ANZEIGE
Wer hat denn schon die Hotelprogramme gemacht. Hilton, radisson gingen ganz flott. sPG warte ich jetzt seit 4 Wochen. Hat spg derzeit probs wegen der Marriott Fusion??
Wer hat denn schon die Hotelprogramme gemacht. Hilton, radisson gingen ganz flott. sPG warte ich jetzt seit 4 Wochen. Hat spg derzeit probs wegen der Marriott Fusion??
Ja, ich denke zur Zeit haben die noch extrem Merger-Schmerzen. Ich kann auch meine "neue" Marriott Nummer nicht bei Amex MR hinterlegen und keine Punkte transferieren, weil meine "alte" SPG Nummer da drin hängt. Wage gar nicht wegen so einer Lapalie nachzufragen. Kann mir vorstellen,dass es bei Neuanmeldungen und Upgrades gerade auch systemisch schwierig ist.Wer hat denn schon die Hotelprogramme gemacht. Hilton, radisson gingen ganz flott. sPG warte ich jetzt seit 4 Wochen. Hat spg derzeit probs wegen der Marriott Fusion??
Warte nun seit 2 1/2 Wochen auf SPG, hat jemand einen Tipp über welchen Kanal ich mich am besten an Amex wenden kann in so einer Angelegenheit?
Hat bei mir in Europa noch nie funktioniert.Gibt es hier eigentlich ein best practice für Restaurantreservierungen? Hatte heute mal wieder den Fall, dass nichts eingetragen wurde.
Gibt es hier eigentlich ein best practice für Restaurantreservierungen? Hatte heute mal wieder den Fall, dass nichts eingetragen wurde.
was meinst du?
Hat bei mir in Europa noch nie funktioniert.
Ich versuche mal zu übersetzen was der Beitragsschreiber meinen könnte:
Gibt es auch einen Ratschlag für die Vorgehensweise für Restaurantreservierungen, denn wenn ich mich bisher an Amex gewandt habe wurde die Reservierung nicht durchgeführt
Ich versuche mal zu übersetzen was der Beitragsschreiber meinen könnte:
Gibt es auch einen Ratschlag für die Vorgehensweise für Restaurantreservierungen, denn wenn ich mich bisher an Amex gewandt habe wurde die Reservierung nicht durchgeführt
Laut Lifestyleservice kein Tisch reservierbar, später habe ich direkt das Restaurant angerufen und (meist problemlos) gebucht. Meistens wende ich mich an den Concierge des Hotels wo ich übernachte. Da hat es eigentlich immer funktioniert, auf Amex ist kein Verlass diesbezüglich.Danke - das habe ich gemeint. Dann hatte ich bisher wohl einfach die Ausreißer. Langfristig kann man sich also darauf verlassen?
Ich habe den Service nie wirklich genutzt, doch würde ich es für privates doch gerne probieren. Ich erinnere mich daran letztes Jahr einmal aufgelaufen zu sein und eben heute Mittag in einem Lokal das theoretisch auch online buchbar ist.
Platinum Karte wurde am 27.08. genehmigt, Mindestumsätze auch bei Weitem schon erfüllt. Nur von den 75k Punkten nichts in Sicht bisher.
Heute dann noch einmal angerufen, die Mitarbeiter würden sich "aktuell bis zu 3 Monate Zeit lassen mit der Punktegutschrift, da sie vom Ansturm so überrollt worden waren". Wäre aber alles in Ordnung und bei Amex auch korrekt erfasst, man würde jetzt einen Vermerk an meinen Account setzen, dass die Punkte zeitnaher gutgeschrieben werden.
Bin sonst eigentlich sehr zufrieden, aber das hat mich irritiert, sowas geht doch automatisch? Hat noch jemand die Erfahrung gemacht?
Platinum Karte wurde am 27.08. genehmigt, Mindestumsätze auch bei Weitem schon erfüllt. Nur von den 75k Punkten nichts in Sicht bisher.
Heute dann noch einmal angerufen, die Mitarbeiter würden sich "aktuell bis zu 3 Monate Zeit lassen mit der Punktegutschrift, da sie vom Ansturm so überrollt worden waren". Wäre aber alles in Ordnung und bei Amex auch korrekt erfasst, man würde jetzt einen Vermerk an meinen Account setzen, dass die Punkte zeitnaher gutgeschrieben werden.
Bin sonst eigentlich sehr zufrieden, aber das hat mich irritiert, sowas geht doch automatisch? Hat noch jemand die Erfahrung gemacht?
EDIT: Nachdem ich die vorherigen Seiten hier gelesen habe: Ich nutze die Gold Karte länger und habe wegen dem Angebot jetzt noch primär die Platinum. Ich will nichts kündigen, aber bin besorgt, dass irgendwas schief gelaufen ist. Gutschriften für andere Kundenwerbungen habe ich zwischenzeitlich weiter erhalten.
Habe ich nun durch die AMEX-Versicherung Anspruch auf Kostenersatz für Sprit und Parkgebühren? Bin mir nicht so sicher wie die Rail&Fly-Konstellation zu bewerten ist...
Das Hotel habe ich teils mit Punkten gezahlt, hat jmd. Erfahrungen ob es die Punkte über die Amex Reiserücktrittsversicherung erstattet werden?
Danke, Grüße