ANZEIGE
Wie lange ist der Status gültig? Unbegrenzt, oder muss man nach einem Jahr die erforderlichen Meilen erflogen haben, um weiterhin Gold zu bleiben?
Habe dazu einige widersprüchliche Aussagen gelesen...
Valid thru Mar 2014
Wie lange ist der Status gültig? Unbegrenzt, oder muss man nach einem Jahr die erforderlichen Meilen erflogen haben, um weiterhin Gold zu bleiben?
Habe dazu einige widersprüchliche Aussagen gelesen...
Steht doch auf der Karte...
24h hotline gibt's doch schon lange bei Platinum nicht mehr.
Das wäre mir aber neu. Es ist mir noch nie passiert, dass ich niemanden erreicht habe. Egal von wo ich anrief. Wäre schon Zufall, wenn ich da immer in die deutsche Bürozeit getroffen hätte. Nur die Versicherung hat normale Dienstzeiten. Hab ejetzt keine Lust extra anzurufen.24h hotline gibt's doch schon lange bei Platinum nicht mehr.
24h hotline gibt's doch schon lange bei Platinum nicht mehr.
Mal ne zwischen Frage:
Gibt es eine Nummer bei Amex unter der man 24h einen Mitarbeiter erreichen kann? Ich habe das Gefühl, dass ab 18 Uhr der Computer übernimmt. 24h Service sieht anders aus..
Kennt jemand derzeit ein Anmeldeangebot der Amerikanischen Platinum Karte, wo es mehr als 25K gibt? Es gibt mehrere Sachen in FT fuer 100K aber die sind alle ausgelaufen??
Die Marco-Polo Karte hat wohl noch keiner bekommen. Wie kann ich jetzt die Saphire Statusleistungen von 1W nutzen? Login und Pin habe ich natürlich auch keine. Kann man ohne bestehenden Marcopolo Account herrausfinden, ob man bereits auf Saphire/Gold/Senator gesetzt wurde?
Business Rewards Gold: 50,000 points
after $5,000 spent within the first 3 months. $175 annual fee, waived the first year.
Mercedes-Benz Platinum: 50,000 points
when you spend $1,000 within 3 months. $475 annual fee.