ANZEIGE
Kann man denn eigentlich von der privaten Platinum zur Business-Variante upgraden oder ist das ein ganz eigener Verifizierungsprozess?
Ganz eigener Wechsel, plus separate Beantragung und Kündigung.
Kann man denn eigentlich von der privaten Platinum zur Business-Variante upgraden oder ist das ein ganz eigener Verifizierungsprozess?
Bei meinem Bestellvorgang habe ich diesbezüglich keine Auswahlmöglichkeit gesehen. Folglich gehe ich davon aus, dass nur die Private möglich ist.
Mist... das aktuelle 50k Punkte bei 10kUmsatz finde ich eher so lala.... da hätte mir das Guthaben besser gefallen.... aber Business muss sein....
Wo kann ich die Business bestellen und bekomme 50k Punkte?
Wo kann ich die Business bestellen und bekomme 50k Punkte?
Zudem würde mich mal interessieren wie viel Euro der durchschnittliche Amex Kunde im Jahr umsetzt. Vielleicht hat da ja jemand Zahlen zu.... Reine Neugier.
Habe die Karte jetzt fünf Monate und damit ca. 90k umgesetzt (geschäftlich aber mit privater Karte)..... Dachte das sei recht viel, bei der Amex Hotline meinte der aber das sei eher üblich![]()
Wie so oft bei Hotlines2017 lag der weltweite Durchschnittsumsatz der Karteninhaber bei 18.519 USD (USA: 20.317 USD). Der Hotline-Mensch erzählt also - statistisch gesehen - Quatsch.
Laut Hotline gibt es in DE keinen einzigen der die Amex Plat umsonst erhält....
Finde das bisschen komisch das nicht mal Leute mit 1 Mio. Umsatz im Jahr etc. die Karte umsonst bekommen.... Würde mich mal rein aus Interesse interessieren weshalb das so ist?
Zudem würde mich mal interessieren wie viel Euro der durchschnittliche Amex Kunde im Jahr umsetzt. Vielleicht hat da ja jemand Zahlen zu.... Reine Neugier.
Habe die Karte jetzt fünf Monate und damit ca. 90k umgesetzt (geschäftlich aber mit privater Karte)..... Dachte das sei recht viel, bei der Amex Hotline meinte der aber das sei eher üblich [emoji3]
Sofern Du keine Firma hast oder wenigstens selbständig bist, gar nicht!
Außerdem hat die "Business" dtl. weniger Hotelstatus inkludiert als die "normale" Plat.
2017 lag der weltweite Durchschnittsumsatz der Karteninhaber bei 18.519 USD (USA: 20.317 USD). Der Hotline-Mensch erzählt also - statistisch gesehen - Quatsch.
In der Business ist doch die private Platiunum inkludiert. Wieso sollte man dann weniger Stauts haben?
Weil eine private Zusatzkarte zur Business noch lange keine private Platinum ist. Genau so wenig ist die für geschäftliche Ausgaben gedachte Platinum-Plus der privaten Karte eine Business-Karte.In der Business ist doch die private Platiunum inkludiert. Wieso sollte man dann weniger Stauts haben?
Weil eine private Zusatzkarte zur Business noch lange keine private Platinum ist. Genau so wenig ist die für geschäftliche Ausgaben gedachte Platinum-Plus der privaten Karte eine Business-Karte.
Nur weil auf einem x-beliebigen Blog eine falsche Info steht, wird diese nicht wahrer. Es gibt private Zusatzkarten, die Vorteile sind und bleiben aber lediglich im Umfang der Business Karte bestehen.
In wiefern unterscheidet sich dann die private Amex aus dem Business Vertrag von der regulären Business Karte? Ich lese das aus der Amex Seite nämlich genauso raus....
Ok macht ja auch Sinn...und welche Nachteile hat nun Business Platinum gegenüber der privaten Platinum? Wenn es nur der Hotelstuatus...geschenkt. Ich denke da überwiegt der Vorteil der besseren Versicherungsleistung.
Man kommt wohl nicht in die Auwahl potentieller Centurionkunden, da nur der private Umsatz zählt (außer man nutzt meist die private Zusatzkarte der Business Karte), so habe ich das hier herausgelesen. Sonstige Nachteile sind mir auch noch nicht bekannt. Die Versicherungsleistungen der Business-Karte sind sehr verlockend (im Vergleich zur privaten Karte).Bin auf weitere Reaktionen gespannt.
Man kommt wohl nicht in die Auwahl potentieller Centurionkunden, (...)
In wiefern unterscheidet sich dann die private Amex aus dem Business Vertrag von der regulären Business Karte? Ich lese das aus der Amex Seite nämlich genauso raus....