ANZEIGE
Doch wurde gemacht, meine Mittags, Ihre Abends.
Aber mal abwarten, vllt kommt die ja diese Woche noch von alleine.
Aber mal abwarten, vllt kommt die ja diese Woche noch von alleine.
weiss einer, ob man die Karte beantragen kann, wenn man eine Amex Gold innerhalb der letzten 18Monate hatte?
Formular für den Priority Pass:
https://www.americanexpress.com/con...lar.pdf/PLT_Priority_Pass_Anmeldeformular.pdf
Für die ganzen Hotelstatus gibt es online ein gesondertes Menü in deinem Benutzerkonto. Ist aber gut versteckt und aus dem Stegreif weiß auch nicht mehr so genau wo es war. Musst dich mal bisschen durchklicken.
Oder mal bei Reisetopia in den entsprechenden Guide schauen, da ist eigentlich alles direkt verlinkt.
da auf Reise -> dann auf Mietwagen -> ganz unten auf den Link "Anmeldung". Im neu öffnenden Fenster einloggen, dann sieht man schon die "Zusammenfassung Ihrer Registrierung"
Habe gerade versucht meine Jahresgebühr zu reduzieren. Bin seit einem Jahr dabei, Umsatz ca 65 TEUR.
Anruf bei der Hotline: ich könnte lediglich 120.000 MR tauschen gegen die Jahresgebühr, einen Zuschuss über MR gibt es nicht und gab es auch nie und die nette Dame ist schließlich schon 10 Jahre bei Amex.
Anruf bei der Kündigungshotline: Kündigung ist möglich, Frist 1 Monat. Es wurde nicht gefragt warum ich kündigen will.
Wirklich erfolgreich war ich nicht.... Aber sehr nett![]()
Billhop wäre ein weiterer Anbieter, mit dem Du überweisen kannst, du zahlst allerdings bei allen eine recht hohe Gebühr.
Einmalig 15€ für die ganze Zeit deine Karte aktiv ist?Habe gerade erfahren, den Punkteturbo kann man nur telefonisch einrichten lassen, kostet einmalig 15€ und geht bis 40k Umsatz/Jahr.
Einmalig 15€ für die ganze Zeit deine Karte aktiv ist?
Also der Umsatz meiner Platinum Karte ist das doppelte, mir wurden 65k Punkte "geschenkt". Ich weiß aber, dass die Hotline bis zu 35k oder gar 40k Punkte ohne große Rücksprache gutschreiben kann. Allerdings wäre mir eine Vergünstigung bei Kündigung nicht bekannt. Amex ist zwar kein Premium Produkt mehr aber doch immer noch kein Ramschladen wie Sky oder Handy Provider![]()