• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

AMEX Platinum

ANZEIGE

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.921
29.166
MUC
ANZEIGE
Für Avis prefered registrieren klappt nicht bei mir. Die läuft ja über die Avis Seite, Seitenlang tippt man seine Daten ein. Bei der abschließenden Bestätigung erfolgt dann der Hinweis Serverfehler bitte anrufen.
Hat noch jemand diese Probleme? Was tun?

Das gleiche Problem hatte ich auch. Ich habe dann mal einen anderen Browser genommen, alle Cookies gelöscht und die Anmeldung mit einer anderen E-Mail-Adresse probiert. Auf einmal ging es dann. Erhalte mit diesem neuen Preferred Konto auch deutlich bessere Preise als ohne Login. Die Nutzung der AWD der LH M&M FTL bringt aber noch bessere Raten. ;-)

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.599
4.202
Ich darf jetzt auch mal loben: Hatte einen Schaden in der Reiserücktrittskostenversicherung mit der Business Card in der Größenordnung von 10.000 EUR (LX Partnertarif :cry:). Das wurde sehr schnell und unkompliziert reguliert und es kam natürlich nicht darauf an, womit und wie die Reise bezahlt war.

Zum Punkt

Aktives Mitglied
29.01.2018
209
0
VIE
Warum ist der Flugpreis überhöht wegen Karteneinsatzes der Amex? Verstehe ich nicht. Voraussetzung ist ja nicht die Buchung über Amex Reisen (wobei ich hier auch noch nicht auf überhöhte Preise gestoßen bin) und die Kreditkartengebühren bei Flugbuchungen sind ja inzwischen quasi auch abgeschafft.

Dann buche mal bei KLM.

DavidHB

Erfahrenes Mitglied
14.04.2017
755
4
Bremen
Die App wurde jetzt auch auf Android aktualisiert. Ich persönlich finde sie fast gelungen. Positiv ist, dass ich jetzt über Fingerprint einloggen kann und ich sehe meine MR-Punkte einzeln aufgelistet. Leider steht da nur ""Extra Punkte mit Reward Turbo". Da müssen sie also nochmal ran.

Schlecht finde ich, dass jetzt der Punkt "Mein Platinum" unter "Konto" verschwunden ist und zudem einfach nur die Website von Amex öffnet.

Pewa

Reguläres Mitglied
22.05.2018
42
1
Ich berichte mit gemischtem Gefühlen:

Vier Tage nach dem Antrag gab es den Link zum Postidentverfahren. Vier Tage später kam das Päckchen. Ja, mit Kofferanhänger.:cool:
Die telefonische Aktivierung verlief dagegen seltsam. Mein enthusiastischer Gesprächspartner wollte mir trickreich eine Krankenhaustagegeldversicherung aufschwatzen. Eine vertragliche Grundlage konnte oder wollte er mir nicht vorab zur Verfügung stellen.
Und meinen Zugang musste ich im Netz später selbst freischalten.

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.458
859
MUC/EDMM

Vier Tage nach dem Antrag gab es den Link zum Postidentverfahren. Vier Tage später kam das Päckchen. Ja, mit Kofferanhänger.:cool:
Die telefonische Aktivierung verlief dagegen seltsam. Mein enthusiastischer Gesprächspartner wollte mir trickreich eine Krankenhaustagegeldversicherung aufschwatzen. Eine vertragliche Grundlage konnte oder wollte er mir nicht vorab zur Verfügung stellen.
Das ist der Premium-Service von Amex...

• Like
Reaktionen: Pewa
A

Anonym60866

Guest
Wo ist das Problem ? Ein Vertriebsorientiertes Unternehmen bietet beim Gespräch Zusatzleistungen an ?! Macht Diners Club genau so .
Kann auch bei Visa und Master nicht passieren , da diese so gut wie keinen persönlichen Service haben .
Selbstbewusst genug sollte jeder sein eine Leistung für sinnvoll oder nicht zu erkennen und Ggf abzulehnen .
Die Einrichtung des online Zugang muss nun mal aufgrund der Passwort Vergabe selbst erfolgen .... verstehe die Aufregung das nicht so ganz .

Alles in allem hat er nach 8 Tagen eine funktionierende Karte gehabt . Ist doch klasse ...

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.606
106

Hast du eine Karte in DE oder AT bestellt. Ich dachte in DE gibts nämlich nur noch nen Umschlag mit Karte und kein Päckchen mehr, daher frage ich.

Arsenic

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
639
0
Wollte gerade in den Amex Chat:

The next Customer Care Professional will be with you in approximately 49 minutes and 0 seconds.
Schon klar :mad: