ANZEIGE
War denn überhaupt ein neuer Antrag gefordert?
Jepp!
Auf dem Antrag gab es zudem ein Feld: "Bitte schließen Sie im Gegenzug das folgende Kartenkonto:" Dort musste ich dann meine bisherige Platinum-Karten-Nr. eintragen.
War denn überhaupt ein neuer Antrag gefordert?
Jepp!
Auf dem Antrag gab es zudem ein Feld: "Bitte schließen Sie im Gegenzug das folgende Kartenkonto:" Dort musste ich dann meine bisherige Platinum-Karten-Nr. eintragen.
Wurde ein Nachweis verlangt, dass Sie eine Firma besitzen?
Wenn es früher darum ging, daß Amex wollte, daß ich die Farbe wechsle (sprich Gold auf Platinum), ging das ganz einfach am Telefon.
Hat sich jemand bereits für das Marco Polo angemeldet und den Diamond-Status bekommen? Habe es vor 2-3 Wochen beantragt, und bisher weder Bestätigung noch sonstiges erhalten. Will Amex natürlich nicht diesbezüglich anrufen.
(...) Kann man ohne bestehenden Marcopolo Account herrausfinden, ob man bereits auf Saphire/Gold/Senator gesetzt wurde?
Kann man den "Diamond"-Status auch für den Partnerkarten-Inhaber beantragen?
Diamond gibt's sowieso nicht ...
Jetzt steht "nur" noch der "Gold" auf d. Platinum-Website. Aber ich hatte einige Wochen zuvor noch "Diamond" beantragen können (bisher ist nix angekommen).
Frage umformuliert: Kann man für den Partnerkarten-Inh. auch einen Elite-Status bei CX beantragen?
Ich habe gestern eine Mail an Marco Polo geschrieben, weil morgen mein Flug geht und ich von denen erstmal nur die Mitgliedsnummer haben wollte.
Und prompt wurde ich für meine ungeduldigkeit bestraft. Heute hatte ich Post im Briefkasten mit der Mitgliedskarte und zwei kofferanhängern. Ist jetzt ziemlich genau 5 Wochen nach Beantragung her.
Die Marco-Polo Karte hat wohl noch keiner bekommen. Wie kann ich jetzt die Saphire Statusleistungen von 1W nutzen? Login und Pin habe ich natürlich auch keine. Kann man ohne bestehenden Marcopolo Account herrausfinden, ob man bereits auf Saphire/Gold/Senator gesetzt wurde?