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Ist das grad deren Ernst, dass man mit 24h-Service wirbt und nach ewigem Tastengedrücke dann bei "bitte rufen sie Mo-Fr 9-17h an" landet?... da hat ja die Telekom bessere Hotline-Zeiten...
In meinem Online-Center steht nämlich auf mal "Ihr Kartenkonto wurde gesperrt. Bitte rufen Sie die Kundenservicenummer auf der Rückseite Ihrer Karte an, falls wir noch nicht mit Ihnen gesprochen haben." Ohne ersichtlichen Grund...
Nein gesprochen hat niemand mit mir, in der App sehe ich von der Sperre nichts und ne Mail gabs auch keine... Allerdings ein Brief dass meine Gold nun ab 21.09 gekündigt ist.
In meinem Online-Center steht nämlich auf mal "Ihr Kartenkonto wurde gesperrt. Bitte rufen Sie die Kundenservicenummer auf der Rückseite Ihrer Karte an, falls wir noch nicht mit Ihnen gesprochen haben." Ohne ersichtlichen Grund...
Nein gesprochen hat niemand mit mir, in der App sehe ich von der Sperre nichts und ne Mail gabs auch keine... Allerdings ein Brief dass meine Gold nun ab 21.09 gekündigt ist.