ANZEIGE
MR Punkte als jährliches Benefit
Ich hatte ja bereits mal geschrieben, daß mir der Kundendienst relativ rasch und prompt eine "Wertschätzung" in Form von MR-Punkten - berechnet aus dem jährlichen Kartenumsatz - abgelehnt hatte.
Viele User hier haben dies seit mehreren Jahren so erhalten, und wir fanden es immer eine nette Geste.
Ich hatte mich nun direkt per Brief (!) an die Geschäftsführung gewandt - und bekam auch von dort leider eine Abfuhr:
Es scheint wohl, dieses "Benefit" ist Geschichte...
Carotthat
Ich hatte ja bereits mal geschrieben, daß mir der Kundendienst relativ rasch und prompt eine "Wertschätzung" in Form von MR-Punkten - berechnet aus dem jährlichen Kartenumsatz - abgelehnt hatte.
Viele User hier haben dies seit mehreren Jahren so erhalten, und wir fanden es immer eine nette Geste.
Ich hatte mich nun direkt per Brief (!) an die Geschäftsführung gewandt - und bekam auch von dort leider eine Abfuhr:

Es scheint wohl, dieses "Benefit" ist Geschichte...
Carotthat