ANZEIGE
UK Karte
Kannst du da sein „spending power abfragen“ und zB wenn eine Transaktion nicht durchgeht in der App freischalten, Ersatzkarte online bestellen usw?
UK Karte
Kannst du da sein „spending power abfragen“ und zB wenn eine Transaktion nicht durchgeht in der App freischalten, Ersatzkarte online bestellen usw?
Diese Optionen gibt es im UK Card management (identisch mit dem meiner US Karte). Ob man eine Transaktion in der App freigeben kann wiess ich nicht, hatte noch nie den Fall.
Anhang anzeigen 117692
Wollte gerade in den Amex Chat:
The next Customer Care Professional will be with you in approximately 49 minutes and 0 seconds.
Schon klar
Wo ist das Problem ? Ein Vertriebsorientiertes Unternehmen bietet beim Gespräch Zusatzleistungen an ?! Macht Diners Club genau so .
Kann auch bei Visa und Master nicht passieren , da diese so gut wie keinen persönlichen Service haben .
Selbstbewusst genug sollte jeder sein eine Leistung für sinnvoll oder nicht zu erkennen und Ggf abzulehnen .
Die Einrichtung des online Zugang muss nun mal aufgrund der Passwort Vergabe selbst erfolgen .... verstehe die Aufregung das nicht so ganz .
Alles in allem hat er nach 8 Tagen eine funktionierende Karte gehabt . Ist doch klasse ...
Was genau soll das bitte heissen?Angerufen und 2 mal Sau dumm angeredet worden ohne Grund
Was bei Hotline los. 3 x Angerufen wegen Umstellung Jahresbeitrag. Dann wurden doch die 600€ mit abgebucht.
Angerufen und 2 mal Sau dumm angeredet worden ohne Grund davon 1 x einfach aufgelegt. Beim 3 mal erklärt wird im Oktober rückgebucht und dann monatlich die 50€. Nun seit 19 Jahren Platinum Kunde aber Hotline immer absurder vom Service ganz zu schweigen.
Natürlich trifft das nicht auf 100% zu und vielleicht rentiert es sich fur Amex, wenn ihnen 5% der Neukunden dann bleiben, aber was man hier oder in Facebookgruppen liest, dann stürzen sich auf so einen fetten Braten nicht nur ein paar Löwen, sonder vor allem die kreisenden Aasgeier.
Vielleicht sollte man die auch irgendwie in die Gruppe der Aaskonsumenten rechnen?....was zu einem großen Teil sicherlich an den Dutzenden uneigennützig handelnden ‚Bloggern‘ liegt, die die Kreditkartenwerbung gewerbsmäßig ausschlachten.
Für Amex aber willkommene Gratis Werbung.....was zu einem großen Teil sicherlich an den Dutzenden uneigennützig handelnden ‚Bloggern‘ liegt, die die Kreditkartenwerbung gewerbsmäßig ausschlachten.
War höflich und zuvorkommend, aber die Damen am anderen Ende nur genervt und unhöflich.Was genau soll das bitte heissen?
Ich hatte die Karte ebenfalls bei der Aktion mit 75000 Membership-Rewards Punkten bestellt, die 2500€ Umsatz schnell erreicht und heute festgestellt, dass mir stattdessen 250€ Willkommensgutschrift gebucht wurden.
Ein Anruf bei der Hotline ergab, dass es sich um einen dort bekannten technischen Fehler handelt. Es wird manuell korrigiert. Aber vermutlich nur auf Anforderung. Alle, die auf die 75000 Punkte warten, sollten mal ihr Kartenkonto prüfen.
Hattest du evtl. den Ref-Link entfernt?
Wenn es sich um einen LH Flug handelt, dann ja.Ich habe eine deutsche Amex Platin. Mir ist hier im Forum ein interessanter Business-Class-Tarif nach Tokio aufgefallen und geprüft auf der Reisebuchung von Amex ist der Flug teurer. Ist das normal?
Ich schließe mich mal mit einer Frage anHat von Euch jemand Erfahrungen mit dem Five-Star-Status bei Hertz? Hab für nächste Woche in Marseille ein Auto online gebucht, hab auch eine Kundenkarte, aber man konnte nirgends den Status hinterlegen oder eintragen. Versucht man es mit dem Upgrade bzw. Versicherungsleistungen dann vor Ort? ( Danke )