• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

AMEX Platinum

ANZEIGE

Der_Dom

Neues Mitglied
13.08.2018
5
0
Guten Morgen zusammen, ich möchte mir nach 4 Jahren wieder eine Platinum zulegen. Welches ist das aktuell beste Angebot? Ich blick hier nicht mehr durch :) (vielleicht will mich wer, werben? Das habe ich damals auch mit wem hier aus dem Forum gemacht und am Ende hatten wir beide etwas davon, gerne wieder) Es würde eine Business Karte (Karten). Wenn ich goldene Karten zusätzlich beantrage, würde die Abbuchung weiterhin ausschließlich von einem Konto aus funktionieren? Also die Karte meinem Dad geben damit er mit sammelt, geht ausschließlich über mein Konto?

Wie schaut es mit Kindern in den Lounges aus? Wenn ich die 2 Karten habe, dann möchte ich natürlich am liebsten auch meine kleine mitnehmen (8 Monate alt)

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße aus Bochum

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.333
5.607
MUC/INN
Guten Morgen zusammen, ich möchte mir nach 4 Jahren wieder eine Platinum zulegen. Welches ist das aktuell beste Angebot? Ich blick hier nicht mehr durch :) (vielleicht will mich wer, werben? Das habe ich damals auch mit wem hier aus dem Forum gemacht und am Ende hatten wir beide etwas davon, gerne wieder) Es würde eine Business Karte (Karten). Wenn ich goldene Karten zusätzlich beantrage, würde die Abbuchung weiterhin ausschließlich von einem Konto aus funktionieren? Also die Karte meinem Dad geben damit er mit sammelt, geht ausschließlich über mein Konto?

Wie schaut es mit Kindern in den Lounges aus? Wenn ich die 2 Karten habe, dann möchte ich natürlich am liebsten auch meine kleine mitnehmen (8 Monate alt)

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße aus Bochum

Für die Platinun gibt im Moment wohl (noch) nur die 150€ Aktion.

Sie erhalten 150 € Gutschrift für jeden geworbenen Freund, der erfolgreich eine Platinum Card beantragt.
Ihre Freunde erhalten 150 € bei einem Mindestumsatz von 2.000 Euro innerhalb der ersten 3 Monate mit der Platinum Card.

Für die Gold gibts inzwischen wieder 20.000 MR.

moarph

Reguläres Mitglied
09.08.2018
35
0
Schein als müsse man Club-Mitglied vom Handelsblatt Wirtschaftsclub sein...würde mich aber auch interessieren...gilt das auch für die Business Karten?

A

Anonym60866

Guest
der Link funktioniert, das habe ich nicht bestritten, aber funktioniert bei euch auch der klick auf "zum Wirtschaftsclub anmelden" ?

Oh Entschuldigung . Das habe ich überlesen.
Nein der „klick“ funktioniert auch bei mir nicht .
Zumindest mobil gerade ...

kleinlarsi

Aktives Mitglied
25.06.2011
185
2
25d0f35c45f58dfd21cd52d494314365.png

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.374
3.400
HAM

Die ersten drei Jahre nie ein Problem... Hab keine Lounge getroffen, bei der Kinder unter drei bezahlen müssten, die essen und trinken ja auch so gut wie nichts. Ab drei wird es abhängig vom Personal und der Lounge. Plaza Premium hat beispielsweise eine kids-free Policy. Bei andern Lounges kommt man oft kostenlos rein, selbst wenn das Kind älter ist, als auf der PP Seite aufgeführt, wenn man freundlich ist und zahlen würde, wenn es nicht geht. Unser ist jetzt fünf und bislang haben wir Gebühren vermeiden können, rechnen aber trotzdem jeden Tag damit.

• Like
Reaktionen: moarph

Entmapifiziert

Reguläres Mitglied
22.03.2009
55
0
ANZEIGE
Kann man denn eigentlich von der privaten Platinum zur Business-Variante upgraden oder ist das ein ganz eigener Verifizierungsprozess?