Habt ihr bei den ganzen Hotel Stautsanträgen irgendwelche Briefe mit den Status-Karten bekommen?
Ich kriege zwar die Mails von SPG etc., mir fehlt aber die Mitgliedsnummer um mich online anzumelden und zu buchen...
Hallo zusammen,
ich habe beim Amex Reiseguthaben verstanden, dass der Betrag direkt bei der Buchung über das Amex Portal abgezogen wird.
Wie sieht denn dann die Rechnung im Hotel aus? Ist dort der Gesamtbetrag zu finden? Oder nur der Teilbetrag der noch nicht bezahlt wurde? Stellt Amex mir eine Rechnung aus oder das Hotel?
Hintergrund ist, kann ich die komplette Rechnung zur Abrechnung der Reisekosten benutzen oder kann dann eben nur der reduzierte Betrag abgerechnet werden?
vielen Dank![]()
HHonors und Melia kam was, SPG kam nix, entdeckte ich eben zB durch Zufall, dass ich mittlerweile schon Gold bin. Versuch sonst doch einfach mal, ein Passwort via "Passwort vergessen" anzufordern. Meist geht das ja über die genutzte Mailadresse und Vorname/Nachname.
Hmmmm, bei mir werden die Mitgliedsnummern auch hier angezeigt:
https://global.americanexpress.com/benefits/status?Face=de_DE
Bei Dir nicht?
Hallo zusammen,
leider muss ich schnell buchen und mich schnell entscheiden.
Hat hier jemand Erfahrung damit und kann mir helfen?
Danke
Grüße
Kurze Frage zum Reiseguthaben, bekommt man das auch schon bei Abschluss oder erst nach einem Jahr der Vollzahlung?
Du zahlst alles im Voraus bei Amex und bekommst vom Hotel keine Rechnung.
Vom Rechnungsbetrag zieht Amex die 200 € ab, der Rest wird von deiner Karte abgebucht.
Das Hotel hat damit nix zu tun.
Danke.
Das ist dann eher schwierig den ganzen Betrag als DR abzurechnen...
Bekomme ich dann eine Rechnung von Amex. Steht da die volle Summe oder sind die 200 schon abgezogen?
Boingo wird noch gelistet, da erst zum 31.08. die Zusammenarbeit beendet wurde. Amex schreibt auch, dass bis dahin noch eine Anmeldung möglich ist.Den Link kannte ich nicht - vielen Dank!
Da wird die Nummer angezeigt - ich finde es aber interessant dass BOINGO weiterhin aufgelistet wird![]()
Ich habe letzte Woche eine Platinum beantragt. Vorgestern hatte ich mal nach dem Bearbeitungsstand der Amex gefragt und nach der Ausstellung der Priority Pass Karten, da bei mir in einer paar Tagen schon ein paar Flüge anstehen. Mir wurde gesagt, dass nach Anmeldung bei PrioPass die Anmeldedaten sehr kurzfristig bei Amex vorliegen und es kein Problem wäre, wieder bei Amex anzurufen und die PP Mitgliedsnummer abzufragen und schon mal in die PP App einzutragen und somit sofort zu nutzen.
Nachdem die Amex Platinum vorgestern ankam habe ich die PP Anmeldung direkt an Amex gefaxt und die Hotline meinte jetzt aber, dass die Auslieferung der PP Karten 4-6 Wochen dauert. Da ich es erst gestern gefaxt hatte, sehe sie keinen Grund jetzt schon mal danach zu schauen, ob da was passiert ist und ich könnte selbst mal nächste Woche bei PP in England selbst mal anrufen und nachfragen.
Irgendwie klafft da zwischen Hotline Gespräch 1 und 2 ein gravierender Unterschied. Und warum sollte ich bei PP anrufen? Frage an euch: Wer hat recht und wie komme ich recht zügig an meine Mitgliedsnummer?
Hey,
Hab gestern den HH Gold beantragt. Heute kam die Mail mit der Nummer. Nun steht da, ich benötige noch 60 Nächte um auch 2019 Gold zu sein...is das normal?
Grüße Acxiss
Danke [emoji111]Das ist normal - die Gültigkeit verlängert sich unabhängig von der Anzahl der Übernachtungen
Was hat das mit Geldproblemen zu tun, wenn man versucht etws zu verkaufen?
Jeder Kaufmann versucht, dir ein Angebot zu machen, an dem er mehr verdient als an einer kostenfreien Karte.