Meilen beschäftigt..
Ich bin seit über 15 Jahren Amex Platinum Kunde. Seit diesem Jahr aber bin ich extrem unzufrieden. (...)
Gibt es Alternativen zur Amex Platinum (Visa infinite von Chase finde ich gut, gibt es aber in DE nicht).
Bin für jeden Tipp dankbar.
Bei der HVB gibt es sehr wohl die Visa Infinite, nur so als Tipp...
Hat jemand einen Plan, wie man an jemanden bei AMEX kommt, der wirklich Entscheidungen treffen kann