Nein, gibt es nicht, bzw. du kannst natürlich die Amex Gold ab 10.000€ Umsatz im Jahr auf kostenlos umstellen.
Vielen Dank. Wo mache ich das denn? Finde das weder in der App noch auf der Webseite....
Nein, gibt es nicht, bzw. du kannst natürlich die Amex Gold ab 10.000€ Umsatz im Jahr auf kostenlos umstellen.
Kurze Frage:
Habe eine Amex Gold (seit ca. 6 - 7 Monaten). Durch eine häufige geschäftliche Nutzung, habe ich in den 6 - 7 Monaten ca. 110.000 Punkte gesammelt und dementsprechend gut was an Umsatz gehabt. Gibt es bei Amex ab einem gewissen Umsatz kostenlose Upgrades? Also z.B. von Gold auf Platinum? Wie hoch ist diese Grenze, falls vorhanden? Kenne solche Upgrades von Banken bzw. anderen Kreditkartengesellschaften....
Ab 10.000,00€ Jahresumsatz auf Anfrage keine Jahresgebühr gilt für die Platinum.
Gold ist deutlich weniger.
Ab 10.000,00€ Jahresumsatz auf Anfrage keine Jahresgebühr gilt für die Platinum.
Gold ist deutlich weniger.
Das ist einfach nur falsch.
Gold ab 10.000, Platin gar nicht, höchstens ein paar MR zur Beruhigung.
Dann ruf‘ die Call-Center Agentin deines Vertrauens von Amex gelegentlich an.
Erspart hier viele Diskussionen.
Hier funktioniert es so. Wir sind allerdings bereits seit 40 Jahren dabei. Kann ein Grund sein. Muß nicht.
Seit Platinum „vermasst“ wurde, hat sich sicherlich einiges geändert.
Ein ungemein sympathischer Einstand hier im Forum.
Um dir künftig die Schmach falscher Aussagen zu ersparen: Du täuscht dich.
Für die Green gilt eine Kostenfreiheit ab einem Jahresumsatz iHv 4k p.a.
Für die Gold gilt eine Kostenfreihet ab einem Jahresumsatz iHv 10k p.a.
Das wird so auch auf der AmEx-Seite beworben.
Die von dir behauptete Kostenfreiheit der Platinum in Bezug auf einen jahresumsatz in Höhe von 10k steht im Gegensatz zu jeglichen Erfahrungen anderer Mitglieder hier im Forum.
Ich habe keinerlei Problem damit, wenn dir meine Aussagen nicht passen.
Das ist dann einfach so.
Wenn du nicht verstanden hast, daß Amex sich aussuchen kann, bei wem sie auf welche Jahresgebühr verzichten wollen, dann kann ich das nicht ändern.
Seit Amex einen Milliardenverlust hinnehmen mußte, sind die Karten bis hoch zum einstigen Platzhirsch Platinum (als es die Centurion noch nicht gab) der breiten Masse zugänglich gemacht worden.
Gold ist seither die Einstiegskarte und absolut nichts besonderes. Unser Busfahrer hat eine.
Platinum bekommt heute ebenfalls nahezu jeder, der sich die 600,00€ Jahresgebühr leisten will.
Du solltest daher nicht über einen Kamm scheren, was für „Altkunden“ möglich ist und was für Neukunden (erstmal) propagiert wird. Das war Kernpunkt meiner Aussage, mag sie dir nun gefallen oder nicht.
Alright, let's get started.
1. Welchen "Milliardenverlust" genau meinst du? Wenn du das auf das Ende der Geschäftsbeziehung mit Costco stützt: Du liegst falsch, die Centurion gab auch in Deutschland deutlich früher.
2. Tut mir Leid, dass du auf einen Bus angewiesen bist, um von A nach B zu kommen. Wir sind hier jedoch ein Vielfliegerforum, keine Schüttgutversammlung.
3. Bei deinem die Gesamtheit der angemeldeten Forenuser übersteigendem Wissen um die Geschäftspraktien von AmEx sollte dir vielleicht auch bekannt sein, dass AmEx Kunden mit regelmäßig hohem Umsatz deutlich lieber sind als solche, die lediglich lange Mitglied sind (ideal dürfte zweifelsohne eine Kombination aus beidem sein).
4. Ich behaupte, dass es in diesem Forum Mitglieder gibt, die sowohl eine längere Geschäftsbeziehung mit AmEx haben, als auch solche, die deutlich mehr Umsatz über die Kartegenerieren als du. Und von niemandem wurde bisher dergleichen berichtet. Auch auch eigener Erfahrung kann ich deine Aussage nicht bestätigen. Ich behalte mir deshalb vor, sie nicht zu glauben.
5. Meinen Hinweis, doch etwas freundlicher zu schreiben, gerade wenn dies deine Beiträge # 2 und 3 sind, hast du wohl übersehen.
6. Genieß die letzten Ferientage.
Da bin ich auch mal gespannt. Oder ist das wieder nur ein Fall von Ferien und Langeweile?In alter Internet-Manier: Pics or it didn't happen.
Stell doch mal einen geschwärzten Screenshot der Gutschrift hier rein.
sind die Karten bis hoch zum einstigen Platzhirsch Platinum (als es die Centurion noch nicht gab) der breiten Masse zugänglich gemacht worden.
Gold ist seither die Einstiegskarte und absolut nichts besonderes. Unser Busfahrer hat eine.
Platinum bekommt heute ebenfalls nahezu jeder, der sich die 600,00€ Jahresgebühr leisten will.
Wir haben in der Kanzlei einen, „unseren“, Busfahrer.
Ja, die Kanzlei ist „etwas“ größer.
Offenbar ist das hier eher ein Forum der Statusgeilheit. Zur Kenntnis genommen. Mehr nicht.
Bei mir nicht mehr. +1 Signatur angepasst.Du meinst ernsthaft, ich müßte mich rechtfertigen?