ANZEIGE
Nope...Ist ja MR-Pooling x)
Kann man eigentlich zu einem Vielfliegerprogramm MR umwandeln, wenn es unter Zusatzkarteninhaber(in) läuft?
Nope...Ist ja MR-Pooling x)
Kann man eigentlich zu einem Vielfliegerprogramm MR umwandeln, wenn es unter Zusatzkarteninhaber(in) läuft?
Ist ja MR-Pooling x)
Ab wann beginnen eigentlich die drei Monate genau?
Bei Zustellung der Karte?
Danke letzte Frage, der der Amex kontaktlos nimmt und genau nur der Merchant bei dem geht 1:1 Apple Pay. Kann man das so ableiten?
Heißt aber der Merchant muss auch Amex nehmen.
Korrekt.
Zum Rest kann ich nichts sagen, da bisher nur die eine Kreditkarte hinterlegt und auch nur kleinere Beträge unterwegs damit bezahlt werden. Wirklich interessant wird es erst mit einer Meilenfähigen Kreditkarte (AmEx). Ich hoffe, diese als Hauptkarte hinterlegen zu können und das automatisch eine andere, zu bestimmende, ausgewählt wird, wenn AmEx nicht möglich sein sollte.
HVB zum Beispiel hat doch ne VISA Infinite, da sollten auch gute Limits drin sein oder?![]()
Ist im Laufe des Threads schon jemand über die neuen PP-Konditionen im Kontext mit Amex gestolpert?
https://www.prioritypass.com/de/oct...=home&utm_content=home&utm_campaign=amexaugpi
Welche neuen Konditionen? Ich kann in den Terms nichts Neues finden.
Ah, habe ich das fehlinterpretiert? Bisher war mein Zugang ja über PP frei, für zusätzliche Gäste habe ich 24 EUR gezahlt.
Den Text hatte ich so verstanden, dass die neuen 28 EUR nun auch für Mitglieder anfallen. Falsch?
Falsch
Die Erhöhung betrifft die Begleitung
Ah, habe ich das fehlinterpretiert? Bisher war mein Zugang ja über PP frei, für zusätzliche Gäste habe ich 24 EUR gezahlt.
Den Text hatte ich so verstanden, dass die neuen 28 EUR nun auch für Mitglieder anfallen. Falsch?
Da ja Marriott die Stati mit dem Merge verändert hat - bleibt es bei der Amex Platinum beim Marriott Gold Elite oder bekommt man jetzt den Marriott Platin Elite (ungefähr gleichwertig zu dem Gold vor dem Merge)? Und wie kann man den aktuellen Gold-Status in den Platin-Status wechseln?
es bleibt zukünftig beim Gold Elite.
Alle Infos über die Zusammenlegung wurde hier gut niedergeschrieben:
https://members.marriott.com/de-de/faq/#was-passiert-im-august-mit-meinem-elite-status
Es erklärt auch, warum einige Mitglieder auf Platinum gesetzt wurden, obwohl sie davor Gold hatten und warum andere diesen Vorteil nicht erhalten haben.
Selbst wechseln nur, mit der aktuellen StatusChallenge von 16 Nächten in 3 Monaten oder reguläre 25 Übernachtungen
Dort steht, dass Marriott Gold in Platin matcht. Sind die 50 Mindestübernachtungen für den Match obligatorisch oder muss man Marriott da anschubsen, damit sie in Platin matchen?
es bleibt zukünftig beim Gold Elite.
Alle Infos über die Zusammenlegung wurde hier gut niedergeschrieben:
https://members.marriott.com/de-de/faq/#was-passiert-im-august-mit-meinem-elite-status
Es erklärt auch, warum einige Mitglieder auf Platinum gesetzt wurden, obwohl sie davor Gold hatten und warum andere diesen Vorteil nicht erhalten haben.
Selbst wechseln nur, mit der aktuellen StatusChallenge von 16 Nächten in 3 Monaten oder reguläre 25 Übernachtungen
Das kapiere ich nicht ganz.
Da steht:
MARRIOTT REWARDS/THE RITZ-CARLTON REWARDS:
Gold Elite Mitglieder erhalten Platin Elite Status.
Wir sind doch durch den Statusmatch Gold Elite geworden (über Amex Platin). Oder nicht?
Preiserhöhungen gibt es überall und Gäste nehme ich keine mit. Also von daher...alles im grünen Bereich. Lieber eine kleine Preiserhöhung als eine Leistungsverschlechterung. Meine persönliche Meinung!